Recommended Posts

Walk like an Egyptian
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

und du fühlst dich dieser zugehörig, oder warum schreibst da von "wir"?

Du weißt um was es bei dem Thema geht. Mach dich nicht lächerlich. :busserl:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten:

du weißt, was ein "wir" bedeutet. mach dich nicht lächerlich. :busserl:

Schau willst ernsthaft über das Thema diskutieren oder kannst dazu was vernünftiges posten oder belassen wir es. Für Kindergarten-Postings fehlt mir die Zeit. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

goleador2000 schrieb Gerade eben:

Schau willst ernsthaft über das Thema diskutieren oder kannst dazu was vernünftiges posten oder belassen wir es. Für Kindergarten-Postings fehlt mir die Zeit. :winke:

schau, ich hab nachgefragt, ob du nun chelsea-fan bist, da du hier im chelsea-thread von "wir" schreibst. bisher kam noch keine antowrt von dir darauf obwohl du, trotz deiner fehlenden zeit, schon 3 posts dahingehend abgesetzt hast. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

schau, ich hab nachgefragt, ob du nun chelsea-fan bist, da du hier im chelsea-thread von "wir" schreibst. bisher kam noch keine antowrt von dir darauf obwohl du, trotz deiner fehlenden zeit, schon 3 posts dahingehend abgesetzt hast. :winke:

Shit club, no history....und einen Vollpsychopathen als Owner. Die Antwort lautet nein. Viel Spass zu beobachten wie das Ami-Kasperl den Verein an die Wand fährt....und das tut der Typ u. zwar ohne Vollbremsung....auf ein Antwortmail lege ich keinen Wert. Schönen Tag. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

goleador2000 schrieb vor 1 Minute:

Die Antwort lautet nein.

hätte man auch 3 posts früher schreiben können, aber auf den downfall von chelsea wirst du mmn noch eine weile warten müssen(nicht dass ich kein fan davon wäre sie niedergehen zu sehen), zumindest solange wie die uefa da keine strikteren regeln verfässt. schönen tag. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

seit wann bist du chelsea fan?

Dass man das „wir“ umgangssprachlich ironisch so sagen kann, ist dir aber schon bewusst, gell :) 

bearbeitet von Danilo Kunhar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
goleador2000 schrieb am 28.8.2024 um 10:40 :

Shit club, no history....und einen Vollpsychopathen als Owner. Die Antwort lautet nein. Viel Spass zu beobachten wie das Ami-Kasperl den Verein an die Wand fährt....und das tut der Typ u. zwar ohne Vollbremsung....auf ein Antwortmail lege ich keinen Wert. Schönen Tag. :busserl:

"No history" :deppat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
  • 2 months later...
Top-Schriftsteller
1 hour ago, Scr-cfc92 said:

Die Mentalität dürfte derzeit ganz gut sein. Genau das braucht's in solchen Situationen. Top4 könnten tatsächlich drin sein :)

is noch eine lange Saison, und die Mannschaft ist mit Abstand die juengste in der PL. Da kann noch viel passieren, aber ja es rennt und es ist herrlich zum anschauen. 

Hab mich zwar ueber die 2 Tore heute enorm geaergert, aber hatte keinen Zweifel dran das wir das noch gewinnen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag