Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

Parma nel cuore!

Durch den Kauf von Mutu, Veron und Geremi, 3 Spieler mit denen ich sehr sympathisiere, ist Chelsea zu meinem Favorit in England geworden. Nur schwierig wenn man etwa mit Duff und Cole zwei ausgezeichnete linke Flügelspieler hat :raunz:

Im Sturm werden dann in der PL wohl Hasselbaink und Mutu spielen, dahinter Veron - geile Mannschaft :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Sturm werden dann in der PL wohl Hasselbaink und Mutu spielen, dahinter Veron - geile Mannschaft :love:

Aufgrund der zuletzt gezeigten Trainingsleistungen hat Eidur sicher einen Vorteil gegenüber JFH. Außerdem hat dieser ein Angebot von Betis Sevilla vorliegen, die ihm gestern einen 3-Jahres-Vertrag angeboten haben. "Mika" Forrsell halte ich zwar für einen tollen Stürmer, aber ich glaube eher, dass man ihn dieses Jahr wieder nach Deutschland (HSV!?!) verleihen wird. bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Wie schauts mit Forsell aus? Hat der Chancen sich einen Platz zu erkämpfen?

Glaub ich leider nicht...in so einem Team...

Schade dass Chelsea ihn nicht gehen lässt, aber irgendwo auch verständlich!

@Mombasa: ich hab heut früh eine Meldung gelesen dass Chelsea Forsell nicht gehen lassen(also auch nicht verleihen) will.

Stattdessen ist der HSV jetzt an Boudewijn Zenden interessiert...

Schade :heul: :heul: :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mombasa: ich hab heut früh eine Meldung gelesen dass Chelsea Forsell nicht gehen lassen(also auch nicht verleihen) will.

Stattdessen ist der HSV jetzt an Boudewijn Zenden interessiert...

Schade :heul: :heul: :heul:

Ich traue Mika zu, ein ganz großer Stürmer im internationalen Fußballgeschäft zu werden und glaube auch, dass er Chelsea noch sehr viel Freude bereiten wird. Da er momentan noch kein "Leiberl" hat, wäre es sicher sehr gut für seine Entwicklung, ihn an einen Topclub auszuleihen. Boudewijn ist einer meiner Lieblingsspieler. Leider kam er, teileweise auch durch Verletzungen bedingt, nur sehr selten zum Einsatz. Letztes Jahr hatte er sein Glanzlicht beim Heimspiel gegen ManU, als er ein tolles Kreuzeck-Tor schoss. Persönlich wäre es mir natürlich recht, wenn er bleiben sollte, aber ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass ihn Claudio ziehen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zilina - chelsea 0:2

:clap::clap:

1. Pflichtspiel gut überstanden. Chelsea siegt souverän gegen Zilina. Eidur Gudjohnsen schoss das 1:0 in der 42. Minute, die Entscheidung dann in der 75. durch ein Eigentor von Drahno. Ich habe das Spiel nur "gehört", aber Damien Duff muss in einer unglaublichen Form sein. Seine tollen Flanken konnte Eidur leider nur 1x verwerten. Eine Überraschung gab es in der Aufstellung. Mika Forrsell kam statt Jimmy Floyd Hasselbaink (aufgrund seiner Wechselgerüchte zu Betis Sevilla) zum Einsatz. Er machte ein durchschnittliches Spiel. In der Position des rechten Verteidigers kam erwartungsgemäß Glen Johnson zum Einsatz. Was mich allerdings wirklich überraschte war, dass Jesper (Gronkjaer) nicht zum Einsatz kam. Er musste Platz für Geremi machen, der einen soliden Eindruck hinterlies.

Alles in Allem war es ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft. Nur ein paar Törchen mehr hätten es sein müssen.

Chelsea spielte mit folgender Aufstellung:

Cudicini

Johnson - Desailly - Terry - Bridge

Geremi - Lampard - Duff

Veron

Forsell - Gudjohnsen

Hier noch ein paar Bilder vom Spiel:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jimmy Floyd Hasselbaink wird an der Stamford Bridge bleiben. Er hat kein Interesse an einen Wechsel zu Betis Sevilla.

I want to stay at Chelsea. Of course I am disappointed not to play.

Real Betis may want me but I might not want to play for them. I'm not interested in any other club.

I am only concerned with Chelsea and I am going to stay and fight for my place here.

The fact that Mutu and other new players are here makes it more exciting. The coach has told me he wants me to stay and I want to stay.

Quelle: [ http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/c...gue/3149337.stm ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who's next?

Eingefügtes Bild

Es scheint so, als würde Chelsea den nächsten Kracher an der Angel haben. Der französische Mittelfeldspieler Claude Makelele, derzeit bei Real Madrid engagiert, soll für eine Ablösesumme von £9.000.000 an die Stamford Bridge wechseln. Makelele's Manager gab bekannt, dass Real bis Montag die Möglichkeit habe, sein Gehalt zu erhöhen. Andernfalls wird "Montag sein letzter Arbeitstag bei Real Madrid sein." Ich finde zwar, dass der Kader jetzt über genügend Quantität und Qualität verfügt, zu einem Spieler wie Makelele sollte man aber nicht nein sagen. ;) Trotzdem betrachte ich das ganze mit einer gewissen Vorsicht. Makelele würde wahrscheinlich auf der Position von Frank Lampard spielen, was den Chelsea-Fans wohl kaum gefallen würde.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Hab mir die letzten 30 Minuten vom Spiel angesehen, bin also beim Stande von 0-1 eingestiegen. Weiß nicht wie es vorher war, aber in den 30 Minuten war Chelsea klar besser und dem 0-2 eigentlich näher als Liverpool dem Ausgleich. Dann aber der Elferpfiff - Owen läuft an und schießt etwa einen Meter (!!!) neben das Tor. Die Freude von Cudicini hält allerdings nicht lange, Desailly war zu früh in den Strafraum gelaufen und der Elfmeter musste wiederholt werden. Wieder war es Owen, diesmal mit roher Gewalt...1-1. 3 Minuten vor Schluss allerdings der gerechte Siegestreffer für die Blues, nach einem Traumpass von Veron auf Hasselbaink, nimmt sich der den Ball in den Lauf mit und schiebt die Kugel ins lange Eck.

Chelsea wird Meister, das ist für mich fix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

London - Der FC Chelsea London, der von seinem neuen Klub-Präsidenten Roman Abramowitsch um rund 100 Millionen Euro verstärkt worden ist, startete am Sonntag mit einem Sieg in die englische Premier League.

Die Londoner konnten sich bei Jimmy Floyd Hasselbaink für den 2:1-Erfolg im Schlagerspiel beim FC Liverpool bedanken.

Elfergeschenk hilft den Reds nicht

Der Niederländer verhinderte mit seinem Siegestreffer zwei Minuten vor Schluss, dass sich Chelsea über den Schiedsrichter ärgern musste.

Einer Einwurf-Fehlentscheidung folgte nach einem Foul an El Hadji-Diouf ein Foulelfmeter für den Rekordmeister, den Michael Owen zunächst weit neben das Tor setzte.

Der Schiedsrichter ließ den Strafstoß jedoch wiederholen, weil sich Chelsea-Hüter Carlo Cudicini nach vorne bewegt hatte.

Im zweiten Versuch gelang Owen das 1:1 (79.).

Juan Sebastian Veron, einer von sechs eingesetzten Neuzugängen, hatte Chelsea in der 25. Minute in Führung gebracht.

Quelle: Sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.