Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Bayern war auch mein Wunschgegner. Jetzt hoffe ich nur noch das wir auch mit der deformierten Truppe mithalten können und uns den Pokal holen.

Come on Chelsea!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Laut der offiziellen sind Cahill und Luiz zumindest für Sonntag einmal nicht Fit. Mir soll's recht sein, fit sein/werden fürs CL-Finale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja, das wird wichtig.. noch einen ausfall für die IV können wir nicht verkraften, die beiden müssen einfach spielen... morgen gehts ggn die ranger, hoffen wir mal auf 3 punkte, damit wir im rennen um den 4. platz bleiben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

"Was der Kicker schon vorab vermeldete, bestätigte Werder-Manager Klaus Allofs im Vorfeld gegenüber dem TV-Sender Sky, dass Marko Marin im Sommer zum FC Chelsea wechseln wird."

lool...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Marin? :looolguy:

Nix für ungut, aber der Junge hat doch schon lange keine konstant guten Leistungen mehr gebracht.

Was aber sicherlich weniger an ihm liegt als viel mehr an der Position die er bekleidet. Wenn er aufm Flügel spielt dann ist er eine Waffe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Wigan wtf?!? Zurzeit würden uns Stoke und Wigan unter die Arme greifen, man müsste nur morgen nachlegen!

Was aber sicherlich weniger an ihm liegt als viel mehr an der Position die er bekleidet. Wenn er aufm Flügel spielt dann ist er eine Waffe

Sicherlich kein schlechter Kicker, aber mMn ein toller Transfer und eine echte Verstärkung für einen Klub der Kragenweite wie Everton oder Fulham. Ich glaube, dass er den Ansprüchen, die an der Stamford Bridge herrschen, nicht genügt. Hoffe (da er nunmal da ist),dass ich mich täusche ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Najo, er ist halt auf der Insel beliebt seitdem er letztes Jahr Tottenham in der CL außeinander genommen hat. Die wollten ihn übrigens auch unbedingt haben

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag