Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Naja, Selbstläufer wär das auch keiner mit einem Team das gegen den Trainer spielt.

Meine Anmerkung war nicht auf's Spiel an sich sondern auf die beiden Torres-Treffer bezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Wird da nicht ein Spiel gegen einen Zweitligisten etwas überbewertet?

bei einem, der seit 25:41 Stunden nicht mehr getroffen hatte, kann es zumindest für die psyche nicht allzu schlecht sein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dies!!!!!

Vor allem das Erste war reines Glück.

edit. Gratuliere zum neuen Trainer Di matteo wird wohl eine langfristige Lösung werden

du meinst wohl das trainerduo terry/lampard :D

wichtig ist der aufstieg und dass torres endlich wieder getroffen hat.. hoffentlich kommt jetzt wieder das selbstvertrauen zurück - er bräuchte einfach 2-3 spiele am stück mit toren, dann wird das schon wieder.. gut, dass er just vor dem spiel gegen city in form kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

du meinst wohl das trainerduo terry/lampard :D

wichtig ist der aufstieg und dass torres endlich wieder getroffen hat.. hoffentlich kommt jetzt wieder das selbstvertrauen zurück - er bräuchte einfach 2-3 spiele am stück mit toren, dann wird das schon wieder.. gut, dass er just vor dem spiel gegen city in form kommt.

:augenbrauen:

Ganz lustig fand ich es gegen Napoli als JT neben die matteo gestanden ist und ihm ganze zeit erklärt hat wie die Welt funktioniert :laugh:

Zur causa torres: ich glaub einfach nicht dass der wieder wird bei dem stimmt es hinten und vorne net aber wünschen wir ihn das beste (aus allerneutralster sicht)

Gibt es eigentlich anzeichen wer der neue Trainer werden kann ? Also Rafa,Mou,Pep sonst noch welche namen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hab nix gelesen - aber wurscht, wer es wird: er muss den verdienten spielern erklären, dass man nicht weiter auf sie bauen kann. einsätze ja, aber der ganze club muss seine spielweise den "neuen" gegebenheiten anpassen und adaptieren. die älteren können gerne mitziehen, wenn sie aber nicht wollen, dann müssen sie gehen.

man hätte AVB einfach den rücken stärken müssen, es ist aber mittlerweile müßig, darüber zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schade.. konnte nur die letzten 15 minuten sehen, und die waren leider alles andere als gut.. behäbig, unkreativ und technisch schwach.. leider wurden uns schonungslos die grenzen aufgezeigt. was man so lesen kann, waren wir ja die vollen 90 minuten klar unterlegen, was den kleinen aufschwung natürlich gleich wieder ein bisschen dämpfen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

So, heute heißts gewinnen, sonst kann man sich wohl die CL nächstes Jahr in die Haare schmieren ... Leichte Wuschigkeit macht sich breit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

konnte das spiel leider wieder nicht sehen, weil das wetter einfach zu schön ist, um die familie allein zu lassen :-)

aber gut, wenigstens nicht verloren... p4 wird aber noch ein schweres stückchen arbeit, da die spuds sicherlich bald wieder ihre form finden werden.. aber das sollte der mindestanspruch sein, wenn man schon avb entlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Ich bin grad unterwegs und somit auf FotMob beschränkt. Bitte sagt mir irgendwer, dass die Starting - 11 mit Ferreira und Kalou ein Fehler, Scherz oder was auch immer von denen ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin grad unterwegs und somit auf FotMob beschränkt. Bitte sagt mir irgendwer, dass die Starting - 11 mit Ferreira und Kalou ein Fehler, Scherz oder was auch immer von denen ist ...

kalou macht das tor, und ferreira war mMn ganz ok - war wahrscheinlich nur ein traum :D

die so leichtfertig vergebene mata-chance ärgert mich trotzdem noch immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

kalou macht das tor, und ferreira war mMn ganz ok - war wahrscheinlich nur ein traum :D

die so leichtfertig vergebene mata-chance ärgert mich trotzdem noch immer

Wollte gerade schreiben - ohne bis jetzt irgendwas gesehen zu haben: Klassisch verOok-ed! Aber das kümmert mich jetzt nicht. Noch 2-3 Bier auf die Blues! Prost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mah, das 2-0 MUSS man da fast sogar machen. mata mit der megachance und 2 konter die leider stümperhaft zu ende gespielt wurden.. hoffentlich wird sichd as nicht noch rächen, denn schlecht gespielt hat benfica definitiv nicht. nachdem wir aber heute mit einer besseren b-elf angetreten sind bin ich zuversichtlich, dass wir im rückspiel nichts mehr anbrennen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

So. Jetzt inzwischen die Sky Zusammenfassung geschaut, da schaut der Sieg nicht ganz so verdient aus ... Auch wenn Illgner anderer Meinung ist, hätte man sich wohl über ein X auch nicht beschweren können. Simma gespannt auf 04.04! Da man heuer ja noch jede CL-Partie daheim gewonnen hat, bin ich mal vorsichtig optimistisch und drücke heute den Milanisti die Daumen ... Wollen wir hoffen, dass Jesus mit seinen Jüngern keine vorzeitige Auferstehung feiert. Gnihihihi!

Btw: Erster Auswärtssieg in der heurigen CL-Saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja, verdient wäre ein X sicherlich gewesen, da gibts keine diskussion. wir haben aber im rahmen unserer möglichkeiten clever gespielt und man darf nicht vergessen, dass das das :D 3 topspiel innerhalb von 7 tagen war (city, spuds, benfica).. bei mata hat man gesehen, dass er KO war - vllt sollte man ihn am wochenende schonen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

heute steht das rückspiel an. ich erwarte mir nichts mehr als den aufsteig, aber unterschätzen darf man benfica nicht. wir haben die erfahrung, und die müssen wir in solchen spielen ausspielen und den vorsprung sicher ins ziel bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag