Die dümmsten Sprüche von LASK.at


Laskla4

Recommended Posts

I SHOT THE ...
mein favorit is laskler1989 - ein junger gott am vorurteile,grammatik UND rechtschreibhimmel

kann mich nur anschließen!!

laskler 1989 ist der von uns schon so lang erwartete erlöser!!

ich frag mich nur was da in der kindheit schief gelaufen sein muss um ein derart fabelhaftes geschöpf zu formen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
also maturiert haett ich auch, aber zeit zum spammen hatt ich da in der heißen phase eigentlich net :-) is ja egal...

bist vielleicht auch ein dummer prolet, so wie ich. nur das du a halt a glück gehabt hast ... ;):laugh::laugh::laugh::D:winke:

aber am besten du fragts den herrn litzi. der kann das so gut, das einteilen der menschen bzw. erkennt er deren charakter/bildung/"stand" an den einträgen in einem internetforum ... :laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von Iceman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

:v::v::v::v::v::v::v:

so mag ich das

do geht jo da litzi auf wie ein germteig. möchte mal wissen wiest reagierst, wenn dich oder deine Freundin mal wirklich wer beleidigt. :hammer:

findst des net a bisserl lächerlich ??????

oba najo, mich amüsierts.

achja, ich hab maturiert. und einen so einen stress hab ich mir - schon garnicht ein halbes jahr vorher (!) - nicht gemacht. ist meines erachtens nur einteilungssache. dadurch kann man einigen stress schon vorab beseitigen. aber noch lange kein grund sich über eine andere meinung so aufzuregen.

Aber macht weiter so! Dann machen sich die Fans eben auch hier, und nicht nur auf lask.at etwas lächerlich :D

Und dasst jetzt den iceman auf deine ignore-liste gesetzt hast, find ich echt putzig. noch putziger finde ich aber, dass du es jeden erzählen musst. erstens ist es ziemlich einfach, meinungen und aussagen anderer zu ignorieren, als auf diese entsprechend zu reagieren. und zweitens fühlt er sich jetzt sicher ziemlich beleidigt, dass du ihn auf diese liste gesetzt hast.

Aber du wirst ja schon wissen was du tust, schließlich gehörst du ja laut deiner aussage zur "gehobenen bildungsschicht". Wobei mir bei solchen Aussagen ehrlich gesagt das Kotzen kommt. Wenn ich was total nicht leiden kann, dann sind es solche Schnösel wie du, die glauben, dass sie aufgrund ihrer Matura die Weisheit mit Löffel gefressen haben, bzw. schon glauben die Kings zu sein, nur weil sie auf der Uni einige Kurse besuchen. Das ist für mich ignorant, dumm und ohne wirkliche Relevanz. Ich kenne genug Leute ohne Matura, die dir und vielen anderen intellektuell ziemlich überlegen sind. Also pass auf mit solch diskriminierenden Aussagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
@iceman:

an alle die hier reinschaun, besonders ein gewisser iceman: pack dich am schniedel, wenn du ihn findest!!!  aber so wie du aussiehst, siehst du ihn nicht mal du kotzbrocken!

du kotzt mich an!!!

so, das mußte raus!

iceman: ich dachte du meldest dich nie mehr in diesem forum, aber du komischer vogel schleichst immer still und heimlich hier rum und beschimpfst uns in einem anderem forum du komplexhaufen. was anderes fällt mir für dich nicht ein

sooo, jetzt möcht ich allen andern eine gute nacht wünschen!

morgen (oder heute) werden wir uns ja in gratkorn treffen!

snik! lg von mir (meggie)

aus dem besagten topic. und dann soll noch mal wer abstreiten das es denen nu ganz gut geht im schädl ... :laugh::laugh::laugh::laugh:

na bin ich froh das ich keine matura habe und zu den gehobenen kreisen der gesellschaft gehöre. den sonst müßte ich auch hinter dem rücken anderer auf sie schimpfen, und sie mit dreck überschütten....

ge leck, sind die lächerlich ....

lieber snik, du kannst dich ja gerne hier im ASB mal stellen. oder laufen dir hier zu wenig kleine mädchen rum, die du dann billig von der seite anbraten kannst ... :holy::holy::holy::holy:

bearbeitet von Iceman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
lieber snik, du kannst dich ja gerne hier im ASB mal stellen. oder laufen dir hier zu wenig kleine mädchen rum, die du dann billig von der seite anbraten kannst ... :holy::holy::holy::holy:

hui, der wor bes...... :x

oba vüleicht is er jo a nu a klaner bua, daun is jo wurscht.....

Finds aber allgemein witzig, dass sich die LASK-Fans untereinander so lieb haben und sich mit so wohlgewählten Ausdrücken beschimpfen. Da hab ich ja dann wenigsten einen weiteren Grund froh zu sein, ein Blau-Weißer zu sein :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

ich bin froh rieder zu sein <flame>

meinen verein habens wenigstens net weg fusioniert *gggggg*

sorry, das musste sein, war net nett ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
ich bin froh rieder zu sein <flame>

meinen verein habens wenigstens net weg fusioniert *gggggg*

sorry, das musste sein, war net nett ...

dein eintrag paßt wirklich toll zum thema. vor allem der zweite satz ... :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

den <flame> tag net uebersehen bitte; der zeigt an, das nachher eine vollkommen unqualifizierte provokante meldung kommt ;)

sorry, war normalerweise in IT- newsgroups und foren unterwegs, da war das ueblich sich zum spasz zu aergern

sollte das hier missverstanden werden, moechte ich mich hiermit dafuer entschuldigen! 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
den <flame> tag net uebersehen bitte; der zeigt an, das nachher eine vollkommen unqualifizierte provokante meldung kommt ;)

sorry, war normalerweise in IT- newsgroups und foren unterwegs, da war das ueblich sich zum spasz zu aergern

sollte das hier missverstanden werden, moechte ich mich hiermit dafuer entschuldigen! 8|

aha, weißt eh. ich bin ja nur ein primitivling ohne matura. also praktisch der abschaum der gesellschaft. da kann ich sowas ned wissen ... :winke::winke::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

*g* weil ich solche sachen weiss, waer ich fast jedes jahr durchgrasselt in der schul ;) also bin ich mindestens genauso primitiv, wenn nicht noch mehr :-) bin ja ein rieder bauer *fg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

das ist meine sozial-humanistische ader ;)

wennst net mit mir reden willst, geh ich zurueck zu meinen elitaeren freunden in den ried channel! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hallo :winke: der Therad lautet "Die dümmsten Sprüche von LASK.at" und nicht anders und ich glaub da fällt uns allen noch sehr viel ein!

Meine Favouriten auf LASK.at

Der in Deutschland lebende Nuernberger der jetzt endlich seinen eigenen Fanclub eröffnet. Wie zu erwarten mit einem geilen Namen. KOMAKOMMANDO LINZ. Tja lieber Nuernberger vielleicht klappts ja mit ner Freundschaft mit dem GAK so wie du es willst :lol::lol::lol:

und natürlich unser Erlöser, der Mann der schon seit 50 Jahren den LASK begleitet und immer wieder das letzte Wort hat. Ein Ultra schlecht hin.

LASKLER1989 :finger::laugh::laugh::laugh:

Er kommt aus Wels und ist Ehrenmitglied beim Fanclub KOMAKOMMANDO LINZ. Das beste dabei, vorher Kritisiert er Nuernberger und dann als er das Angebot bekamm Ehrenmitglied zu werden, das heißt er muss nichts bezahlen, wird er immer mehr zum Frontmann der KOMAS

Ich liebe dieses Forum. Es macht uns einfach nur lächerlich. :super::D:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Oh Mann.

Uns muß es ja wirklich schon zu gut gehen, daß wir uns gegenseitig fertig machen müssen. :nein:

Wie wärs einfach, daß wir uns unsern Teil denken und auf unsern GEMEINSAMEN Nenner konzentrieren? Nämlich dür den LASK vereint zu arbeiten, denn dem gehts wirklich schlechter als uns!

:mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.