der klettergrüne wahnsinn


daKoarl

Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...
lieber bundespepi, ich fordere dich hiermit zu einem ordungsruf auf, weil soiche sachen sollten doch in dem wunderbarsten aller threads nicht einmal ansatzweise vorkommen.

WAS? Man soll kein Kraxerl mehr ankündigen dürfen, oder wie? Oder wo?

pepiuntermtischsäufer in ausbildung

Dieses Jahr treffen wir uns noch und dann Gnade dir Gott. So angeschlagen vom Vortrag treff ich mich niemals mehr mit dir. Und dann schauma.

Bundespepi

Pepi in Ausbildung

Pimmiverdrescher in Vollendung

I-Tüpferl-Reiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
burschenschaft?

studentenverbindung (werd woi da supertolleichbindersohnvompapiclub cv sein)?

pähwäh³

lieber bundespepi, ich fordere dich hiermit zu einem ordungsruf auf, weil soiche sachen sollten doch in dem wunderbarsten aller threads nicht einmal ansatzweise vorkommen.

846901[/snapback]

na klass, mein erste zeichen hier, und gleich passt's schon wieder nicht.

so mag ich das :D

nicht umsonst war ich am stammtisch als funktion hinterfozzigär.

ich werd mich heute noch konditionieren und kräftigen lassen, dann saunieren und danach das blut mit bier verdünnen.

weil ja mensch sano in korporal sanyol und so sanostol halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Gestern. 1 Uhr in Innsbrucks Maria-Theresia-Straße.

Ich kauf mir eine Bosna. Der WürschtlSigi macht einen Schmäh und ich versteh ihn vor lauter Rausch weder akustisch noch inhaltlich.

Tragisch eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Gestern. 1 Uhr in Innsbrucks Maria-Theresia-Straße.

Ich kauf mir eine Bosna. Der WürschtlSigi macht einen Schmäh und ich versteh ihn vor lauter Rausch weder akustisch noch inhaltlich.

Tragisch eigentlich.

860260[/snapback]

viel tragischer ist, dass sämtliche meiner 3 ausflüge zu wiener würstelbuden, die im rahmen von diversen wiener-zecheranten-touren stattfanden, zu großer übelkeit und nächst-tägigem-dauer-aufstoßen ob der geringen qualität und des schlechten geschmacks der wiener-würstelstand-wurstwaren führten.

nie wieder wiener würste

100 % anti-forza :RiedWachler:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gestern. 1 Uhr in Innsbrucks Maria-Theresia-Straße.

Ich kauf mir eine Bosna. Der WürschtlSigi macht einen Schmäh und ich versteh ihn vor lauter Rausch weder akustisch noch inhaltlich.

Tragisch eigentlich.

860260[/snapback]

also schön langsam habe ich wirklich angst vor dem alt werden. der verfall bei dir ist ja nicht zum übersehen ... vielleicht brauchst einfach einen ordentlichen kommunen-rausch mit dem koarl, dem watchman, der piefkesau - sofern sie noch lebt und mir .... man hilft ja gern in der not.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
also schön langsam habe ich wirklich angst vor dem alt werden. der verfall bei dir ist ja nicht zum übersehen ... vielleicht brauchst einfach einen ordentlichen kommunen-rausch mit dem koarl, dem watchman, der piefkesau - sofern sie noch lebt und mir .... man hilft ja gern in der not.

860269[/snapback]

Ich würd dir ja recht geben, aber gestern war ich sowas von heldenhaft zu, da könntest nicht einmal du was sagen. Und das Tragische is ja nicht mein Rausch, sondern die Kommunikationsprobleme zwischen mir und dem Würschtlverkäufer meines Vertrauens.

@elend: Auf Wiener Würschte haben wir noch immer geschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
viel tragischer ist, dass sämtliche meiner 3 ausflüge zu wiener würstelbuden, die im rahmen von diversen wiener-zecheranten-touren stattfanden, zu großer übelkeit und nächst-tägigem-dauer-aufstoßen ob der geringen qualität und des schlechten geschmacks der wiener-würstelstand-wurstwaren führten.

nie wieder wiener würste

100 % anti-forza :RiedWachler:

860265[/snapback]

tjo, burenheidl, i sogs jo mma wieda!

nicht zum megn!

ein herzhafter :RiedWachler: dem heldenhaften pepi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Soda Manda, jetzt auch hier herinnen.

Es ist ganz zentral für euer und mein Seelenheil, dass ihr da draufklickts:

Klicken für die Blechlawine

Wir wurden ganz hinterlistig angegriffen von einem Kapfenberger und einem Piefke und werden denen nun eine Tagwache bescheren, die sich gewaschen hat.

Tut mir leid, ihr müssts aber da draufklicken. UND ZWAR TÄGLICH. Donk.

KLICKEN FIR MICHI BLED!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

Griaß eich!

Frisch von da Uni, nei ins Netz - sche.

Gestern war es nach laaaanger Zeit wieder einmal so weit, daß sich der Klettergarten in seiner Urform auf ein Fußballspiel getroffen hat.

Wacker schießt die Dosen 3:0 aus dem Stadion (sogar der Mimm war ned amal soooo mies! Also schon eigentlich, aber eben ned so... ), da Axeman gibt mir nach dem Kick durch, daß auch Ried gewonnen hat und bei den After-Match-Party-Bieren erörtert man völlig richtig die Schuld der wiener U-Bahnen am Ausländerproblem unserer Hauptstadt der Herzen. Schen. Sehr sogar. Sollte man öfter machen.

UND:

Heut kan Schädel, kan Saumagen - bloß mei Kreuz schmerzt. Aber des wahrscheinlich, weil i wieder ziemlich schief und schräg im Bett gelegen bin.

Wie a immer, i muaß jetzt auf die Patho a poa Nierndln anschauen und meinem Doktorvater unwissend aber mit viel wissenschaftlichen Elan die neuesten Fortschritte schildern.

Freunde, Rieder, Mitbürger:

Das Leben ist schön - wachtelt!

UND LASST EUCH DAS ALLES GEFÄLLIGST NICHT GEFALLEN!

Freundschaft!

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
ehr wem ehr gebührt!!!

es is drei in da fruah und es lebe der bundesodler.

klicken, wos geht. hawidere. blechlawine. ole ole.

863949[/snapback]

sehr löblich hgv, sehr sche und ehrenhaft.

heute schon geklickt:

www.asbmob.tk

KLICK FIR SV RIED!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.