Die dümmsten Sprüche von LASK.at


Laskla4

Recommended Posts

Simply the BEST
zu diesem Thema gibt's nen wirklich extrem lustigen Thread

http://www.lask.at/default.php?haupt=forum...foID=3&tID=7280

Bei Gelegenheit durchlesen. Ich habe Tränen gelacht....

Also der Tread ist ein absoluter Wahnsinn.

Und die einzige, die in diesem Tread vernünftig argumentiert (Meggie) wird blöd angemotzt von so halbwüchsigen Clerasil-Kinder wie LASKler 1989. :nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
aber du hast ja matura. also gehörst du auch zur elite ...    mich wunderts das du dich mit so einer geistigen amöbe wie mir überhaubt abgibts, bzw. ein gespräch suchst ..

Also Iceman es reicht glaube ich auch einmal, wenn du sagst das du keine Matura hast und dadurch ungebildet bist! Und hattest du in der Berufsschule Stress? wenn ja lache ich dich auch aus und zieh in Interbetforen über dich her, denn wir sind ja alle gleich und jeder hat zur selben Zeit Stress! Und wenn ich in der BS keinen Stress habe bist du ein Trottel weil du einen hast!

Und ich bin auch der Meinung das Litzi vieleicht ein bisschen überreagiert hat! Aber ich weiß ja nicht ob vorher schon was zwischen euch war oder nicht! Wird jedenfalls sicher lustig wenn ihr bei einem ASB-OÖ-Kickerl gegeneinander spielt!

Und Iceman habe keine Matura und bin dadurch genau so mies wie du!

Und jetzt wieder zum Thema:

Also die besagten nuernberger und CO. gehören mal gesperrt denn die Schaden nur dem Ruf des LASK! Das Forum war mal nicht schlecht aber es haben sich schon alle normalen von der Seite zuruckgezogen!

Im ASB wird es auch immer mehr ein Problem mit Leuten wie Glieder, probst usw. Also das dürfte jetzt wohl der letzte Schrei in der Hauptschule sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Und ich bin auch der Meinung das Litzi vieleicht ein bisschen überreagiert hat! Aber ich weiß ja nicht ob vorher schon was zwischen euch war oder nicht! Wird jedenfalls sicher lustig wenn ihr bei einem ASB-OÖ-Kickerl gegeneinander spielt!

ein bißchen überreagiert ?!?! die typen beschimpfen mich gleich aufs gröbste. ich habe die leute aus besagtem topic ja ned als grundsätzlich deppert oder als sonst was bezeichnet. nur das was in diesem topic schreiben ist zu 99% echter müll.

ich habe keine/n der prodagonisten persönlich diffamiert oder sonst irgendwie niedergemacht. nu dazu kenn ich ja auch die meggie. und die ist ja so eh ganz vernünftig. nur wie gesagt, dieser topic ist echt sinnlos.

ich weiß auch ned, wie er auf den maturascheiß gekommen ist. das steht halt bei diesem topic auf der ersten seite, ja und? glaub ich schon das das a stress ist. ist mir aber ziemlich powidl. weil eigentlich der ganze topic gemeint war ...

die beschimpfungen von litzi und co sind für mich echt die höhe. die lesen wohl schon zuviel im lask forum. ich finde das den eigentlich skandal.

die reaktion dieser leute ist für mich eine bodenlose frechheit. also von erwachsenen leuten erwarte ich mir echt was anderes ...

nur peinlich. die sollen mal überlegen wer mit den beschimpfungen oder so angefangen hat. wobei, ich ja eh noch immer niemanden persölich angeriffen habe, oder naja, den snik a bissi, wobei das bei seinem eintrag ja wirklich unvermeidlich war.

aja, und es gab genau gar keine vorgeschichte, weiß auch ned warum der herr litzi auf einmal so durchdreht ...

bearbeitet von Iceman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Iceman ich verstehe dich nicht. Auf der einen Seite sagst du die Lask Forum User kann man eh nicht ernst nehmen alles Trotteln und dann lasst dich aber von ihnen provozieren? Lass sie einfach links liegen wenn du sie scheiße findest! Aber wir wollen ja hier kein zweites Lask.at Forum und darum solltet ihr jetzt aufhören zu streiten und euch lieb haben :love:

Wenn dich Glieder provoziert wirsd ja auch ned aufgehn, weil du ihn nicht ernst nimmst oder?

Um wieder aufs eigentliche Thema zu kommen:

Laskler88 hat die Weisheit mit dem Löffel gefressen:

bekanntlich spielt eine mannschaft mit 11 mann auf dem platz und genau das tun wir: wir spielen mit einem torhüter,verteidigern,mittelfeldspielern und mit Stürmern

Na das ist aber eine Neuheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Um wieder aufs eigentliche Thema zu kommen:

Laskler88 hat die Weisheit mit dem Löffel gefressen:

Na das ist aber eine Neuheit!

