GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Oktober 2023 In hindsight haett er mit ein paar extra Jahren an der Bridge wohl die bessere Entscheidung getroffen, aber trotzdem ewig dankbar ihn in seiner Prime erlebt zu haben. Seit Zola der erste Spieler bei dem man nie gewusst hat was als naechstes kommt. Ein Talent fuer die Ewigkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Oktober 2023 https://www.90min.com/posts/chelsea-80m-boost-potential-stamford-bridge-rebuild?utm_source=fotmob&utm_medium=share Langwieriger Prozeß aber immerhin ein Schritt in die richtige Richtung. Anders als andere Londoner Klubs haben wir ja logistische Challenges ohne Ende und vor allem auf allen 4 Seiten und auch noch was die Höhe betrifft aber ich bin froh daß sich die neuen Besitzer auf einen Ausbau der Bridge ala Liverpool geeinigt haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. Oktober 2023 GianfrancoZola schrieb am 17.10.2023 um 13:15 : https://www.90min.com/posts/chelsea-80m-boost-potential-stamford-bridge-rebuild?utm_source=fotmob&utm_medium=share Langwieriger Prozeß aber immerhin ein Schritt in die richtige Richtung. Anders als andere Londoner Klubs haben wir ja logistische Challenges ohne Ende und vor allem auf allen 4 Seiten und auch noch was die Höhe betrifft aber ich bin froh daß sich die neuen Besitzer auf einen Ausbau der Bridge ala Liverpool geeinigt haben. Craven Cottage als Übergangslösung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scr-cfc92 Teamspieler Geschrieben 21. Oktober 2023 Schade um die zwei Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Oktober 2023 10 hours ago, oggy4tw said: Craven Cottage als Übergangslösung? Na, glaub ich nicht. Twickenham oder Wembley würd Sinn machen, Wembley wäre mir lieber, da bin ich schneller 1 minute ago, Scr-cfc92 said: Schade um die zwei Punkte Das erste Mal seit langem daß ich extrem angefressen bin. Bis zum Geschenk fürs Rice Tor hatten die nichtmal annähernd eine Chance und dann hat sich halt unsere Entwicklung gezeigt. 2 verschenkte Punkte gegen ein extrem glückliches Arsenal. Aber immerhin was zum Ärgern. Wurscht jetzt gibt's wichtigeres. Come on Boks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Oktober 2023 GianfrancoZola schrieb vor 16 Stunden: Na, glaub ich nicht. Twickenham oder Wembley würd Sinn machen, Wembley wäre mir lieber, da bin ich schneller Das erste Mal seit langem daß ich extrem angefressen bin. Bis zum Geschenk fürs Rice Tor hatten die nichtmal annähernd eine Chance und dann hat sich halt unsere Entwicklung gezeigt. 2 verschenkte Punkte gegen ein extrem glückliches Arsenal. Aber immerhin was zum Ärgern. Wurscht jetzt gibt's wichtigeres. Come on Boks. schlechteste arsenal-partie seit monaten btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. Oktober 2023 (bearbeitet) oggy4tw schrieb vor einer Stunde: schlechteste arsenal-partie seit monaten btw und noch immer das bessere team gewesen über 97 Minuten, aber ich versteh eh dass man als Chelsea Fan sich derzeit an jedem Erfolgsmoment festhält, wie auch immer er zustande kommt bearbeitet 22. Oktober 2023 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Oktober 2023 das foul an tomi und in den ersten 10min das foul an gjesus haette man halt geben/entsprechend ahnden muessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scr-cfc92 Teamspieler Geschrieben 22. Oktober 2023 (bearbeitet) Jay Gooner schrieb vor einer Stunde: und noch immer das bessere team gewesen über 97 Minuten, aber ich versteh eh dass man als Chelsea Fan sich derzeit an jedem Erfolgsmoment festhält, wie auch immer er zustande kommt Bis zur Führung hat Chelsea das Spiel ganz klar dominiert. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis ihr euch das Gegentor einfängt. Nach dem Führungstreffer haben sich die Blues etwas zurückgezogen. Nach Wiederanpfiff legte man gleich das zweite Tor nach und konnte so noch mehr verwalten und die Gunners laufen lassen. Ohne dem Geschenk von Sanchez wär's wohl auch dabei geblieben. Da ihr bedingt durch den Spielstand mehr tun musstet und Chelsea verwalten konnte, hattet ihr natürlich mehr Ballbesitz. Aber Schüsse aufs Tor hatten die Blues mehr (5 zu 3) und xG sowieso. Also von "Arsenal war besser" kann eigentlich keine Rede sein. bearbeitet 22. Oktober 2023 von Scr-cfc92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2023 Scr-cfc92 schrieb vor 4 Stunden: Also von "Arsenal war besser" kann eigentlich keine Rede sein. Natürlich nicht. Das ist wieder einmal so ein Topfen von ihm. Chelsea hatte bessere Chancen alles… Wobei ich trotzdem glaubte, dass Arsenal die Partie dreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. Oktober 2023 (bearbeitet) Scr-cfc92 schrieb vor 5 Stunden: Bis zur Führung hat Chelsea das Spiel ganz klar dominiert. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis ihr euch das Gegentor einfängt. Nach dem Führungstreffer haben sich die Blues etwas zurückgezogen. Nach Wiederanpfiff legte man gleich das zweite Tor nach und konnte so noch mehr verwalten und die Gunners laufen lassen. Ohne dem Geschenk von Sanchez wär's wohl auch dabei geblieben. Da ihr bedingt durch den Spielstand mehr tun musstet und Chelsea verwalten konnte, hattet ihr natürlich mehr Ballbesitz. Aber Schüsse aufs Tor hatten die Blues mehr (5 zu 3) und xG sowieso. Also von "Arsenal war besser" kann eigentlich keine Rede sein. haha Arsenal hat die ersten 10 Minuten einfach keinen gscheiten Pass zambracht, wenn du das dominieren nennen willst dann machs wenns dir Spaß macht. Fakt ist beide Teams waren einfach gleich scheiße 75 Minuten lang, wobei Arsenal in der ersten Hälfte sicher noch ein bissl mehr, aber das einzige echte Tor ausm Spiel heraus hat trotzdem Arsenal gemacht (der Kopfball von Mudryk der im Handspiel resultierte ging ja nichtmal aufs Tor) und sie waren dem 3:2 viel näher als Chelsea, das bestätigt ja sogar die Blindschleiche TIA grad. Aber wenn du dich an den 0,3 xG Unterschied aufhängen willst dann machs gerne, wie gesagt ich verstehs als Chelsea fan derzeit sogar bearbeitet 22. Oktober 2023 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2023 Haha sie waren näher ist doch a Quatsch. Keine einzige Torchance hatten sie. Unterstell mir nicht Dinge die ich nicht sagte. wenn sich der Jackson halbwegs anstellt, ist die Partie vorbei. Und bitte wie sinnlos ist die Aussage „das einzige Tor aus dem Spiel heraus“ 😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scr-cfc92 Teamspieler Geschrieben 22. Oktober 2023 Jay Gooner schrieb vor 1 Stunde: haha Arsenal hat die ersten 10 Minuten einfach keinen gscheiten Pass zambracht, wenn du das dominieren nennen willst dann machs wenns dir Spaß macht. Fakt ist beide Teams waren einfach gleich scheiße 75 Minuten lang, wobei Arsenal in der ersten Hälfte sicher noch ein bissl mehr, aber das einzige echte Tor ausm Spiel heraus hat trotzdem Arsenal gemacht (der Kopfball von Mudryk der im Handspiel resultierte ging ja nichtmal aufs Tor) und sie waren dem 3:2 viel näher als Chelsea, das bestätigt ja sogar die Blindschleiche TIA grad. Aber wenn du dich an den 0,3 xG Unterschied aufhängen willst dann machs gerne, wie gesagt ich verstehs als Chelsea fan derzeit sogar Eigentlich waren 3 der 4 Tore "aus dem Spiel". OK, das von Rice war skurril und das von Mudryk eine abgerissene Flanke. Arsenal war nach dem 2:2 dem dritten Tor näher, aber Chelsea war zuvor oft knapp am 3:0 dran (zB nach dem Raya Patzer). Am Ende ist es ein 2:2 mit dem beide leben müssen und eigentlich auch fair ist. Mag sein, dass es daran liegt, dass man von Chelsea schon lange kein gutes Spiel mehr gesehen hat, aber ich fand das Spiel gestern relativ gut und vor allem unterhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober 2023 Jay Gooner schrieb vor 21 Stunden: das einzige echte Tor puuuuuuuuuuuuuuuuuuh das tut weh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts