der klettergrüne wahnsinn


daKoarl

Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

Ich hab ein neues, ganz heißes Insider-Gerücht für den Ried-Kanal:

Wir sollten diesen Fred auch wieder als "Voi-zua-Fred" benutzen.

In diesem Sinne: Bua luada, gehts mir heute schlecht.

ABER NICHT WEITERSAGEN. ALLES GEHEIM! INSIDER!

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

:RiedWachler: an die dodln!

ich werds heut, aus gegebenen anlaß kleschn lassen.

mah schen, des wird sia a erfolg!

wobei der pepi jo a dodl is, wal er muaß scho erzöhn, warum er wo, was, und wieviel getrunken hat!

der hund woa a scho amoi bessa....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
warum er wo, was, und wieviel getrunken hat!

Ich würde mich im Forum auch nicht schreiben getrauen, dass ich von ein paar Dosen Schwechater Kopfweh hätte.... :RiedWachler:;)

Es waren Flaschen, du Flasche.

Zum Ereignis: Eigentlich war es ja kein besonderes Happening gestern, dakoarl, da bene (also ein neuer Klettergärtner) und ich fochten die interne Klettergarten-Tannengrün-Fifa2005-Meisterschaft (supported by Italienmod Schet) aus und genossen dazu in anfangs gemäßigten, schlussendlich aber doch eher orgiastischen Mengen das kühle Bier. Immerhin konnte der FC Milwall unter Leitung des herausragenden Trainers von Hirt die Meisterschaft gewinnen, dafür wird beim FC Milwall nach der gestrigen Siegesfeier der Kater wohl auch am größten sein.

Ach ja, vielleicht sollte ich unsere Ergebnisse in Schets Fußball-Konsolenspiele-Fred posten? :RiedWachler:

OLE, SCHET OLE, OLE OLE OLE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

pepi die bierfrese von hirt in aktion? hat dir da koarl wieder amoi gezeigt, wo der bartl den most holt? jaja, des leben is hart - aber tu nur fleißig weitertrainieren, dann wird das nochamoi was mit dir :super:

ich werd dann heute ein paar auf des wuschi-pilotens geburtstag trinken, weil man bei uns heut ehr beweist und ab 17:00 a punschstandl aufstellt und sich anschließend eine besinnliche weihnachtsstimmung ansäuft - last christmas mit beuschl und so.

in diesem sinne:

wuschiwuschiwuschi, na wo is denn der bub? :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

ich werd dann heute ein paar auf des wuschi-pilotens geburtstag trinken, weil man bei uns heut ehr beweist und ab 17:00 a punschstandl aufstellt und sich anschließend eine besinnliche weihnachtsstimmung ansäuft - last christmas mit beuschl und so.

in diesem sinne:

wuschiwuschiwuschi, na wo is denn der bub?  :RiedWachler:

haggod, mir kommen aus zweierlei gründen die tränen!

zum ersten aus rührung, ob dieser ehrerbietung, daß du auf mich anhebst und zweitens wegen dem PUNSCHSTANDL do!

GLÜHINGER, ES KANN NUR GLÜHINGER GEBEN!!

himmel arsch und wolkenbruch!

trotzdem überwiegen die freudentränen!

hab dank, dein wuschiwusch! :RiedWachler:

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

:RiedWachler: an die saufköpf!

ein 3 faches hallodri auf den gerstensaft!

griaß di gerstensaft! :winke:

schädleweh, jo schädlweh, jo schädlweh is sche!

ois aus heit.

i moch ma an toast.

des moch i!

i toller i!

mir is so schlecht, aus maus.

aber ich stimme, im gegensatz zur horrwiesn.

so schauts aus!

und loben tua i mi sowieso!

wos eppa der schet grod mocht....

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Wenn uns nicht gleich was einfällt, endet die ganze Sauerei ungefähr so:

Ein Meilenstein aus einem anderen Kanal!

Erschütternd! Wobei ich glaube, dass er die Nummer 17 1/2 bekommt, insgeheim zum FavAC oder nach Wiener Neustadt wechselt und wahrscheinlich (vorsicht! Gerücht!) mit dem Trainer zerstritten ist, weil der ihm gsagt hat, er solle nicht so viele Leberkässemmerl essen, was er aber gar ned gemacht hat, sondern was nur von den OÖN so berichtet worden ist. Eh klar, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte, Pepi, tu' mir nicht die OÖN verunglimpfen! Urheber ist nämlich die Gmundner Rundschau! Diese Schmierfinken sollten sich mal eine Scheibe bei ihren westlichen Bezirksnachbarn abschneiden, insbesondere bei Herrn Daxner! So schauts aus!

Griast hauma nu oiwei! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Bitte, Pepi, tu' mir nicht die OÖN verunglimpfen! Urheber ist nämlich die Gmundner Rundschau! Diese Schmierfinken sollten sich mal eine Scheibe bei ihren westlichen Bezirksnachbarn abschneiden, insbesondere bei Herrn Daxner! So schauts aus!

Griast hauma nu oiwei! :RiedWachler:

Gibt es die Gmundner Rundschau überhaupt? Für mich gibt es nur die Salzkammergut-Zeitung. Wo du aber recht hast, ist, dass in Gmunden nur Schmarrn herauskommt. Wo du nicht recht hast, ist eindeutig, dass in Vöcklabruck auch nur irgendwas Brauchbares fabriziert wird.

Ich bleibe also dabei: DAS GERÜCHT STAMMT AUS DEN OÖN, DIE JA BEKANNT IST ALS ABSOLUTES ANTI-RIED-BLATT. Vorsicht aber: Dieses Gerücht ist nur ein Gerücht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Griast hauma nu oiwei! :RiedWachler:

:RiedWachler:

Jo Herrschoftszeit'n, ich mein eh die Salzkammergut-Rundschau! Bitte um Entschuldigung für meine falsche bzw. unklare Ausdrucksweise! Abgesehen davon war "unsere" Rundschau auch schon mal besser! Aber eigentlich müssten solche Njuws ja in der Rieder Rundschau stehen, oder? OK, woher die G'schicht kommt, ist im Endeffekt eh nicht so wichtig. Bei blasenzersprengendem Interesse: [email protected]

Dieses Gerücht ist nur ein Gerücht?

Eventuell unter Umständen, das kann man ja nie so genau sagen! Mal sehen, was die Medien noch so alles ausgraben!

Eventuell vielleicht unter Umständen werd' ich darüber bei einem Bierchen noch nachdenken, so zumindest die Gerüchte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.