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Echt geil, auf das wäre ich nicht gekommen.

Der Typ hat beste Chancen, Prohaska als Chef-Analytiker beim ORF abzulösen.... :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
:v:  :v:  :v:  :v:  :v:  :v:  :v:

so mag ich das

do geht jo da litzi auf wie ein germteig. möchte mal wissen wiest reagierst, wenn dich oder deine Freundin mal wirklich wer beleidigt.  :hammer:

findst des net a bisserl lächerlich ??????

oba najo, mich amüsierts.

achja, ich hab maturiert. und einen so einen stress hab ich mir - schon garnicht ein halbes jahr vorher (!) - nicht gemacht. ist meines erachtens nur einteilungssache. dadurch kann man einigen stress schon vorab beseitigen. aber noch lange kein grund sich über eine andere meinung so aufzuregen.

Aber macht weiter so! Dann machen sich die Fans eben auch hier, und nicht nur auf lask.at etwas lächerlich  :D

Und dasst jetzt den iceman auf deine ignore-liste gesetzt hast, find ich echt putzig. noch putziger finde ich aber, dass du es jeden erzählen musst. erstens ist es ziemlich einfach, meinungen und aussagen anderer zu ignorieren, als auf diese entsprechend zu reagieren. und zweitens fühlt er sich jetzt sicher ziemlich beleidigt, dass du ihn auf diese liste gesetzt hast.

Aber du wirst ja schon wissen was du tust, schließlich gehörst du ja laut deiner aussage zur "gehobenen bildungsschicht". Wobei mir bei solchen Aussagen ehrlich gesagt das Kotzen kommt. Wenn ich was total nicht leiden kann, dann sind es solche Schnösel wie du, die glauben, dass sie aufgrund ihrer Matura die Weisheit mit Löffel gefressen haben, bzw. schon glauben die Kings zu sein, nur weil sie auf der Uni einige Kurse besuchen. Das ist für mich ignorant, dumm und ohne wirkliche Relevanz. Ich kenne genug Leute ohne Matura, die dir und vielen anderen intellektuell ziemlich überlegen sind. Also pass auf mit solch diskriminierenden Aussagen

Ich würde mich nie, wirklich nie über einen anderen Menschen stellen, das steht mir nicht zu. Aber beim Iceman mach ich da eine Ausnahme, Gründe hab ich ja geschrieben.

Gut, er kann den Thread als sinnlos betrachten, seine Sache. Er ist es vielleicht auch für außenstehende. Aber aufgrund dessen diese Leute als DUMM zu bezeichnen, das steht wiederum ihm nicht zu und ist absolut haltlos und seinerseits extrem dämlich. Und wenns dann noch Leute betrifft, die mir nahe stehen, dann akzeptiere ich das nicht. PUNKT.

Ich weiß nicht warum jetzt alle mit dem Maturascheiss anfangen. Ich hab zwar Matura, bin aber, im Nachhinein gesehen ned stolz drauf. War echt ein Witz. :hexe: Und ich beurteile Menschen nicht danach, weil es nur eine Sache der Motivation und nicht der Intelligenz ist, ob man die Schule fertig macht oder eben früher zu arbeiten beginnt.

Wie wärs einfach, daß wir uns unsern Teil denken und auf unsern GEMEINSAMEN Nenner konzentrieren? Nämlich dür den LASK vereint zu arbeiten, denn dem gehts wirklich schlechter als uns!

Tja, der Herr Iceman wird wohl in den nächsten Monaten nicht mehr für den LASK "arbeiten" können, da ja die Black Wings seine volle Aufmerksamkeit beanspruchen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was soll der ganze Scheiß?

Ich habe zwar auch einen (Dummerchen-) Thread aufgemacht.Das aber nur, wie es so ausgeschaut hat, dass ein gewisser Herr den LASK endgültig zu Grunde richtet.

Allerdings habe ich bei der erstbesten Gelegenheit, diesen Vorwurf wieder korrigiert!!!

Ich werde hier nicht offiziell Partei ergreifen.Mich stört es aber schon längere Zeit, dass ein paar nichts Besseres zu tun haben, als über unsere eigenen Leute herzuziehen.

Merkt ihr überhaupt nicht, dass ihr uns alle lächerlich macht?Wenn die Kinder auf lask.at ihre "Träume" ausleben oder sonst was unrealistisches von sich geben, dann ist sicher HIER nicht der richtige Platz um unsere eigenen Fans anzuprangern und als vollkommen deppert hinzustellen.

Gerade jetzt wo es wieder aufwärts geht kommt, so was Idiotisches daher.Und wenn Fans anderer Vereine hier mitmischen, dann überlegt ob sie nicht gezielt STICHELN, um uns noch lächerlicher zu machen.

Wenn schon Streitgespräche, dann BITTE nicht gegen die eigenen Leute!!!

Mod. Mombasa bitte schließ oder lösch den ganzen Thread!Das kann doch einfach nicht wahr sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
im Blau-Weiß-Forum gibt's da schon seit längerem 'nen eigenen Thread ;-)

Mal ein paar Auszüge:

Dynamite erstellt am 24.02.2004 um 15:01

--------------------------------------------------------------------------------

Die Linz AG wär doch ein guter Sponsor!

LASK Linz AG Linz! Das wär ein Name!

Naja, Linzer Athletik Sportklub Linz AG Linz GmbH würde wohl auch den härtesten LASK-Fans sauer aufstossen...

bierelli

erstellt am 25.02.2004 um 10:41

--------------------------------------------------------------------------------

oliver kahn ist und bleibt einer der weltbesten tormänner.

und nur weils ihr den FCB aus prinzip nicht leiden könnts helfts zu einer mannschaft wie real die es eigentlich schon garnicht mehr geben dürfte. (schulden ohne ende)

sorry, aber dass nenn ich pure Selbstironie ;-)

Nuernberger

erstellt am 15.09.2004 um 23:31

--------------------------------------------------------------------------------

wie wäre es denn wenn der LASK sich aucheinfach umbenennt in einfach nur Linzer ASK, wären wir dann auch schuldenfrei???

sowieso......

mask - Fieleicht wieder mal Lask vs. BW 
erstellt am 15.09.2004 um 14:28
Wenn es wieder mal so kommt dann siegen wir gegen BW. was sagt ihr Leute

ich sage: Rechtschreibreform ole!

Achja, und die Antwort in Bezug auf ein eventuelles Derby:

noebsisLask

erstellt am 15.09.2004 um 14:51

--------------------------------------------------------------------------------

Es wäre nicht schlecht, immerhin würden wir in Linz spielen.

oda in Steyr ;-)

Wir sollten auf jeden Fall noch einen Spieler aus der 1 spielklasse von Spanien, Deutschland, Endland oder Frankreich holen das würde uns mit sicherheit weiterbringen! müsst ma halt mal a bissl mehr zahlen aber wenn dem Reichel was am Lask liegt macht er das!

lg

Laskler1989

Hmm.... mal bei Raul anfragen......

freut mich dass du dich so intensiv mit dem lask forum beschäftigst.

ich zb. habs schon lange aufgegeben mich mit solcher hingabe dem bw-forum zu widmen.

zum eigentlichen thema: was will jemand bezwecken wenn er die eigenen "nachwuchs" fans mit solch einem threadtitel beleidigt? :confused:

so und jetzt oute ich mich.

ich bin im lask forum als bierelli registriert.

@fezza und jetzt können wir über den FCB, oliver kahn, real madrid und den lask diskutieren! ;)

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gibt es keinen Grund, diesen Thread zu schließen. Hier können auch Auseinandersetzungen ausgestanden werden, wenn sie - so wie es hier der Fall ist - mit dem Topic-Thema zusammenhängen und nicht in wüste Beschimpfungsorgien ausarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Für mich gibt es keinen Grund, diesen Thread zu schließen. Hier können auch Auseinandersetzungen ausgestanden werden, wenn sie - so wie es hier der Fall ist - mit dem Topic-Thema zusammenhängen und nicht in wüste Beschimpfungsorgien ausarten.

Über das mässige Niveau einiger User auf lask.at ist schon mehr als genug gelästert worden.Es kann ja nicht der Sinn dieses "neutralen" Forums sein, den eigenen Verein und deren Fans zu beleidigen und ständig anzupatzen.Auch das ist Imageschädigung.

Abgesehen davon halte ich Streit untereinander nicht nur für unnötig, sondern für MEHR als PEINLICH!

Die 2 sollen ein Bier miteinander trinken und sich wie Männer aussprechen.Damit ist die Sache für mich erledigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@iceman

Schön, dass du, obwohl dir lask.at zu blöd ist, immer präsent und am neuesten Stand bist :D

Lies dir mal deine Beiträge durch und dann überlege... lass dir deine Vorwürfe durch den Kopf gehen!

Wünsch euch noch viel Spaß :lol::lol:

Meggie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

tja sich anmelden um blöd zu melden beweist wieder mal die nicht vorhandene intelligenz der "maturaelite". ich fühle mich jetzt noch mehr in meiner meinung bestätigt ...

edit: und auf eure dummen stänkerein im lask forum werd ich auf jeden fall nicht reagieren. auf so tiefes niveau werde/kann ich gar ned sinken .... wennst schon sagts das cih überlegen soll, dann überlege mal wer mit den persönlichen beleidigungen angefangen hat. das war nicht ich. sondern der kleine paule ...

bearbeitet von Iceman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
tja sich anmelden um blöd zu melden beweist wieder mal die nicht vorhandene intelligenz der "maturaelite". ich fühle mich jetzt noch mehr in meiner meinung bestätigt ...

Zum Glück hast du am meisten "Intelligenz" und vor allem Niveau von allen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.