teampilot steady rollin´ Geschrieben 25. November 2004 Ich wundere mich, wen du, lieber "Koarlo", mit der Imagekampagne für deine Pizzeria beauftragt hast. Die Ergebnisse sind ja nicht unbeding zielführend: Ich mein, wie soll man denn das verstehen? Ich bestell' also sicher nix mehr von dir. Da kannst dir aber sicher sein. Und was mir noch eingefallen ist: Hard left, slow to the right, long jump, easy left and finish! schau sich einer diesen sauhund an! winkt net amoi!! an die manda! des konn jo nit sei, oder? de schreit förmlich noch konsequenzen! burenaufenthalt mit dazugehöriger milano "glücklichmachung" und christianS therapierung. des wär angemessen, wie i find. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 25. November 2004 Ein ganz einzelner, nur an ihn gerichteter an den lieben Koarl, der heute zu uns Männern aufschließt und die 26. Kerze auf seinem Geburtstagstörtchen ausblasen wird. Wir haben ihn lieb, freuen uns für ihn, sagen ihm aber auch gleich, dass er sich im nächsten Jahr ändern muss, damit wir ihn weiterhin mögen. Des Oarschloch. Also oide Hittn, du Fut, ein herzlicher auch von mir @teampilot: Ich wachle wenn es mir passt, ich bin ja immerhin Bundespräsi und Riedwachlervorkämpfer. Frechdax du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 25. November 2004 bueno nordea, natürlich auch von mir ... - lieber pizzanichtlieferant bua, nächste woche geht's schon wieder zu den burenheidln, diesmal aber wieder nur einen halben tag ... außer der pepinator entschließt sich, die weihnachtspräsente für die prinzessin in wien zu kaufen, dann könnt ma noch an tequilla für die buben einwerfen. lieber superkoarl: tua brav bierschteln heut, füll den pepi nicht zu wild ab und grüß mir die piefkesau ... und lass da vorallem den geburtstagsschweinsbraten schmecken! an die buben wuschi-wuschi-wuschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 25. November 2004 Als Geburtstagsgeschenk für den Koarl ein tanzender Italienmoderator, der dabei die gesamte italienische Nationalmannschaft imitiert: Feminin, aber doch betont katzlmacherisch lässig. Sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 25. November 2004 Jojo, olls Guate dem Karli. Zwecks Carrera-WM: Immer dabei, wenn's terminlich ausgeht. Wal a Curling-Training konn i net auslossn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daKoarl Superkoarl Geschrieben 25. November 2004 Ma is des liab! Heid is ois oafoch nur mehr liab! Danke für den Schet - druck i ma glei aus! Mehr gibts morgen, jetzt muaß i giassn geh. In diesem Sinne: SUFFER, BASTARD! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 2. Dezember 2004 Mit größter Freude erinnere ich an vergangene Thread-Großartigkeiten: Macho zu Ried Besonders amüsant fand ich die Meldung von der FSCG-Homepage, wonach sich die Gerüchte nicht erhärtet haben. Haggod, wo ist das ASB nur hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. Dezember 2004 ich hab ja irgendwo gehört, dass der OCKI angekündigt hat im falle eines rieder aufstiegs ins innviertel wechseln zu wollen. grund: die (nicht-)stimmung auf der horr. ocki wörtlich: "solang die horr nicht stimmt, werde ich bei sv ried spielen, weil die stimmen wenigstens und dort gibts auch nicht soviele pragmatisierte beamte." quelle is glaub ich rieder magazin oder täglich alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 2. Dezember 2004 (bearbeitet) ich hab ja irgendwo gehört, dass der OCKI angekündigt hat im falle eines rieder aufstiegs ins innviertel wechseln zu wollen. grund: die (nicht-)stimmung auf der horr. ocki wörtlich: "solang die horr nicht stimmt, werde ich bei sv ried spielen, weil die stimmen wenigstens und dort gibts auch nicht soviele pragmatisierte beamte."quelle is glaub ich rieder magazin oder täglich alles. Transfer-Sensation im Innviertel... mit dem zweiten Adventfensterchen hat auch die Rieder Klubführung ein lange gut gehütetes Geheimnis gelüftet. Da in Fan-Kreisen immer wieder der Name Vladimir "Ocki" Janocko als mögliche Neuverpflichtung gehandelt wurde, sah sich der Vorstand gezwungen die eigentliche "Winter-Transferbombe" schon vorzeitig zu zünden. Kein geringer freilich als der 21 jährige Mittelfeldakteur Christian S. wird ab dem kommenden Frühjahr das Dress der Grün-Schwarzen überstreifen. Nachdem man sich nach etlichen, zähen Verhandlungen endlich auf die Transfersumme und des Spielers Gehalt (sechs Liter Zirbenschnaps pro Woche, dazu nen Gutschein für den monatlichen Besuch beim Psychotherapeuten) einigen konnte, hofft man "exzellent verstärkt" den Wiederaufstieg in Angriff nehmen zu können. Stellungnahme seitens des Spielers gibt es noch keine... Quelle: mein Trafikant Unglaublich was sich da in Ried alles tut... bearbeitet 2. Dezember 2004 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2004 Manda und Mandarinen So, noch dem gestrign Lokalaugnschein aus sichara Entfernung (Ost) muas i eich natirlich berichten. Oiso, i muas eich scho a wengal lobn, wei immahin a bissl a Stimmung is auf da Horrwiesn schau ausmochbor. Unvakennbor eicha Hondschrift offenbort si, waun die Westla "mia san mia, mia san mia, mi san stärka ois de stier..." aunstimmen! Ehr! Da oba nu net ois so hihaut, wia iha und die Beaumten-Kombo eich des vuastöts, biet' i moi mei moralische Untastützung au! Kombattantn kau ma nia gnuag hom! Scheen Fuas! Weyregg hauma nu oiwei putzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 9. Dezember 2004 Manda und MandarinenSo, noch dem gestrign Lokalaugnschein aus sichara Entfernung (Ost) muas i eich natirlich berichten. Oiso, i muas eich scho a wengal lobn, wei immahin a bissl a Stimmung is auf da Horrwiesn schau ausmochbor. Unvakennbor eicha Hondschrift offenbort si, waun die Westla "mia san mia, mia san mia, mi san stärka ois de stier..." aunstimmen! Ehr! Da oba nu net ois so hihaut, wia iha und die Beaumten-Kombo eich des vuastöts, biet' i moi mei moralische Untastützung au! Kombattantn kau ma nia gnuag hom! Scheen Fuas! Weyregg hauma nu oiwei putzt! Danke für's Lob, ich möchte heute gleich anschließen, da es einen Jahrhundertfeiertag zu bestreiten gilt. HEUTE, am 9. Dezember anno domini 2004 feiert der stimmendste Horrbesucher seinen 21. Geburtstag. Gemeint ist natürlich der allseits be- und geliebte Austriahardcorechoreosupporter DER BEAMTE! Toll, es zeigt sich, dass zwar auch Supportkönige älter werden (wobei, das haben wir vor kürzester Zeit ja auch beim koarl gemerkt), dass sie aber nichts von ihrer Stimmung verlieren. Als Geburtstagsgeschenk hab ich mir eine Tätowierung über den gesamten Rücken vorgestellt. Wortlaut natürlich: "DIE HORR MUSS STIMMEN 2004 und auch 2005." Wird platzmäßig eng, da der Beamte vor lauter fest in die Hände klatschen aber eh breite Schultern hat, wird sich das schon ausgehen. In diesem Sinne einen herzlichen von mir, dem Leiter der Projektgruppe "Endlich Stimmung auf, in und um die Horr"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 9. Dezember 2004 (bearbeitet) SAKRA..... Iceman hot jo heit a sein Ehrentog.... A Fassl Most is schon unterwegs noch Linz.... Wenn er auf Grund der Distanz schon nicht meinen Körper haben kann, soll er wenigstens was tolles geschenkt bekommen.... Und da Beamte auch .... HAGGOD.... Man sollte den 09.12. zum hl. Abend ernennen. Weiß eh keiner mehr, wer das Chriskind war... Neue Helden braucht das Land. Erkläre mich auch bereit in Evi´s Bastelstube nach Utensilien zu suchen um für die beiden Heiligenscheine zu basteln.... bearbeitet 9. Dezember 2004 von $ $ $ ($) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 9. Dezember 2004 an die buben haggod! mir kommen die tränen! unser aller BEAMTER zelebriert seinen wurf am heutigen tage! 21 jahre und sets für seine horrbuben da! nun ist er im richtigen alter, damit er sie nun endlich auch stimmen kann, die stätte der götter. mach was bub, mach was aus dir und deinem fanatismus! es wird an der zeit das grandiose projekt endlich zu starten! brülle, schreie, kreische, choreografiere, texte, singe und tanze zum beat deiner am platz kickenden götter! ein herzliches hallodri auch dem werten wonneproppen ICEMAN! jaja, man mag es nicht für möglich halten, denn hinter diesem lausbubengesicht verbergen sich ab heute 26 jahre! ein tag zum feiern, ein tag zum saufen bis der arzt kommt! ich werde zu eurem ehren heute laut brüllend, wild schreiend, aufs ärgste pöbelnd , brandschatzend und jungfrauen vergewaltigend durch die nächtlichen straßen von graz ziehen, natürlich stets mit einem loblied auf den lippen! # 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 9. Dezember 2004 Meine lieben Leute! Da der Klettergarten Tannengrün ja bei der Uno als vollwertiger Staat (Volksrepublik Klettergarten Tannengrün) angemeldet ist (hab da damals so einen Meldezettel ausfüllen müssen), hat er natürlich auch das Recht, seine eigenen Feiertage zu bestimmen. Und dieses Recht benutze ich heute stellvertretend: Ich erlasse nun folgendes Gesetz: §§123.a: Da einerseits durch die zunehmende Kommerzialisierung des Weihnachtsfestes der eigentliche Sinn dieses katholischen Feiertages immer mehr verloren geht, andererseits auch immer mehr intelligente Menschen dem katholischen Glauben abschwören, entschließt sich das gesetzgebende Organ der VRKT mit heutigem Tage folgende Regelung gesetzlich zu verankern und das Weihnachtsfest offiziell abzuschaffen: 1. Es ist ausdrücklich verboten, am 24. 12. des jeweiligen Jahres Christbäume aufzustellen und sie mit grauslichem Schokolade zu behängen, Weihnachtslieder zu singen, Weihnachtskekse zu verzehren, Geschenke einzupacken oder den Eltern ob des vorbeifliegenden Christkindls auf die Nerven zu gehen. Es ist überhaupt davon abzusehen, jegliche Feierutensilien erst am 24. zu benutzen. 2. Viel eher muss darauf geachtet werden, dass schon am 9. Dezember ein jedes Haus der VRKT in vollem Glanze erstrahlt, um der Menschwerdung unserer beider Götter zu gedenken. Denn ab heutigem Datum ist der 9. Dezember der einzig gültige, weil gesetzlich festgeschriebene Feiertag zu ehren der einzig wahren und erleuchteten und menschgewordenen Supportgötter. Dieser Feiertag soll "WEINNACHTEN" heißen. (Damit wäre auch das leidige Problem beseitigt, das Schüler seit Jahrzehnten ärgert: Warum man Weihnachten nicht wie Wein schreibt.) 3. Von Götzenbildern ist auch zum neuen Weinnachtsfest abzusehen, auch wenn ein kleines Beamten- oder Eismannbild im ehemaligen Herrgottswinkel nicht schaden kann. Man erntet dadurch Stimmung und Fantum. 4. Anstelle des ganzen Weihnachts-Pi-Pa-Pos will ich in jedem Haushalt sehen: a) eine violette Fahne b) eine angekackte grün-weiße Fahne c) die Jahreskarte von da Horr d) 10 kg Schweinshaxe, falls der Eismann mal auf Besuch kommt und e) den Nachweis, dass man im ASB in den letzten 3 Stunden mindestens 10 Ur-Mentalita-Beiträge verfasst hat, in dem nicht weniger als 123 nigerianische, isländische, weißrussische oder südkoreanische Amateurkicker vorkommen dürfen. Erläuterungen dazu gibt's bei unserem warmen Bruder Schet. 5. Auf Nichtbeachtung der oben genannten Gesetze steht wahlweise die Todesstrafe oder der Co-Moderatorenposten im Italien-Kanal. gez. Pepi die gerechte Ratte von Hirt Justizminister der VRKT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 9. Dezember 2004 (bearbeitet) War schöner besinnlicher hl. Abend..... Kleines Geshenkt für meine Brüder: bearbeitet 9. Dezember 2004 von $ $ $ ($) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts