Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
da ich mir nicht vorstellen kann, dass Duff auf die Bank oder Tribüne gesetzt wird.

Dann sollen sie ihn halt zum Manchester United FC schicken! Ich wär dafür!

Deine Aufstellung sieht ja von den Namen her ganz brauchbar aus! Allerdings bin ich gespannt (wie ein Regenschirm), wie sich Deco durchsetzen kann! Vielleicht hat sich dann das Problem mit Cole bald gelöst!

Von Mutu muss auch noch mehr kommen, denn sonst wird er mit deinem System nicht viel Freude haben! Oder ist er etwa als Mittelfeldspieler gedacht und vorne spielen noch 2 Stürmer? :D Das würde dann auch nur 2 Verteidiger implizieren! Aber gut, wer einen Cech oder Cudicini im Tor hat......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Na, Mutu wäre da einziger Stürmer! Oder hat Chelsea irgendwelche brauchbaren Goalgetter? Gudjohnson? Hasselbaink is ja schon weg, oder? Und Crespo is für mich auch nicht mehr das, was er vielleicht mal war!

Aber gut, prinzipiell is es mir eh wurscht! Die sollen von den Unaussprechlichen aus Liverpool Gerrard kaufen und Duff+Cole zu United schicken, dann können sie von mir aus im Niemandsland der Tabelle versumpern, interessiert mich Nüsse! :D:smoke:

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ABRAMOVICH WANTS FREY AT BRIDGE

Chelsea's billionaire owner Roman Abramovich reportedly wants to bring Parma goalkeeper Sebastien Frey to Stamford Bridge, despite already having a deal wrapped up for Petr Cech.

Czech Republic international keeper Cech is on his way to Chelsea from Rennes during the summer but the moneybags Premiership outfit are purportedly plotting a bid for Frey.

According to French reports, Abramovich has requested details on Frey, who has previously been heavily linked with a move to Chelsea's London rivals Arsenal.

Abramovich is prepared to splash out between €6 and €8 million for Frey, despite seemingly being overloaded with keepers at Stamford Bridge.

With Carlo Cudicini, Marco Ambrosio and Neil Sullivan already in West London, in addition to the impending arrival of Cech, it appears strange why Abramovich is courting another keeper.

Frey is one of the most sought-after keepers in Europe and is rumoured to have seven offers on the table, with one seemingly from Chelsea.

German giants Bayern Munich are also believed to be keen on the Frenchman, who has spent the past three seasons at Parma.

Bayern director Uli Hoeness has reportedly been in contact with Frey on several occasions and, with Oliver Kahn questioning his future in Bavaria, the Bundesliga side could be in the market for a new keeper.

However, Frey's preferred destination is London which could ensure Chelsea are in pole position if Abramovich, and new boss Jose Mourinho, decide he possesses the requisite qualities to be The Blues' number one.

Quelle: [ http://www.skysports.com/skysports/article...1139929,00.html ]

Würde ich sehr begrüßen, denn dann hätten wir mit Peter Cech und Sebastien Frey zwei exzellente Torhüter. Ich verstehe auch die Bedenken aus dem Artikel nicht, der Transfer würde durchaus Sinn machen. Cudicini wird den Verein ohnehin (spätestens im Winter) verlassen und Macho, Ambrosio und Sullivan sind Fliegenfänger. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Wunschaufstellung für die nächste Saison:

Cech

Ferreira - Terry - Gallas - Bridge

Makelele

Deco -Lampard - Duff

Weltstar

;) - Mutu (Crespo)

José wird mit Sicherheit das 4-4-2 Diamond System spielen und das könnte für Makelele oder Lampard ein bisschen ungangenehm werden. Beide sind weltklasse Spieler, doch ich glaube, dass nur einer auf der (neuen) Position im defensiven Mittelfeld zum Einsatz kommen wird. Das könnte bedeuten, dass Lamps aufs rechte Mittelfeld ausweichen muss und dort einen defensiven Part einnehmen wird, oder Lamps nimmt den offensiv-zentralen Part ein und Deco rückt auf die rechte Außenbahn, die wahrscheinlichere Lösung. Im Sturm wird sicher noch ein Kracher kommen und einer von Mutu/Crespo abgegeben.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Draußen lassen wird er ihn nicht. Die Systemumstellung erfordet es aber, dass seine Position neu definiert wird!

Lampard auf der rechten Außenbahn wäre genau das Gleiche als wäre er überhaupt nicht am Platz. Verschwendung, wenn man mich fragt. Da würd ich vorher noch Deco auf die Bank setzen und Lampard zentral im Mittelfeld spielen lassen.

Chelsea muss auf jeden Fall den rechten Flügel noch besetzen, da geht ein richtiger Klassemann ab. Weder Parker, Cole, Lampard oder Deco sind Flügelspieler, und in der Mitte können sich nunmal nicht 2-3 Spieler auf die Füße treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lampard auf der rechten Außenbahn wäre genau das Gleiche als wäre er überhaupt nicht am Platz. Verschwendung, wenn man mich fragt.

Diese Option habe ich in meinem Posting auch ausgeschlossen. Lampard wird zentral spielen, sein Aufgabenbereich anders definiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ich befürchte, weil auch Juve angeblich an ihm dran ist, das Abramovich sich für den rechten Flügel den Spanier Jqaquin holen wird.

manU ist auch an joaquin dran, laut meines wissensstandes sind sie und chelsea die zwei favoriten für eine verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was meint ihr, wird mutu sich nächste saison steigern udn an die premier-league anpassen können oder sollte man ihn gleich abgeben.

Wenn Mutu seine privaten Angelegenheiten unter Kontrolle bekommt, kann er sich bei jedem Verein durchsetzen. Ein Stürmer wird noch abgegeben. Sollte es Crespo sein, wird Mutu sicher bei den Blues bleiben.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:eek::eek:

Hansen: Liverpool's Gerrard wants Chelsea move

tribalfootball.com - June 22, 2004

Liverpool legend Alan Hansen is convinced Reds skipper Steven Gerrard has decided to join Chelsea.

 

"I believe Steven Gerrard will leave for Chelsea and when you look at the reasons I don't think you can blame him for going," said Hansen.

"The question he will have asked himself - the same one Rafael Benitez will also be considering - is how long until Liverpool are in a position to challenge for major trophies? Five years? Six? Seven?

"At Chelsea, Gerrard will have an immediate chance of the big trophies.

"Let's not forget the money, too, because that is important. The reports say that Gerrard would double his wages from £60,000 a week to £120,000. When someone puts an offer like that in front of you, it's very difficult to dismiss out of hand.

"To see Gerrard start next season in a Liverpool shirt would be terrific, but the truth is that you have to give your best players two things: success and money.

"The harsh truth is that Chelsea have a lot more of both to offer Gerrard than Liverpool."

Quelle: [ http://www.tribalfootball.com/june/englisn...ews6220604.html ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.