dialsquare clock is ticking Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) in den ersten RA-jahren wäre das bestimmt nicht gegangen, mitlerweile ist der verein wirtschaftlich soweit abgesichert, dass kein kartenhaus zusammenbrechen würde. die langfristigen verträge (adidas, samsung, gazprom, ...) sind nicht an RA gekoppelt, sondern hätten auch bei dessen ausstieg bestand. natürlich könnten dann keine neuen investitionen in spieler getätigt werden, das ist klar. ich wäre mir da nicht so sicher, schulden sollen höher als 800mio.€ sein, zudem würde der umsatz bei einem ra ausstieg nicht mehr steigen sondern fallen, eben weil kein großen investitionen mehr getätigt werden können..wäre malaga 2.0 bearbeitet 4. Juni 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 4. Juni 2013 Arsenal-Supporter haben (besonders im ASB) einen unglaublichen Beißreflex. Da muss der Stachel des fehlenden Erfolgs tief sitzen. Kleiner Tipp: Ergötzt euch an eurem tollen Wenger, der eure besten Spieler jedes Jahr verkauft und euch sicher noch ein paar titellose Jahre in der Mittelmäßigkeit bescheren wird. Denn das zeigt euren Stellenwert im englischen Fußball: Not a big club at all. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 4. Juni 2013 sagt ein vereinsupporter des vereins der 2 punkte mehr geholt hat und das auch nur dank russenpower, wow und mit ausgaben jenseits von gut und böse, jetzt hast du es mir gegeben aber danke für deinen post, funkmaster argumentierte recht gut und normal, dass ich mich schon etwas für meine provokanten eingangspost schuldig gefühlt habe, hast mir meinen glauben an die cfc-supporter wieder gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) sagt ein vereinsupporter des vereins der 2 punkte mehr geholt hat und das auch nur dank russenpower, wow und mit ausgaben jenseits von gut und böse, jetzt hast du es mir gegeben Ich hab mich auch auf Titel bezogen und nicht auf Ergebnisse einzelner Wettbewerbe. Im Grunde habt ihr eh nur 1 Argument: Abramowitsch. Darum ist es auch sinnlos mit euch zu diskutieren. Sein Investment ist sicher als langfristig anzusehen. Früher oder später wird es auch ein laufendes Stadionprojekt geben und ich sehe keinen Grund, wieso CFC in der Post-Abramowitsch-Ära keine große Rolle mehr spielen sollte. Der Verein ist perfekt aufgestellt, das einzige was noch fehlt, ist eine hochmoderne Arena. bearbeitet 4. Juni 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 4. Juni 2013 Not a big club at all? du beschäftigst dich tatsächlich erst seit 2 jahren mit dem englischen fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. Juni 2013 Beißreflex? Ich habe nur Mourinho's tolle Aussage mit einer anderen sicht gekontert.. Titel holen ist was besonderes -Ja ABER um welchen Preis ist die andere Frage.. Lieber hole ich einen CL-Quali Platz bevor ich den FA Cup oder den CC hole.. Finanziell macht das einen feinen Unterschied. @Atlas Wenger alleine die Schuld an den verkäufen geben ist auch ein "Daumen Hoch" wert. Bis auf Fabregas und Kolo zum teil hat Wenger alles richtig gemacht - Nasri - Qualität hoch aber was er darau macht.. Für den 1 Jahr restvertrag hat er das optimum herausgeholt RvP - Er will Titel gewinnen und mehr verdienen.. Spielts bei uns halt nicht so leicht. Clichy - Der Transfer tut mir noch immer etwas leid aber da Gibbs in den startlöchern war -> völlig verständlich Adebayor - Bei der Summe was geboten wurde musste man ja sagen.. Er mag gute momente gehabt haben aber für mich war er nie der Stürmer den Arsenal braucht. Kolo - mag durch Malaria Krankheit abgebaut haben aber er war eine besondere Figur für Arsenal - am und Ausserhalb des Platzes mMn. Fabregas - Der Deal an sich war komplett irr.. Ging für "peanuts" und Wenger ist halt nicht der Typ der am Tisch haut und irre Summe verlangt. Jeder Klub geht seinen Weg - Der Russe hat Chelsea viel Geld zur verfügung gestellt was löblich ist und für England war das alles andere als schlecht.. Macht die Liga spannender und attraktiver wenn immer die Top-Spieler anderer Länder kommen ect. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) Not a big club at all? du beschäftigst dich tatsächlich erst seit 2 jahren mit dem englischen fußball. Wie kommst auf 2 Jahre? Aber ja ich steh zu zu dem not a big club. Alleine schon wenn man sich die Ambitionen ansieht. Kann sich ja alles wieder ändern in Zukunft, aber momentan zähl ich euch nicht zu den ganz großen. @Noobody: Ja klar Mourinho ist ja auch ein großer Provokateur. Jedes Geschäftsmodell hat seine Vor und Nachteile. Arsenals Entscheidungen in der Vergangenheit waren rational und für den Club ein guter Kompromiss zwischen Wirtschaftlichkeit und sportlichem Erfolg. Aber das war die Entscheidung von Arsenal. Dann braucht man aber nicht bei jeder Gelegenheit auf Chelsea hinhauen und sagen ihr machts alles kaputt, etc. Die ganze Premier League ist ja notorisch zu teuer, da ist sicher nicht ein RA alleine schuld. bearbeitet 4. Juni 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2013 Wie kommst auf 2 Jahre? Aber ja ich steh zu zu dem not a big club. Alleine schon wenn man sich die Ambitionen ansieht. Kann sich ja alles wieder ändern in Zukunft, aber momentan zähl ich euch nicht zu den ganz großen. Du bist einfach nur peinlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 4. Juni 2013 RA ist nicht alleine Schuld, ja. Aber er war DER Anstoß! Außerdem find ich nichts verkehrtes daran, wenn man eine Gehaltsstruktur hat. Dass unsere auf Grund des Stadionneubaus etc. niedriger angesetzt ist als bei United, sollte wohl verständlich sein. Aber man kann ja nicht mal freuen, falls ihr mal wieder in der Versenkung verschwindet, weil dann ao Leute wie du sowieso nimma da sind. Und dass nur Trophys ein Erfolg sind, wär mir auch neu. Jedes Jahr zu den 4. besten Teams der vermeintlich besten Liga zu zählen und kein top club sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 4. Juni 2013 :lol: Ich kenn dich zwar nicht, aber du bist sicher nur Arsenal-Fan geworden, weil du das damalige Logo so toll fandest und nicht weil sie mal Erfolg hatten. Wenn du zufällig aus London bist, dann verzeih mir die Aussage und ich zieh sie zurück. Ansonsten ist das hier momentan eh Standardkost. Die Arsenal Meute im Rage-Modus gegen einen Einzelnen. Da kann man gar nicht vernünftig dagegen argumentieren. Ich hab übrigens nicht angefangen zu provozieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 4. Juni 2013 Du hast gemeint, Arsenal wäre kein big club, aber ok Ich bin schon als Kind durch meinen etwas älteren Cousin Anhänger von Arsenal geworden (als Fan würd ich mich nicht bezeichnen ) und das ist halt bis heute geblieben, weil ich mich mit der Philosphie und Spielweise stark identifizieren kann. Und zu der Zeit warst du bestimmt noch kein Anhänger von Chelsea, dafür leg ich meine beiden Arme ins Feuer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 4. Juni 2013 Ja das mit dem not a big club war sowieso nicht sehr durchdacht und nur eine Gegenprovokation. Und das kann durchaus sein, dass ich damals noch kein Chelsea-Anhänger war, ich bin ja auch noch nicht so alt. Ich verfolge sie erst seit der 1. Mourinho Amtszeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Juni 2013 BREAKING NEWS - John Obi Mikel agrees to join Turkish giants Galatasaray! - According to Turkish Media. http://www.mtnfootball.com/europe/epl/news/2013/june/14-mikel-agrees-to-join-galatasaray.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. Juni 2013 mah was hab ich hier für eine tolle diskussion verpasst. dieser Atlas ist schon ein lustiger, der hätt schon viel eher hier auftauchen sollen. billions of pounds & 2 points apart ich freu mich schon wieder sehr aufn Mou und seine PKs, gibt der lokalrivalität wieder ihre würze, die andern 2 waren ja doch zu fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 16. Juni 2013 mah was hab ich hier für eine tolle diskussion verpasst. dieser Atlas ist schon ein lustiger, der hätt schon viel eher hier auftauchen sollen. billions of pounds & 2 points apart ich freu mich schon wieder sehr aufn Mou und seine PKs, gibt der lokalrivalität wieder ihre würze, die andern 2 waren ja doch zu fad Hat bissl was vom KingKenny. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts