GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2014 ich hoffe der PSG-Vertrag von David Luiz ist wasserdicht und das Geld am Konto.... geiles 2. tor von Schuerrle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frostyflo Stammspieler Geschrieben 9. Juli 2014 Naja, bei PSG spielt er wieder mit Silva und nicht mit Dante...da schaut alles gleich wieder besser aus! Schürrle spielt überhaupt eine super WM, schade das er nie die Chance hatte statt Özil von Beginn an zu spielen. Hoffe er erhält auch bei uns eine etwas grössere Rolle, der lernt brutal schnell und war am Ende der letzten Saison schon einer der Besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frostyflo Stammspieler Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) Vielleicht weiss hier jemand wer denn so die besten Insider, Beatwriter oder ähnliche Schreiberlinge die kompetent in Sachen CFC sind, denen man auf Twitter folgen kann!? Danke! bearbeitet 16. Juli 2014 von frostyflo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2014 Drogba angeblich kurz davor einen neuen 1-Jahres Vertrag mit zukuenftiger Coaching-Rolle zu unterschreiben. Sofern Lukaku endlich seine Chance bekommt, DD als 3. Stuermer Costa und Lukaku hilft, und er gegen Arsenal Fixstarter ist, haett ich damit uberhaupt kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Juli 2014 Drogba angeblich kurz davor einen neuen 1-Jahres Vertrag mit zukuenftiger Coaching-Rolle zu unterschreiben. Sofern Lukaku endlich seine Chance bekommt, DD als 3. Stuermer Costa und Lukaku hilft, und er gegen Arsenal Fixstarter ist, haett ich damit uberhaupt kein Problem. Will man Torres los werden? Mit Torres hätte man da schon ein Überangebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Will man Torres los werden? Mit Torres hätte man da schon ein Überangebot auf jeden Fall. das wird nix mehr:) da hab ich lieber einen jungen hungrigen im kader. torres wuerde ein tapetenwechsel wohl auch nicht schaden. haengt wahrscheinlich sehr viel davon ab wie sich Lukaku in der pre-season anstellt bearbeitet 21. Juli 2014 von GianfrancoZola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2014 Und wer nimmt den Torres? Mit dem Gehalt? Der ist mit einem starkem pay cut wsl noch immer Topverdiener in vielen Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frostyflo Stammspieler Geschrieben 21. Juli 2014 I wär mir da gar nicht so sicher das er geht. erstens hat Mou gesagt er würde ihn gerne behalten und zweitens scheint Lukaku gegen jede Art von Konkurenzkampf allergisch zu sein. und da hat er mit der Costa-Verpfluchtung wohl echt ein Problem. obs uns gefällt oder nicht, ich kann mir gut vorstellen das Lukaku weg muß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 21. Juli 2014 auf jeden Fall. das wird nix mehr:) da hab ich lieber einen jungen hungrigen im kader. Torres ist hungriger als so manch junger Spieler , man müsste halt nur seine Interviews verfolgen ... Mourinho soll ihn endlich auf den richtigen Weg führen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 21. Juli 2014 Torres ist hungriger als so manch junger Spieler , man müsste halt nur seine Interviews verfolgen ... Mourinho soll ihn endlich auf den richtigen Weg führen ... Nur ein Vereinswechsel kann Torres eventuell wieder auf den rechten Weg führen. Bei Chelsea wird das nichts mehr, das war von Anfang an ein reines Missverständnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frostyflo Stammspieler Geschrieben 22. Juli 2014 Agree, an seinem "Hunger" scheiterts sicher nicht, der ist ein absoluter Voll-Pro. er passt halt einfach nicht ins System, genauso wie Costa beim spanischen NT. hab rein gar nix dagegen wenn er bleibt, aber auch nix wenn er geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2014 Agree, an seinem "Hunger" scheiterts sicher nicht, der ist ein absoluter Voll-Pro. er passt halt einfach nicht ins System, genauso wie Costa beim spanischen NT. hab rein gar nix dagegen wenn er bleibt, aber auch nix wenn er geht. mir waer lieber sein Gehalt waer von der Liste und wir wuerden neben Costa, Lukaku einem jungen wie Bamford eine richtige Chance geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juli 2014 Gehalt von der liste? Spielt das eine rolle bei euch? Is der roman jetzt ein knicker oder was? FFP ist doch auch kein thema bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2014 mir waer lieber sein Gehalt waer von der Liste Liab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frostyflo Stammspieler Geschrieben 25. Juli 2014 mir waer lieber sein Gehalt waer von der Liste und wir wuerden neben Costa, Lukaku einem jungen wie Bamford eine richtige Chance geben naja, es gibt halt, trotz Costa Kauf und Ba Verkauf, noch immer viele ??? im Sturm die mehr oder weniger direkt mit Torres verbunden sind. -wie ernst ist eine mögliche Drogba Verpfllchtung? -ist Lukaku wirklich zu feig für den Konkurrenzkampf bei uns? -würde überhaupt wer Torres und sein Gehalt wollen? das einzige wo ich mir relativ sicher bin ist das man bei Bamford den gewohnten Weg gehn wird und ihn an ein Team das mehr Einsatzzeit für ihn hat verleiht. aber der wird noch gut werden, richtig gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts