Recommended Posts

Im ASB-Olymp

na bumm, also damit hätt ich nicht gerrechnet. ich bin mal vorsichtig skeptisch - die ablösesumme ist dann doch seeehr hoch und torres ist gefühlt öfter im spital als am spielfeld. aber gut, es ist RAs geld und nicht meines.

der sturm mit drogba/torres ist dann wohl, ohne zu übertrieben, wenn beide halbwegs in form sind ein rollender castortransport. ich denke, dass RA auf ein diamondsystem zurückwechseln wird, und zwar so:

cech

bosingwa - ivan - terry - cole

mikel

essien - ramires

lampard

torres - drogba

edit: angeblich soll david luiz von benfica auch fix sein - na da ist wohl heute der weihnachtshase unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

na bumm, also damit hätt ich nicht gerrechnet. ich bin mal vorsichtig skeptisch - die ablösesumme ist dann doch seeehr hoch und torres ist gefühlt öfter im spital als am spielfeld. aber gut, es ist RAs geld und nicht meines.

der sturm mit drogba/torres ist dann wohl, ohne zu übertrieben, wenn beide halbwegs in form sind ein rollender castortransport. ich denke, dass RA auf ein diamondsystem zurückwechseln wird, und zwar so:

cech

bosingwa - ivan - terry - cole

mikel

essien - ramires

lampard

torres - drogba

edit: angeblich soll david luiz von benfica auch fix sein - na da ist wohl heute der weihnachtshase unterwegs.

ja david luiz ist auch fix....eine nette draufgabe und mMn der wichtigere Kauf. freu mich schon aufs spiel gg die scousers....wird lustig werden. 35 mio for Carroll....unglaublich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ja david luiz ist auch fix....eine nette draufgabe und mMn der wichtigere Kauf. freu mich schon aufs spiel gg die scousers....wird lustig werden. 35 mio for Carroll....unglaublich

lustig wird wohl eher euer Diven-Sturm, wobei man Torres allen anschein nach noch nicht einsetzt, zum Glück für ihn..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

lustig wird wohl eher euer Diven-Sturm, wobei man Torres allen anschein nach noch nicht einsetzt, zum Glück für ihn..

wo hast das denn her? torres wird mMn zwar nicht gegen euch starten (weil wahrscheinlich einfach nicht genug zeit ist das system von 4-3-3 auf den diamond umzustellen), aber spielen wird er sicher. und wahrend wahrscheinlich jeder der anwesenden liverpool fans sich wuenscht das ihm wer die haxn bricht, sind die spieler wohl da etwas realistischer und werden ihn tackeln wie jeden anderen spieler.

sunderland - chelsea steht uebrigens 2-2 nach 26 minuten. richardson hat gran in ronaldinho sein freistoss schmaeh zum ausgleich genutzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

puuh, also das spiel raubt mir alle nerven. grandioses spiel bisher in HZ1.

edit: kalou, danke fürs tor, aber ansonsten leider mehr schatten als lich :-(

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

puuh, also das spiel raubt mir alle nerven. grandioses spiel bisher in HZ1.

edit: kalou, danke fürs tor, aber ansonsten leider mehr schatten als lich :-(

ja nix fuer schwache nerven. das 1-0 war ja ein witz, dann super zurueckgekaempft und dann macht der richardson einen auf ronaldinho und wir fallen wieder drauf rein...naja, kann noch interessant werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also dieses spiel war wirklich gut. wenns 6-2 ausgeht, darf sich sunderland auch nicht beschweren. anelka heute klar MOTM, eine bombastische leistung. das ganze team war heute großartig, wenn es so weiter geht, dann freu ich mich schon auf den frühling. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

also dieses spiel war wirklich gut. wenns 6-2 ausgeht, darf sich sunderland auch nicht beschweren. anelka heute klar MOTM, eine bombastische leistung. das ganze team war heute großartig, wenn es so weiter geht, dann freu ich mich schon auf den frühling. :allaaah:

yep wenn sogar einmal kalou ein saugutes spiel abliefert kann wirklich nicht mehr viel schief gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

RIP Les Stubbs...einer der Helden unser 54/55er Meistermannschaft ist gestern 81-jaehrig verstorben...Er hat knapp 6 Jahre fuer uns gespielt und in ueber 100 Spielen 34 Tore geschossen.....Ich hab ihn 1-mal im Stadion gesehen, bei der Meisterfeier in der 2004/5 Saison war er und andere Chelsea-Legends vor Ort bei der Praesentation der Trophae...war damals echt schoen zu sehen wieviel Wert Abramovich drauf legt die Legenden des Klubs am neuen Erfolg teilhaben zu lassen. Unter Ken Bates hatten viele Chelsea-Legenden ja aus irgendeinem Grund Stadionverbot, aber das ist ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

BRUHAHA :lol:

immer wieder schoen zu sehen so eine dedication. gleich wie der glopfer der sich City CL Sieger 2009/10 drauf taetowieren hat lassen und dann doch noch die Spuds 4. geworden sind. Der englische Fernandon Torres kann sich wenigstens wieder umtaufen lassen. kostet ein bissl was aber ansonsten kein schaden, diese hinrissigen fussball-tatoos wieder loszuwerden ist schon etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag