Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

Also es spricht ja wirklich schon einiges dafür, das Gerrard zu Chelsea wechseln wird und deswegen mach ich mir wieder ein paar Gedanken zur Aufstellung.

Cech

Ferreira - Gallas - Terry - Bridge

Makelele

Joaquin - Lampard - Robben

Weltstar - Mutu/Crespo

oder klassisches 4-4-2

Also es spricht ja wirklich schon einiges dafür, das Gerrard zu Chelsea wechseln wird und deswegen mach ich mir wieder ein paar Gedanken zur Aufstellung.

Cech

Ferreira - Gallas - Terry - Bridge

Deco - Lampard - Gerrard - Robben

Weltstar - Mutu/Crespo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wohin mit all den verpflichtungen...?

was wird aus cole, parker, geremi?

alles leute die in anderen teams fixplätze hätten? alle verliehen?

gudjohnson, hasselb. ,macho und andere überflüssige tormänner..etc?

wer weiss da was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

cole parker und gudjohnson werden hoffentlich schon gehalten

für hasselbaink siehts leider nicht so gut aus, glaub auch nicht dass er sich mit der 5. stürmerposition zufrieden geben wird

cudicini wird den verein verlassen, dann bleiben noch 3 goalies...vl wird ja einer verliehen.

mit einem transfer von gerrard kann ich mich schon anfreunden, ich glaub dass es wichtig is dass weiterhin einige engländer in der startelf stehen. auf die neuen flügel joaquin und robben freu ich mich schon besonders, allerdings sollte man jetzt mal aufhören stürmer oder offensivleute zu holen, eher einen weiteren klassemann für die innenverteidigung

und besonders leid tuts mir um gronkjaer, der hatte schon einiges potential

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
BLUES AGREE FEE FOR FERREIRA

Chelsea have agreed a fee of £13.2million for Porto full-back Paulo Ferreira.

The London side will now open discussions over the player's personal terms.

Ferreira is part of Portugal's squad for Euro 2004 but was dropped after their defeat in the tournament's opening match against Greece.

A statement on the club's official website, www.chelseafc.com, read: "Paulo Ferreira should be the first signing of Jose Mourinho's era.

"Porto and Chelsea have agreed a fee for the Portugal right-back of 20 million euros - approximately £13.2m. Personal terms will now be discussed."

The 25-year-old played a key part in Porto's Champions League success last season and their UEFA Cup victory the year before that, both under Mourinho's command.

Ferreira joined Porto from Vitoria Setubal in April 2002.

The 25-year-old said earlier this month: "I feel good at FC Porto but if the possibility to leave arises then it is logical this hypothesis will come about, if it is good for me and for the club.

"The president [of Porto] said I was not for sale but if the offer is good it will be difficult to refuse.

"I would be very happy if I could work with Jose Mourinho again after two such fantastic years. Let's see what happens."

Chelsea chief executive Peter Kenyon was delighted at Ferreira's capture, and told Chelsea TV: "We agreed terms with the club on Monday but clearly he's in the Portugal squad so we can't conclude the deal yet.

"We can finalise it as soon as Portugal are out of the tournament, which hopefully is Friday!

"He's concentrating on the Portugal team and we don't want to disrupt that.

"What we've got in Paulo as a fabulous talent. He's 23, one of the best right-backs in Europe and will be a great complement to Glen Johnson."

Asked about his exclusion from the Portugal side after their opening defeat, Kenyon added: "I don't understand that.

"You've got to look at this lad's talent over the season. He's got a good relationship with Jose [Mourinho, Chelsea coach] and if you said which one of the Porto players we wanted to bring in, it was him.

"He gives Glen Johnson the right sort of mentor. Glen's got a great future with us and we can look at that and say we've got two great talents."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cole parker und gudjohnson werden hoffentlich schon gehalten

Ich denke, dass von den 3 nur Gudjohnsen gehalten wird. Ich habe letztens ein Interview gehört, in dem Kenyon das Bleiben von Eidur bestätigt hat, aber was heißt das in der heutigen Zeit schon.

für hasselbaink siehts leider nicht so gut aus, glaub auch nicht dass er sich mit der 5. stürmerposition zufrieden geben wird

Jimmy is sicher weg!

cudicini wird den verein verlassen, dann bleiben noch 3 goalies...vl wird ja einer verliehen.

Nach momentanen Stand wird das Torhüter-Duo Cech/Cudicini heißen. Kommt Frey, ist Carlo weg.

auf die neuen flügel joaquin und robben freu ich mich schon besonders

Joaquin ist keinesfalls sicher bei Chelsea, war nur eine Überlegung von mir.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Kenyon hat gestern auf "Chelsea-TV" bekannt gegeben, dass man noch immer an Didier Drogba interessiert sei.

" I think Drogba has been a phenomenon in the last eighteen months to two years, you know he is big,"

"I think he's twenty-six. He is big and physical, and fast, and you have to think that those are good traits for the Premier League, but again, we've got some top quality strikers and what we've got to do all along is balance what we've got with who else is on the market, and that's something again we're looking at right now.

"But yeah , we understand and we know who the player is."

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Laut Sun und Daily Star ist Chelsea ja an Gerrard drann, es gibt Gerüchte um einen 30Mill. Pfund Transfer (die Seriosität der Gerüchte sei aber dahingestellt) Vor derm Ausscheiden Englands bei der EM wirds aber sowieso nichts konkretes geben! (gilt wohl auch für Rooney)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

' date='+24 Jun 2004 - 18:28'] nächstes Gerücht von der Daily Mail :

# Chelsea are so keen to sign Steven Gerrard they are prepared to offer a Damein Duff, Scott Parker and £20m to Liverpool in exchange.

:eek:

Ja, das Interesse an Gerrard ist wirklich konkret! Ich würde einen Wechsel auch begrüßen, möchte aber Damien Duff nicht an Liverpool verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich will ihn auch nicht an Manchester United verlieren. :D;)

Naja, ihr habt auf der linken Seite jetzt zwei absolute Weltklasse-Leute, was red ich, zwei der mMn drei besten linken Flügelspieler der Welt (der dritte ist natürlich Ryan Giggs ;)), da werdt ihr wohl einen davon nicht mehr brauchen :D:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.