der klettergrüne wahnsinn


daKoarl

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

sodala, weil mi da jekyll/hyde/bonbon/trombon grad dran erinnert hat, wollt ich mal in den raum stellen, ob mir das asb'tscherl ned nuamoi wiederhoin kunnten. zwecks da ehr war's nämlich. bzgl. teilnehmer zitier ich mal den koarl:

Beteiligte:

Axeman - in seiner Funktion des Chaffeurorganisationsdienstes für Dolmfisch und Koarl

Dolmfisch - in ihrer Funktion als wodgatrinkende Mitfahrerin (keine/r sprayed ein "W" schöner! )

Watchman - in seiner Funktion als Hüttenbereitsteller und Alkoholhändler

Pimmi - in seiner Funktion als Hut tragender Wein- und Biertrinker  :D  Wunderschönes "B" übrigens!

Herrgesangsverein - in seiner Funktion als moralische Stütze der Anwesenden - ja, der Mann hat wirklich ein "Snofl" Foto in seiner Geldbörse!!!

Koarl - in seiner Funktion als Chronist

und was mich brennend interessiert: hat der hgv noch immer a foto vom snofl in da geldtaschn? so tolles asb-archiv ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Bist du deppad. Ich kann heute irgendwie gar ned gerade aus schauen. Und ihr redets schon wieder vom Alk. Grausam.

guat. dann tauschma:

Axeman - in seiner Funktion des Chaffeurorganisationsdienstes

wia gehts denn eich? z´fleiss wink i net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wia gehts denn eich? z´fleiss wink i net.

scho so oid und nu immer koan anstand. guat geht's, vielleicht renn ma uns heit abend eh über'n weg (schätz amoi beim bierstandl). griaß ma de oracle recht herzlich. :RiedWachler:

@pepi: samma leicht wieder amoi unter den tisch getrunken worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.