Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2005 ich weiß nicht bei mir ändert sich in letzter Zeit fast gar nichts mehr tz im SA ändern sich keine Spieler mehr obwohl ich ständig SA trainiere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 8. Juli 2005 Beide Torhüter gestiegen, Form weiter nach oben (3x sehr gute, 7x gute 4x passabel bei 19 Spieler ) Morgen wird einer meiner Spieler endlich zum Trainer.. guter mit guter FQ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2005 bringt das eigentlich mehr wenn man ein Spieler mit Erfahrung und FQ zum Trainer macht als einen guten Trainer einstellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 8. Juli 2005 (bearbeitet) bringt das eigentlich mehr wenn man ein Spieler mit Erfahrung und FQ zum Trainer macht als einen guten Trainer einstellt? Einen guten Trainer mit guter FQ zu kaufen kostet 2.5mio Mein Spieler hat beim Einkauf 500k gekostet und kostet beim umwandeln ~750k.. spar also 1.2mio im Vergleich zum Trainer außerhalb des Klubs holen edit: Ansonsten bringts natürlich nicht mehr bearbeitet 8. Juli 2005 von Kaffee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Juli 2005 jugi war oarsch --> gefeuert morgen wird gepicst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 10. Juli 2005 Jugi war ebefalls Mist, wie immer halt Jetzt gehts gleich auswärts im Derby gegen Defftrainer, der bisher Torverhältnis von 4:2 hat.. wird sicher torreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 10. Juli 2005 so heute wiedermal gewonnen. wie imnmer eigentlich in dieser saison. mit 8:0 auswärts wieder was fürs torverhältnis getan. nächste runde dann dasselbe wieder zuhause. mal sehen vielleicht wirds ja was zweistelliges daheim. oder doch picsen.. naja mal schaun was ich machen werde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 10. Juli 2005 Das MOTS hätt ich mir wohl sparen können... den direkten Konkurrenten mit 7:0 weggeschossen. Im Rückspiel werd ich jetzt aber wohl verlieren... Stimmung irritiert und gleich zwei wichtige Spieler haben die 3.Gelbe. Jugi war wie immer ein Golfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Juli 2005 im außwärtsderby mit pic den gegner 7:2 deklassiert...mein neuer stürmer machte 4 tore. so kanns weitergehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Geschrieben 10. Juli 2005 MEIN JUGI Dennis Heim (70304648) 17 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Spezialität: Ballzauberer Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 1 070 Gehalt: 661 €/Woche Aktueller Verein: TornadoWien Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: gut Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: schwach Verteidigung: gut Torschuss: armselig Standards: schwach Endlich mal was brauchbares 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Juli 2005 auswärts 2-0 gewonnen ... kann einiges auch der Jugendspieler akzeptabel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 10. Juli 2005 So, ich hab 7 Stürmer, die ich zu trainieren hätte. D.h. ich werd wohl einen verscherbeln. Davor noch 2 Wochen PS trainieren... dann schaumer mal. Außerdem will ich eh Knete sammeln. Nächste Saison will ich aufsteigen und dafür brauch ich noch mindestens 2 Spieler. Einen Flügel nach innen, der mir die MF Bewertung pusht. Und ein hervorragender Verteidiger sollte auch noch her. Ein sehr guter Goalie könnte auch nicht ausreichen für die 4.Liga. Momentan hab ich ca. 900k. Für den Stürmer, den ich verkauf (sehr gut) wirds auch Geld geben, dazu wird am Saisonende noch ein 18jähriger verkauft, der dann in TS hervorragend sein wird. PS is halt leider nur armselig. Andererseits wird die Konkurrenz sicher auch aufrüsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carboni Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juli 2005 Geeeil! Soviele von euch spielen HT?? Da bin ich schon seit 2003....*g* heute verloren, aber mit pic und trotzdem nur 1 Punkt hinterm 1. in Liga V ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2005 Mein Jugi war diesmal auch zu gebrauchen: Marko Kiener (70269330) 18 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein Ekel und darüber hinaus ausgeglichen und rechtschaffen. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 740 Gehalt: 594 €/Woche Aktueller Verein: Rapid-Wien Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: gut Passspiel: armselig Flügelspiel: passabel Verteidigung: schwach Torschuss: armselig Standards: katastrophal Tore (Karriere): 0 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 11. Juli 2005 (bearbeitet) 2-1 verloren gegen Konterteam.. damit nach 7 Spielen schon 17 Gegentore, letzte Saison warens insgesamt nur 8 Einzig erfreuliche mal wieder mein Standardschütze.. nach 7 Spielen 10 Tore + 8 im Cup, mit 211 Toren Platz 4 in der ewigen Torschützenliste in Ö Mein Plan nächste Saison vielleicht doch wieder Liga V zu spielen hat auch grad nen Dämpfer bekommen, der punktegleiche Aufsteiger is gesperrt worden.. also gibts wohl doch Platz 4 für mich edit: Mittwoch gehts gegen databased in Cuprunde 8.. ich rechne mir 0 Chancen aus, aber schau ma mal bearbeitet 11. Juli 2005 von Kaffee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts