Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

Fanatischer Poster
TIA09 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man schon das unleidige Thema Sport = Business mit kapitalistisch neoliberalem Blah aufreißt (spoiler alert: Fußball ist mehr als ein Geschäft), dann sollte man nicht außer Acht lassen, dass manche Geschäftsmänner (würg) in Hinblick auf einen ordentlichen Return (speib) besser beraten sind, langfristig zu denken und zu investieren.

Jep. Das wünsch ma uns doch alle. Langfristigkeit und nachhaltigkeit anstatt eines beuterischen quick-wins :)

deshalb zerlegen wir menschen (alöcher) die erde mit co2, kriegen und armut....

offtopic

 

ich meinte nur, dass sich mein mitleid für trainer in den spähren in grenzen hält. Die unterschreiben ja auch gerne verträge mit wahnsinns gehältern und abfindungen, wenn es früher zu ende gehen sollte.

wird schon nicht am hungertuch nagen der frank. Dass er kein blinder trainer ist, hat er eig eh bewiesen. Kann genauso auch gut gehen siehe OGS. Der war ja auch schon „sacked“ und jetzt ist friede, freude, eierkuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn es stimmt, dass einige ältere Spieler rund um Rüdiger revoltiert haben, dann ist das traurig. Mit solchen Spielern sollte es eigentlich keine Zukunft haben. Ob es stimmt, werden die Verantwortlichen im Verein schon wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Tuchel also bestätigt. Freu mich auf jeden Fall auf die Duelle mit Liverpool - da hat´s in Deutschland einige Male geknistert, wenn Mainz gegen Dortmund antrat. Klopp lässt sich bekanntlich nix gefallen und Tuchel kann eine ordentliche Krätzn sein.

Trainer ist er sicher ein Guter, aber sehr eigenwillig.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Scr-cfc92 schrieb vor 23 Stunden:

Wenn es stimmt, dass einige ältere Spieler rund um Rüdiger revoltiert haben, dann ist das traurig. Mit solchen Spielern sollte es eigentlich keine Zukunft haben. Ob es stimmt, werden die Verantwortlichen im Verein schon wissen. 

Rüdiger solls jedenfalls nicht gewesen sein. Tammy und Azpi haben dazu getwittert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schade, kein sieg zum einstand. musst normalerweise gewinnen, wenn man dermassen überlegen ist. :facepalm:

mit tuchel hab ich ein gutes gefühl. ein toller trainer und ein bissl ein eigenwilliger charakter - genau das mag ich bei trainern. :D

 

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
menasche schrieb vor 10 Stunden:

schade, kein sieg zum einstand. musst normalerweise gewinnen, wenn man dermassen überlegen ist. :facepalm:

mit tuchel hab ich ein gutes gefühl. ein toller trainer und ein bissl ein eigenwilliger charakter - genau das mag ich bei trainern. :D

 

Beim ersten Spiel mit einem Training davor, kann man natürlich nicht viel sagen. Aber Mount, der gerade echt in Form ist und ein Kämpfer ist, gehört in die Startelf. Jorginho hingegen nicht unbedingt, aber gut, Kanté ist ja noch verletzt. Auch ein Tammy, der Am Wochenende einen Hattrick geschossen hat, könnte man schon auch früher bringen, wenn nicht gar starten lassen. Aber wie gesagt, erstes Spiel nach einem Training. Natürlich schade um die zwei Punkte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Scr-cfc92 schrieb vor 6 Stunden:

Beim ersten Spiel mit einem Training davor, kann man natürlich nicht viel sagen. Aber Mount, der gerade echt in Form ist und ein Kämpfer ist, gehört in die Startelf. Jorginho hingegen nicht unbedingt, aber gut, Kanté ist ja noch verletzt. Auch ein Tammy, der Am Wochenende einen Hattrick geschossen hat, könnte man schon auch früher bringen, wenn nicht gar starten lassen. Aber wie gesagt, erstes Spiel nach einem Training. Natürlich schade um die zwei Punkte. 

ich denke, dass er einfach mal erfahrung am platz haben wollte und daher jorginho und kovacic (der ja mMn ein super spiel gemacht hat) gestartet sind. sobald kante wieder da ist, wird der fix spielen. tuchel ist so ein riesen fan und wollte ihn ja unbedingt zu PSG holen - das würde mich doch arg wundern, wenn der nicht ein sehr wichtiger mosaikstein in tuchels chelsea-puzzle wäre.

mount hat gestern wieder gut schwung gebracht, das stimmt. ich finde aber nix dabei, wenn man ihn von der bank bringt. einen anspruch auf einen stammplatz kann er aber mMn *noch* nicht stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
menasche schrieb vor 21 Stunden:

schade, kein sieg zum einstand. musst normalerweise gewinnen, wenn man dermassen überlegen ist. :facepalm:

mit tuchel hab ich ein gutes gefühl. ein toller trainer und ein bissl ein eigenwilliger charakter - genau das mag ich bei trainern. :D

 

Am eigenen Ballbesitz erstickt, wenig Gefahr in der Gefahrenzone. Das kennen wir zur Genüge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Habe das Spiel verfolgt, also Werner ist schon sehr im Eck - die Selbstverständlichkeit zu seiner Leipzig-Zeit ist da komplett weg. Er tut sich im 1:1 extrem schwer und ich befürchte, dass er absolut kein Spielertyp für das System Tuchel ist. Ich frage mich wirklich was Lampard mit ihm vor hatte...

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.