Recommended Posts

Stammspieler

Naja, bei PSG spielt er wieder mit Silva und nicht mit Dante...da schaut alles gleich wieder besser aus!

Schürrle spielt überhaupt eine super WM, schade das er nie die Chance hatte statt Özil von Beginn an zu spielen. Hoffe er erhält auch bei uns eine etwas grössere Rolle, der lernt brutal schnell und war am Ende der letzten Saison schon einer der Besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Vielleicht weiss hier jemand wer denn so die besten Insider, Beatwriter oder ähnliche Schreiberlinge die kompetent in Sachen CFC sind, denen man auf Twitter folgen kann!?

Danke!

bearbeitet von frostyflo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Drogba angeblich kurz davor einen neuen 1-Jahres Vertrag mit zukuenftiger Coaching-Rolle zu unterschreiben. Sofern Lukaku endlich seine Chance bekommt, DD als 3. Stuermer Costa und Lukaku hilft, und er gegen Arsenal Fixstarter ist, haett ich damit uberhaupt kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Drogba angeblich kurz davor einen neuen 1-Jahres Vertrag mit zukuenftiger Coaching-Rolle zu unterschreiben. Sofern Lukaku endlich seine Chance bekommt, DD als 3. Stuermer Costa und Lukaku hilft, und er gegen Arsenal Fixstarter ist, haett ich damit uberhaupt kein Problem.

Will man Torres los werden? Mit Torres hätte man da schon ein Überangebot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Will man Torres los werden? Mit Torres hätte man da schon ein Überangebot

auf jeden Fall. das wird nix mehr:) da hab ich lieber einen jungen hungrigen im kader. torres wuerde ein tapetenwechsel wohl auch nicht schaden. haengt wahrscheinlich sehr viel davon ab wie sich Lukaku in der pre-season anstellt

bearbeitet von GianfrancoZola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

I wär mir da gar nicht so sicher das er geht.

erstens hat Mou gesagt er würde ihn gerne behalten und zweitens scheint Lukaku gegen jede Art von Konkurenzkampf allergisch zu sein. und da hat er mit der Costa-Verpfluchtung wohl echt ein Problem.

obs uns gefällt oder nicht, ich kann mir gut vorstellen das Lukaku weg muß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

auf jeden Fall. das wird nix mehr:) da hab ich lieber einen jungen hungrigen im kader.

Torres ist hungriger als so manch junger Spieler , man müsste halt nur seine Interviews verfolgen ...

Mourinho soll ihn endlich auf den richtigen Weg führen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Torres ist hungriger als so manch junger Spieler , man müsste halt nur seine Interviews verfolgen ...

Mourinho soll ihn endlich auf den richtigen Weg führen ...

Nur ein Vereinswechsel kann Torres eventuell wieder auf den rechten Weg führen. Bei Chelsea wird das nichts mehr, das war von Anfang an ein reines Missverständnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Agree, an seinem "Hunger" scheiterts sicher nicht, der ist ein absoluter Voll-Pro.

er passt halt einfach nicht ins System, genauso wie Costa beim spanischen NT. hab rein gar nix dagegen wenn er bleibt, aber auch nix wenn er geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Agree, an seinem "Hunger" scheiterts sicher nicht, der ist ein absoluter Voll-Pro.

er passt halt einfach nicht ins System, genauso wie Costa beim spanischen NT. hab rein gar nix dagegen wenn er bleibt, aber auch nix wenn er geht.

mir waer lieber sein Gehalt waer von der Liste und wir wuerden neben Costa, Lukaku einem jungen wie Bamford eine richtige Chance geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Gehalt von der liste?

Spielt das eine rolle bei euch? Is der roman jetzt ein knicker oder was?

FFP ist doch auch kein thema bei euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

mir waer lieber sein Gehalt waer von der Liste und wir wuerden neben Costa, Lukaku einem jungen wie Bamford eine richtige Chance geben

naja, es gibt halt, trotz Costa Kauf und Ba Verkauf, noch immer viele ??? im Sturm die mehr oder weniger direkt mit Torres verbunden sind.

-wie ernst ist eine mögliche Drogba Verpfllchtung?

-ist Lukaku wirklich zu feig für den Konkurrenzkampf bei uns?

-würde überhaupt wer Torres und sein Gehalt wollen?

das einzige wo ich mir relativ sicher bin ist das man bei Bamford den gewohnten Weg gehn wird und ihn an ein Team das mehr Einsatzzeit für ihn hat verleiht. aber der wird noch gut werden, richtig gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag