Ersatz für Plassnegger


fToTTi

Recommended Posts

Seit 1902
warum nicht doch noch petre holen, nachdem dinamo die CL-quali verpasst hat kriegt ihn der gak um einen spottpreis, und er ist 100%ig über ramusch und plassnegger zu stellen

genau wäre sicher nicht so eine schlechte idee!

auf den hab ich schon wieder vergessen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Stefan Lexa soll 10 Mio Schilling wert sein??? :laugh:

Da lachen ja die Hühner, ihr habt schon Plassnegger maßlos überschätzt, was wollts ihr dann jetzt mit Stefan Lexa, der nicht mal in der 2 deutschen Bundesliga so gut war wie Plassnegger und in der ersten genauso wenig gespielt hat...

Der ist doch der gleiche Flop, besser gesagt nicht flop, sondern einfach zu schwach für einen klub der in österreich ganz vorne mitspielen will.

@Rumaniac

Wieso? nur weil er Rumäne ist? :laugh:

Ein 1,65m großer Spieler versagt in Österreich so sicher wie das Amen im Gebet, überhaupt in der Bundesliga wo es doch sehr rauh zur sache geht und körperlich enorm robust gespielt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ein 1,65m großer Spieler versagt in Österreich so sicher wie das Amen im Gebet, überhaupt in der Bundesliga wo es doch sehr rauh zur sache geht und körperlich enorm robust gespielt wird...

Grösse hat ja wohl auch gar nix damit zu tun ob einer gut oder schlecht kickt, sowas lächerliches kann nur von blanchard15 kommen haha meine Güte.

Beispiele: Wie "robust" ist ein Bazina? Wie "gross" ein Pötscher der ja noch dazu rechter Verteidiger spielt (und den sich momentan wohl 95% der GAK Fans zurückwünschen), wie gross is der Sionko? Spielt der nur so gut weil er 2.15m is?

ich hoffe du hast das sarkastisch gemeint.

bearbeitet von MrRuin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Um Lexa hat man ja ohnehin im Sommer angefragt, wenn ich mich nicht täusche. Aber der war sich ja zu gut für die österreichische Liga. Und überhaupt bezweifle ich dass der nur um an Deut besser ist als Plassi. Also aus dem wirds sicher nix...

Ein 1,65m großer Spieler versagt in Österreich so sicher wie das Amen im Gebet, überhaupt in der Bundesliga wo es doch sehr rauh zur sache geht und körperlich enorm robust gespielt wird...

Würd ich nicht so sagen, gegen einen quirligen kleinen Spieler sind die großen robusten Spieler auch oft auf verlorenem Posten. Denk mal an Gilewicz, der is zwar net sooo klein, aber der war auch net aufgrund der Körpergröße erfolgreich... Er muss ja kein Kopfballungeheuer sein, es reicht wenn er die Flanken reinschlägt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Um das gehts ja nicht, aber grade der GAK spielt körperlich robust, da braucht man einen kleinen Spieler nicht, und bazina ist soweit ich weiß so um die 1,75, was nicht grade groß, aber sicher nicht klein ist...

Aber 1,65, der ist immer zu kurz wie der Panis, wie der Stary....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Um das gehts ja nicht, aber grade der GAK spielt körperlich robust, da braucht man einen kleinen Spieler nicht, und bazina ist soweit ich weiß so um die 1,75, was nicht grade groß, aber sicher nicht klein ist...

Aber 1,65, der ist immer zu kurz wie der Panis, wie der Stary....

Wie groß war Ales Ceh? 168cm

Und der war jahrelang Leistungsträger in der höchsten österreichischen Spielklasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie groß war Ales Ceh? 168cm

Und der war jahrelang Leistungsträger in der höchsten österreichischen Spielklasse!

Vergiss es, einen Ceh kennt der Jungspund gar nimma, geschweige denn dass er schätzen könnte WIE gut der Ales gespielt hat...

Aber 1,65, der ist immer zu kurz wie der Panis, wie der Stary....

Auch ein Panis hat jahrelang hervorragend gespielt, dem war die mangelnde Körpergröße auch nicht hinderlich. Der war ja sogar so gut dass er ins Starensemble geholt wurde, oder? Und wer weiß, vielleicht würd er ja noch dort spielen wenn er sich net verletzt hätte... Und Stary war ebenfalls lange Leistungsträger bei Kärnten, also ich seh überhaupt kein Problem in der Körpergröße...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Die Größe als Flügelspieler is wohl nicht wirklich elemantar wichtig... wieviele Kopfballduelle gibts denn schon auf der Außenbahn? Es is sicher kein Nachteil, wenn er groß, damit er im Strafbraum was bringt, aber für einen Flügel is es wichtig, dass er einen Mann überspielen kann und gscheite Flanken in die Mitte bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.