St. Hanappi gegen Sporting voll!


Indurus

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Wisst ihr eigentlich, dass morgen die gesamte Mannschaft vom 95er Jahr mit Ausnahme von Ivanov und Jancker im Stadion sitzen wird? Weiss nimmer wo ich das gelesen hab :smoke:

bearbeitet von sladdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Na dann kann ja der Geist voll aufleben !! Der Hr. Jancker hätt aber ruhig auch dabeisein können! Der war ja maßgeblich dafür verantwortlich das wir überhaupt ins Finale gekommen sind !!

Allen Stadiongängern wünsch ich ein tolles 3:0 Spiel !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Na dann kann ja der Geist voll aufleben !! Der Hr. Jancker hätt aber ruhig auch dabeisein können! Der war ja maßgeblich dafür verantwortlich das wir überhaupt ins Finale gekommen sind !!

Jancker wäre auch dabei gewesen, nur bekam er von Kaiserlautern und Jara nicht die Erlaubnis dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo schauen die wiener ohne ticket?

werd ins kriterium am urban-l.platz schauen, hoff die zeigens!

Das Hinspiel in Lissabon haben's damals u.a. in dem kleinen Lokal an der Ecke Linzer Straße/Bahnhofstraße (also ganz in Stadion-Nähe) übertragen. (ich vergess' den Namen immer, weil's den schon öfter gewechselt haben, aber an besagter Ecke gibt's eh nur ein Lokal :D)

War dort noch nicht drin und werd's - dank ergatterter Karte :holy: - auch heute nicht sein, aber zumindest durch's Fenster sah die Fußballrunde im Lokal vor 2 Wochen recht gemütlich aus. Nehm' mal an, dass dort auch heute der Fernseher läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.