Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. Juni 2004 (bearbeitet) Nur mal so eine Frage an alle Chelsea Fans. Wer hat eurer Meinung mehr Chancen auf den Platz rechts hinten in der Viererkette? Johnson Melchiot Gallas Ferreira Mourinho wird sicher auf Ferreira setzen, doch Gallas gefällt mir persönlich auf der rechten Seite auch sehr gut. Doch was geschieht dann mit Johnson, so ein Supertalent darf nicht einfach auf der Bank versauern lassen. mMn war das nicht der klügste Transfer von Chelsea, außerdem wurde viel zu viel Geld ausgegeben, auch wenn es nicht relevant erscheint. bearbeitet 7. Juni 2004 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 7. Juni 2004 Ferreira wird möglicherweise anfangs einen Stammplatz haben, aber auch Gallas und Johnson werden auf der Position des rechten Verteidigers zum Einsatz kommen. Melchiot eher weniger, da ich erfahren habe, dass er eventuell zu den Spielern zählt, die Chelsea verlassen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 7. Juni 2004 Chelsea leave £10M offer with Marseille for DrogbaChelsea have made a 'take it or leave it' £10 million offer to Olympique Marseille for striker Didier Drogba. The People says Chelsea owner Roman Abramovich has stepped into the negotiations for the powerful hit-man and wants to bid LESS than the French club thought they were getting. Chelsea's wheeler-dealers met Marseille officials two weeks ago and were quoted £15m for the forward who topped the charts in France and shook up Liverpool and Newcastle in Europe. Quelle: [ http://www.tribalfootball.com/june/engline...ews1070604.html ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 7. Juni 2004 NEWCASTLE PLAN HUTH SWOOPNewcastle United boss Sir Bobby Robson is reportedly ready to launch a surprise bid for the services of Chelsea stopper Robert Huth. The 19-year-old has previously been linked with a season long loan move to Aston Villa but Robson could be tempted into a £4 million permanent deal. Huth, a dominating central defender, stated last month his desire to play regular football next season. ''Moving to Villa would be a good opportunity for me to get more Premiership football," Huth said. "But I have to wait." Berlin-born Huth made just nine starts for Chelsea last season but still managed to pick up one red and seven yellow cards. Quelle: [ http://www.skysports.com/skysports/article...1138435,00.html ] Würde ich dem Robert wünschen. Nächste Saison wird er höchstwahrscheinlich nicht mehr zu so vielen Einsätzen bei den Blues kommen und da man so ein großes Talent nicht auf der Bank versauern lassen sollte, ist ein Wechsel in Betracht zu ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 16. Juni 2004 BLUES UP MORIENTES INTERESTMonday 14th June 2004 Skysports.com understands that Spanish international striker Fernando Morientes has received an offer from Premiership outfit Chelsea. Morientes, who spent a season on loan to Monaco where he became top-scorer in the UEFA Champions League, has been offered a five-year contract by The Blues. However, his agent Gines Carvajal has revealed that there are a number of clubs interested in capturing the striker's signature. "I cannot give out any names, but there are three big European clubs interested in the player and they have made offers," Carvajal said. "One of those clubs has offered a five-year contract." It is widely expected that Morientes will return to Real Madrid, where he still has two years to run on his contract, after Euro 2004. Morientes met with the Spanish giants' new coach Jose Antonio Camacho but the forward's future remains unclear. "The decision is in Real Madrid's hands." Speculation in the Spanish media is rife that Morientes has asked Real Madrid for a two-year extension to his contract and a substantial increase in wages. Quelle:[ http://www.skysports.com/skysports/article...1139395,00.html ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 17. Juni 2004 DECO CLAIMS CHELSEA DEAL CLOSE Portugal midfielder Deco has revealed that he is set to join former Porto boss Jose Mourinho at Chelsea. The Porto ace claims talks with The Premiership big spenders are at an advanced stage and he expects to tie up a deal after the European Championship. New Chelsea manager Mourinho is keen to bring some of his former Porto stars to West London and he has already agreed a deal for full back Paulo Ferreira. Deco admitted after Portugal's 2-0 win over Russia that a deal was close to completion. "The things between the FC Porto and Chelsea are practically all decided, but I will only think about this after the European Championship," said Deco. "I still have to take the medical examinations and sign a contract." The Brazilian-born ace admitted that Chelsea meet his ambitions to be successful and that was his main reason to leave Porto. "My will as I have already said previously is to continue my career in a club that gives conditions to me that FC Porto gave me all these years to fulfil my objectives," he added. "Perhaps Chelsea is one of these clubs." Deco and Ferreira could be joined by club and international team-mate Costinha at Chelsea, but the midfielder admits that a number of other clubs are interested in his services. Mourinho is a big fan of Costinha and wants to bring him to Stamford Bridge, but they could face a fight for him as several other sides are tracking the former Monaco man. "They say that I will follow Deco but nothing it is concluded and it seems that there is other interested clubs," said Costinha. Meanwhile, Joel Kitamirike has left Stamford Bridge after failing to establish himself in the first team Quelle: [ http://www.skysports.com/skysports/article...1139705,00.html ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. Juni 2004 Freut mich natürlich, daß Anderson Luiz da Sousa alias DECO in die PL wechselt und nicht zu den Bayern Gratulation an Chelsea zu diesem Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 17. Juni 2004 hier das ganze auf deutsch vom kurier Chelsea London hat den Poker um den portugiesischen Mittelfeld-Regisseur Deco gewonnen. "Wir haben praktisch alle Fragen geklärt. Ich muss noch die medizinischen Untersuchungen machen und den Vertrag unterschreiben. Das wird nach der EM passieren", sagte Deco nach dem 2:0-Sieg der Gastgeber am Mittwoch Abend am Rande der Fußball-EM gegen Russland in Lissabon und bestätigte den bevor stehenden Transfer nach England.Der gebürtige Brasilianer folgt damit seinem bisherigen Trainer Jose Mourinho, der vom Champions-League-Sieger FC Porto ebenfalls auf die britische Insel an Stamford Bridge wechselt. "Ich wollte zu einem Verein gehen, der mir die Bedingungen bietet, wie ich sie im Lauf der Jahre beim FC Porto vorgefunden habe", begründete Deco seine Entscheidung. Um den 26-Jährigen hatten sich auch FC Bayern München und auch FC Barcelona bemüht. Decos Entscheidung kam nicht mehr überraschend, nachdem es in den vergangenen Tagen Verhandlungen zwischen einem hochrangigen Chelsea-Vertreter und dem FC Porto gegeben hatte. Die Bayern sollen in der vergangenen Woche mit einem 20-Millionen-Euro-Angebot abgeblitzt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 17. Juni 2004 Freut mich natürlich, daß Anderson Luiz da Sousa alias DECO in die PL wechselt und nicht zu den Bayern Gratulation an Chelsea zu diesem Mann Mich auch, trotzdem sollte Deco bewusst sein, dass er es in der Premier League doppelt schwer haben wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 17. Juni 2004 (bearbeitet) Habe meine Zweifel, dass sich Deco in der PL durchsetzen wird, von der Spielanlage muss sich da einiges ändern. Er ist leicht auszuschalten. Für mich wird der Trasnfer zu überbewertet .... aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Ohne Zweifel ist er ein super Fußballer, aber in der PL ... ? Ich weiß nicht so recht ...... bearbeitet 17. Juni 2004 von ans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juni 2004 würde besser in die deutsche Liga passen stimmt .... aber mal 5-10 Spiele abwarten .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Juni 2004 Frage an die CFC-Fans...wie stellt ihr euch das vor nächste Saison, v.a. im Mittelfeld? Vier Plätze gibt es, und man hat u.a. Makelele, Lampard, Duff, Robben (wird wohl nicht als Flügelstürmer fungieren), Deco, Parker, Cole und vielleicht auch noch Steven Gerrard zur Verfügung! Wer soll da bitte spielen, wer auf die Bank? Also schön langsam frag ich mich echt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2004 Frage an die CFC-Fans...wie stellt ihr euch das vor nächste Saison, v.a. im Mittelfeld? Vier Plätze gibt es, und man hat u.a. Makelele, Lampard, Duff, Robben (wird wohl nicht als Flügelstürmer fungieren), Deco, Parker, Cole und vielleicht auch noch Steven Gerrard zur Verfügung! Wer soll da bitte spielen, wer auf die Bank? Also schön langsam frag ich mich echt... Sollen sie ruhig noch 5, 6 Spieler für jeden Bereich holen! Ich sehs schon kommen, Unruhe wird aufkommen, dazu noch so ein Unsympathler als Trainer, der die unzufriedenen Spielern mit seiner Arroganz in den Wahnsinn treibt! So überraschend gut die letzte Saison war, so überraschend schlecht wird die Kommende! ....... Hoffentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Juni 2004 Ist ja echt schon a Wahnsinn. Zurzeit würde ich so aufstellen, aber da Mourinho wohl kein 4-2-3-1 fabriziert, wirds das eh nicht spielen. Crespo Robben - Deco - X Makelele - Lampard X auf der Position sind überhaupt nicht Klasse besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Juni 2004 (bearbeitet) Sollen sie ruhig noch 5, 6 Spieler für jeden Bereich holen! :laugh: Ich würd momentan so aufstellen... Makelele - Lampard Parker - Deco - Duff (Robben) Mutu Wobei vor allem die rechte Seite erhebliche Probleme macht...für Joe Cole ist wohl kein Platz mehr im Team, Robben ist in diesem System auch eine Verschwendung, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Duff auf die Bank oder Tribüne gesetzt wird. bearbeitet 19. Juni 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts