Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

[*] Laut einem Artikel der Gazzetta dello Sport, hat Carlo Cudicini ein Angebot von Manchester United. Die Red Devils bieten 15.000.000 Pfund für den Italiener. Im Chelsea-Forum wird schon gemunkelt, dass Jürgen Macho nur geholt wurde, weil Carlo Cudicini verkauft wird. Ich hoffe natürlich, dass an diesen Gerüchten nichts dran ist.

[*] Die Gerüchte über einen Wechsel von Gabriel Batistuta zu den Blues wurden bis heute von offizieller Seite nicht dementiert. Weitere Namen sind Phillip Cocu, Ze Maria, Jorge Vargas und Juan Paulo Angel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

@Mombasa: Bin bei einem kleinen Streifzug auf der Suche nach interessanten Nachwuchsspielern auf Robert Huth gestossen. Kannst Du mir ein paar Infos zu ihm geben? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingefügtes Bild

Robert Huth ist 18 Jahre und kommt aus Berlin. Vor seiner Zeit bei Chelsea kickte er in der Jugend von "Eisern" Union Berlin. Dank seiner Größe (ca. 190 cm) hat er die idealen Voraussetzungen für einen Innenverteidiger. Ein weiterer Pluspunkt ist seine unglaubliche Athletik, die den Gegenspielern der Reserveteams der Premier League das Fürchten lehrt und auch der Grund ist, warum er den meisten seiner Altergenossen um Lichtjahre voraus ist. Huth kam heuer auf 5 Einsätze, bei denen er die Stammverteidiger exzellent vertrat und auch von der Fachpresse tolle Noten bekam. Bei den Fans hat sich der Deutsche schon jetzt in die Herzen gespielt. Bei jedem Ballkontakt ertönt ein langezogenes "Huuuuuuuuuuuuuuuuth" im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

[*] Claudio Ranieri gab gestern bekannt, dass Emmanuel Petit auf die Transferliste gesetzt wird. Bei einem passenden Angebot kann er den Verein verlassen. Wenn sich ein Käufer für den Franzosen findet, wird der Transfer von Joe Cole realisiert.

ne ne, ich glaube nicht das manu verkauft wird.

er hat wirklich eine gute saison hinter sich (abgesehen von den verletzungen) und nächste saison in der CL wird unsere junge manschaft seine erfahrung brauchen.

diese saison war ich leider nur zuhause gg. everton live dabei aber die lampard-petit partnership hat mich wirklich überzeugen könn!

Matthew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne ne, ich glaube nicht das manu verkauft wird.

er hat wirklich eine gute saison hinter sich (abgesehen von den verletzungen) und nächste saison in der CL wird unsere junge manschaft seine erfahrung brauchen.

diese saison war ich leider nur zuhause gg. everton live dabei aber die lampard-petit partnership hat mich wirklich überzeugen könn!

Matthew

Herzlich Willkommen im ASB, BigMatt!

Ich hoffe natürlich auch, dass Manu nicht verkauft wird. Er ist ein absoluter Klassespieler und kann, wie du schon gesagt hast, unserer Mannschaft in der Champions League sicherlich helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[*] Ken Bates dementierte, dass bereits Verhandlungen mit Batigol geführt werden. Auch Fulham soll jetzt wieder verstärktes Interesse haben. Ich bin ganz klar gegen eine Verpflichtung von Batistuta. Unser Sturm ist mit Hasselbaink, Gudjohnsen, Cole und Forssell perfekt bestückt. Ich würde eher noch etwas im Mittelfeld ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chelsea soll Leeds United 4 Millionen Pfund für Danny Mills geboten haben.

Trevor Brooking gab heute bekannt, dass Chelsea kein Angebot für Joe Cole abgegeben habe.

John Terry bekräftigte diese Wochen, dass er bei Chelsea bleiben wolle.

Claudio Rainieri will Gabriel Batistuta unbedingt an die Stamford Bridge holen. Er sei sein "Wunschspieler für die nächste Saison."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingefügtes Bild

Marco Ambrosio

Born: Brescia Italy, 30th May 1973

Height: 186cm

Weight: 72kg

Position: Goalkeeper

Previous Clubs: Chievo Verona, Lucchese, Sampdoria, Ravenna, Prato, Pisa

Chelsea verpflichtete den 30-jährigen Torhüter Marco Ambrosio von Chievo Verona, der mit dem Österreich Jürgen Macho um die Nummer 2 bei Chelsea kämpfen wird.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.