Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Wohl sicherlich nicht die schlechteste Wahl die Chelski getroffen hat. Lässt eher offensiv Spielen und hat wohl wirklich einige Qualitäten.

Dürfte interessant werden, aber das wird die kommende Saison ohnehin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Wohl sicherlich nicht die schlechteste Wahl die Chelski getroffen hat. Lässt eher offensiv Spielen und hat wohl wirklich einige Qualitäten.

yo, seh ich auch so - und im vergleich mit einem ancelotti klar das klerinere übel.

einzig fürchte ich mich schon vor den auftauchenden "spekulationen" um einen Lampard <-> Deco Wechsel :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Scolari zu Chelsea passt ja wie die Faust aufs Auge, besser hätte man es nicht planen können. Die derzeitige Viererkette bei POR heisst ja Bosingwa - Pepe - Carvalho - P. Ferreira, wird sich bei Chelsea wohl nicht viel ändern, statt Pepe kommt Terry und Cole statt P. Ferreira vielleicht. Vorallem wenn Portugal Weltmeister wird, habens diese 3 sicher leichter. :D

Einer wird sich jetzt wohl nicht entscheiden können, den Deco hat ja gesagt das es eigentlich nur Inter oder Chelsea gibt für ihn, bin gespannt zu wenn er geht, Scolari oder Mourinho.

Weiters bin ich mir sicher das er vermehrt gerüchte um Quaresma, Moutinho und Veloso zu Chelsea geben wird.

Na wirklich, mMn ein echt guter Schachzug von Chelsea, Respekt. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Dürfte interessant werden, aber das wird die kommende Saison ohnehin!

Portugal spielte unter ihm eigentlich immer gefälligen Fußball, aber eigentlich ist Scolari als Defensivapostel verschrien.

Beim Weltmeistertitel 2002 spielte Brasilien defensiver den je und seine Ernennung zum Teamchef von Brasilien löste wenig Begeisterung aus, da man Scolari wegen seiner Defensivstrategien in Brasilien nicht populär ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Glaub aber, dass diese Bedenken mit dem WM-Titel doch verstummt sind! ;)

In Brasilien sicher nicht ganz. 2002 spielte Brasilien defensiv wie noch nie zuvor, und das sieht man in Brasilien nicht gerne, die wollen Zauberfußball sehen.

Erfolg hatte Scolari fast immer, dass er Brasilien zum Erfolg führen kann, daran hatte ja keiner Zweifel.

Wäre Brasilien damals nicht so schlecht drauf gewesen, wäre diese Trainerverpflichtung nie möglich gewesen.

Aber natürlich mit Portugal spielt er ja nicht gerade defensiv. Und bei Chelsea wird er offensiv sicher alle Möglichkeiten zur Verfügung gestellt bekommen.

Man wird sehen, wie er dann bei Chelsea spielen lassen wird. Jedenfalls hat er einen Ruf als Defensivapostel und eine sichere Abwehr wird sicher sein Hauptaugenmerk sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Halbgott

Sofern Lampard bleibt, bin ich gespannt, ob er, Ballack und Deco gemeinsam auf dem Platz stehen werden...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Deco will mit Chelsea den dritten CL-Triumph

Wien - Kein Sommer vergeht im Londoner Stadtteil Chelsea ohne wahre Transfer-Sensation! Nach der EURO ist für die "Blues" vor der Premier-League-Saison.

Diesmal hat bereits der ehemalige portugiesische Teamchef und neue Mann auf der Kommandobrücke, Luis Felipe Scolari, seine Hände im Spiel.

Das Objekt der Begierde heißt Deco und wird vom spanischen Vizemeister FC Barcelona abgeworben. Der Nationalspieler stand zuletzt unter Scolari im portugiesischen EM-Kader.

Nachdem in Spanien nicht mehr mit ihm geplant wird, sucht er in der englischen Premier League eine neue Herausforderung.

Stillschweigen über Ablösesumme und Vertragsdauer

Nach den wildesten Spekulationen wurde der Deal nun endlich unter Dach und Fach gebracht. Auf der offiziellen Homepage des Londoner Nobelklubs wurde der Abschluss der Verhandlungen bekannt gegeben.

Über die Höhe der Ablösesumme, welche an den FC Barcelona fließt, und die Vertragsdauer wurde vorerst Stillschweigen vereinbart.

Der Mittelfeldspieler ist außerdem die erste Verpflichtung im Rahmen der Trainertätigkeit von Scolari an der Stamford Bridge.

"Genau zur richtigen Zeit zu Chelsea"

Deco selbst zeigte sich von den ersten Eindrücken bei seinem neuen Arbeitgeber überwaältigt. "Es ist gut für mich hier zu sein und ich bin sehr froh darüber", gab der in Brasilien geborene Anderson Luiz de Souza zu Protokoll.

Nach seinem Verletzungspech kam Deco zuletzt in Barcelona nicht mehr so zum Zug. Im Zentrum ergaben sich Alternativen, der Ballzauberer musste sich zumeist mit einem Platz auf der Bank zufrieden geben.

Diese Zeiten scheinen nun vorbei zu sein. "Ich bin mir sicher genau zur richtigen Zeit zu Chelsea gekommen zu sein um große Ziele zu erreichen."

Vor allem die englische Liga selbst reizt den mittlerweile 30-Jährigen. "Die Premier League ist eine großartige Liga, die immer besser wird. Man hat es am Champions-League-Finale gesehen, wo zwei englische Teams aufeinandertrafen."

Deco will den dritten Triumph in der Königsklasse

Auch wenn sich der kleingewachsene Filigrantechniker sicher ist, einige Zeit zu brauchen um sich an die Rahmenbedingungen in West-London zu gewöhnen, steckt er sich hohe Ziele.

"Ich will Chelsea helfen dort hinzukommen, wo sie schon waren und vor allem die Champions League zu gewinnen, was schon seit langer Zeit der große Traum des Vereins ist."

Immerhin hat Deco gut reden. Schließlich durfte der Drahtzieher im Mittelfeld schon zweimal die Trophäe der Königsklasse gen Himmel strecken.

Noch dazu gelang ihm dieses Kunststück mit zwei verschiedenen Vereinen. Mit seinem Ex-Klub Barcelona 2006 und mit dem FC Porto 2004.

Deco stellt sich auf gesunden Konkurrenzkampf ein

Den Superstar-Bonus wird Deco allerdings nicht lange auskosten können. Schließlich wird er in der kommenden Saison im Star-Ensemble nur einer von vielen sein.

Deshalb stellt er sich schon vor dem ersten sportlichen Auftritt im Chelsea-Trikot auf einen gesunden Konkurrenz-Kampf ein.

"Es ist toll, welch großartige Spieler wir hier haben. Der Wettbewerb ist gesund für jeden Spieler und macht das Team noch besser", schätzt Deco die Situation ein.

Wie oder statt wem der Neuzugang in die Chelsea-Elf rückt, bleibt abzuwarten. Allerdings werden Akteure wie Michael Ballack oder Frank Lampard, der von Inter Mailand umgarnt wird, nicht freiwillig den Platz räumen.

laola1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

hmm...

Deco und Bosingwa sin beide ziemlich gut finde ich....

aba was gibt es noch für wechsel gerüchte die passieren könnten, wo die wechselwahrscheinlichkeit über 20% ist^^

ich kenn da nur noch:

Robinho :clap:

Torres :clap:

SChweinsteiger :aaarrrggghhh:

van der Vaart :clap:

aba gibts noch gerüchte??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das spanische Blatt EMD meint, Chelsea könnte an Barças Transferzielen Adebayor (hoffentlich) und Arshavin interessiert sein. Ist da was dran?

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag