Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

Chelsea News

Nach fast einem Monat gibt es heute wieder interessante Nachrichten von der Stamford Bridge:

- Der russische Ölmagnat Roman Abramowitsch hat sich die Aktienmehrheit des englischen Klubs Chelsea gesichert, bei dem auch der österreichische Tormann Jürgen Macho engagiert ist.

Der 36-Jährige kaufte für fast 60 Mio. Pfund (86,2 Mio. Euro) mehr als die Hälfte der Anteile des Konzerns "Chelsea Village", der den Verein aus London besitzt.

Durch die Übernahme von Abramowitsch, Großaktionär der russischen Öl-Gesellschaft Sibneft, fließt wieder reichlich Geld in die zuletzt leeren Vereinskassen. "Der Verein wird davon profitieren, einen neuen Besitzer mit reichlich Geld zu haben. Chelsea wird große Erfolge feiern", prophezeite der Klub-Vorsitzende Ken Bates.

Sport1.at

Und da bei den Blues jetzt offensichtlich wieder der große Reichtum ausgebrochen ist, hat man gleich Interesse an einigen großen Spielern bekundet.

Namen wie Philippe Christanval, Harry Kewell, David Dunn oder Joe Cole machen wieder einmal die Runde.

Chelsea-Idol Gianfranco Zola :love: wird seine Karriere in Cagliari ausklingen lassen. Danke, Franco! Ein anderer muss ebenfalls wieder zurück in seine Heimat. Enrique De Lucas, dessen Ähnlichkeit mit Brad Pitt auffallender als sein Spiel war, wechselt zu Alaves. Diesen Spieler werden die Chelsea-Fans auf keinen Fall vermissen.

Alles in allem schaut sehr vieles jetzt wieder positiver aus und ich hoffe, dass Chelsea ,mit russischer Hilfe, im nächsten Jahr eine sehr gute Rolle in der Champions League spielen wird.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Chelsea linked with Nesta bid

Eingefügtes Bild

Chelsea are claimed to be the mystery club behind the £35m bid for AC Milan centre-back Alessandro Nesta.

The vice-president of

The vice-president of the European champions, Adriano Galliani, said on Thursday he had rejected an offer of 50m euro from "an English club" for the Italian international.

Manchester United, following the sale of David Beckham to Real Madrid, would probably be capable of paying out such a fee, but now reports have suggested Chelsea are the bidders.

The Stamford Bridge club are said to have money to burn following the takeover by Russian billionaire Roman Abramovich.

Italy international Nesta is regarded as one of the best central defenders in the world and Galliani insisted Milan had no intention of selling.

"There is no question of any of the first-choice 16 or 17 players being sold," he said.

Nesta joined Milan from Lazio before the start of last season for about £18m.

BBC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Wochen noch kein Geld in der Kassa, jetzt ist man an Alessandro Nesta, Edgar Davids, Patrick Kluivert, Joe Cole und Harry Kewell interessiert. Nesta wird keine Freigabe von Milan bekommen, aber Edgar Davids :love: würde ich liebend gerne im Trikot der Blues sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Patrick Kluivert sind die Verhandlungen schon am weitesten. Gestern wurde dem Holländer ein 4-Jahres-Vertrag, mit einem Wochengehalt von 65.000 Pfund gemacht.

Boudewijn Zenden könnte den Verein verlassen. Er hat angeblich Angebote von Inter und Lazio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juve on outer as Chelsea bid £15M for Man Utd's Veron

Eingefügtes Bild

Chelsea are ready to battle Juventus for Manchester United midfielder Juan Veron.

Juve have already had one approach rejected by United for the Argentine and are willing to offer defender Lilian Thuram in part-exchange.

However, the Italians are likely to lose out to Chelsea, with the London club prepared to offer a straight cash bid of £15 million for Veron, according to the Daily Star.

http://www.tribalfootball.com/july/englsne...news060703.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Roman Abramovich bietet 30.000.000 Pfund für Thierry Henry. Arsenal ist (noch) nicht bereit, den Franzosen zu verkaufen. Für den Holländer Edgar Davids bot man 9.000.000 Pfund, Juve verlangt allerdings 17.000.000 Pfund, was aber, angesichts der neuen finanziellen Möglichkeiten, auch kein Problem sein sollte. Der Transfer von Joe Cole ist höchstwahrscheinlich gescheitert, da er offensichtlich nicht mehr ins Profil für Neuverpflichtungen passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Davon bin ich absolut überzeugt, daher mach ich mir Sorgen - es wäre schon hart, wenn Thierry H. wechseln würde --> besonders schlimm wäre es, wenn er zu einem der zwei Unvereine wechseln würde - also auch Chelsea...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nebenbei möchte man jetzt auch Youngster Wayne Rooney an die Stamford Bridge lotsen.

Naja, ganz so nebenbei ist es auch wieder nicht. 30.000.000 Pfund wurden Everton für den Youngster angeboten. Übrigens hab ich gerade ein Interview von unserem neuen Präsidenten, Roman Abramovich, gelesen, in dem er bekannt gab, dass er Chelsea in der absoluten Weltspitze etablieren wolle. Auch Trainer Claudio Ranieri zittert schon. Namen wie Fabio Capello kursieren rund um die Stamford Bridge. Ich hoffe aber nicht, dass Claudio den Verein verlässt, denn er leistet - wie man in der letzten Saison schon gesehen - wirklich gute Arbeit und ich bin mir sicher, dass er auch mit absoluten Weltstars genau so gut umgehen kann, wie mit Youngstern. bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Christian Vieri :eek:

auf zu phantastischen Höhen sag ich nur, wobei ich ihn mir ob seines Stil's und auch, sagen wir mal, Athletik sehr gut in der Premier League vorstellen könnte.

Duelle Campbell oder Ferdinand gegen Vieri :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.