Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Juni 2005 wenn die 2 hattrick spieler sind dann würde ich aufpassen denn wenn sich einer mit der ein und der selben ip adresse auf 2 verschiedenen accounts einloggt dann kanns passieren dass einer der 2 accounts gesperrt werden oder geldstrafen verhängt werden. nein nein, sind sie eben nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 27. Juni 2005 HEHEHE, in meiner Liga sinds völlig sprachlos. Ansonsten haben sich die Topvereine immer nett die E**r geschaukelt und sich täglich gegenseitig beweihräuchert. Aber seit 2 Wochen is Funkstille... scheint sie irgendwie zu verwirren, dass der letztjährige Abstiegskämpfer plötzlich oben steht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2005 schön zu hören so werd ichs nächste saison machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2005 ich bau in letzter Zeit auf meine Jugend mehr, da meine Spieler schon alle ziemlich alt sind aber obwohl meine Jugend sehr gut ist kommt irgendwie kein richtig guter Spieler mit einem brauchbaren Skill ins Team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 27. Juni 2005 ich bau in letzter Zeit auf meine Jugend mehr, da meine Spieler schon alle ziemlich alt sind aber obwohl meine Jugend sehr gut ist kommt irgendwie kein richtig guter Spieler mit einem brauchbaren Skill ins Team. Willkommen in meiner Welt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2005 Warum wollen eigentlich so viele nicht aufsteigen? (Hab das jetzt schon öfters gelesen) Ist die nächste Liga einfach dermaßen stärker, dass man mit null Chance gleich wieder absteigt, oder wie? Ich will meinen Verein jetzt auch auf lange Sicht aufbauen. Zuerst eine halbwegs gute, junge Mannschaft, dann ein guter Trainer und Stadionausbau wenn notwendig. Und schlußendlich möchte ich in 4 oder 5 Saisonen aufsteigen. Klingt gut, aber hat da die böse Hattrick-Welt was dagegen, dass ich mich dann oben halte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 27. Juni 2005 (bearbeitet) Es geht bei mir darum, dass ich letzte Saison noch gegen den Abstieg gekämpft hab. Seitdem is meine Mannschaft aber nicht um so viel besser geworden, sondern die anderen haben irgendwie abgebaut, außerdem kommt mir der Spielplan ziemlich entgegen. Und wenn ich mir die 4. Liga so anschau, dann hab ich wirklich kaum Chancen dort. Das bedeutet, für den Fall, dass ich Meister werd (was ja auch nicht sooo sicher is), trotzdem noch ein Jahr in der 5.Liga bleib. Da könnt ich ordentlich Fans sammeln und vor allem noch mal ordentlich Geld verdienen, damit ich mich ordentlich verstärken kann... Aber keine Angst; Du kannst schon aufsteigen, viele Siegeserien wirst halt nicht haben. Aber ich bin grad das zweite Jahr in der 5. Und dann mit der gleichen Mannschaft gleich ab in die 6.? Lieber nicht... bearbeitet 27. Juni 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2005 ich lebe derzeit auch nur von meinen zwei Stürmern und einen Mittelfeldspieler mit herrvorragenden SA aber mein sehr guter ist leider noch immer ausser Gefecht gsetzt schon seit 7 Wochen oder was ich glaube das hat es überhaupt noch nie gegeben *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Juni 2005 Warum wollen eigentlich so viele nicht aufsteigen? (Hab das jetzt schon öfters gelesen) Ist die nächste Liga einfach dermaßen stärker, dass man mit null Chance gleich wieder absteigt, oder wie?Ich will meinen Verein jetzt auch auf lange Sicht aufbauen. Zuerst eine halbwegs gute, junge Mannschaft, dann ein guter Trainer und Stadionausbau wenn notwendig. Und schlußendlich möchte ich in 4 oder 5 Saisonen aufsteigen. Klingt gut, aber hat da die böse Hattrick-Welt was dagegen, dass ich mich dann oben halte? egal in welchen ligagefälle (5-4,4-3,3-2, usw) ... es ist immer lukrativer in der unteren liga oben mitzuspielen als in der oberen um den Abstieg. ein team kannst du in jeder Liga aufbauen/umbauen, aber wenn du oben mitspielst springen dir weder fans ab noch machst du viele verluste. Noch dazu kommt dass du besser schläfst wenn du mehr gewinnst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2005 egal in welchen ligagefälle (5-4,4-3,3-2, usw) ... es ist immer lukrativer in der unteren liga oben mitzuspielen als in der oberen um den Abstieg. das stimmt natürlich, allerdings würde ich die VI.ligisten trotzdem ermutigen, wenn irgendwie möglich aufzusteigen, die V.ten in österreich sind bis auf ganz wenige ausnahmen auch so, dass man mit ein bisserl engagement nicht wieder absteigt und die zusätzlichen fans und vor allem sponsoreinnahmen sind nicht zu verachten ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2005 davon bin ich ja noch weit entfernt ich versuch grad meinen 6. platz zu halten bzw mit seeeehr viel glück auf den 5. zu kommen is aber nicht sehr wahrscheinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. Juni 2005 Hab am Wochenende gegen den direkten Konkurrenten um Platz 3 klar gewonnen. Bin jetzt nur noch 1 Punkt hinter den Aufstiegsplätzen und nächste Woche geht es gegen den derzeitigen 1. und klaren Favoriten. Mal sehen, ob meine Mannschaft in dieser Saison weiter überraschen kann. Trainer hab ich auch schon gewechselt und für meinen verkauften Starspieler einen neuen Trainee geholt. Derzeit laufts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 28. Juni 2005 so, schon lange nicht mehr vorbeigeschaut aber jetzt hab ich ja wieder zeit. projekt meistertitel ist bei mir heuer sehr realistisch. habe gegen den absteiger gewonnen und gegen den einzigen titelkandidaten unentschieden gespielt. selbiger hat allerdings einmal verloren. jetzt bin ich derzeit alleiniger spitzenreiter. sieht so aus als würde sich alles in runde 12 auswärts beim einzigen kontrahenten entscheiden! bin schon mal gespannt. aufstieg wird schwer, da ich nach dem unentschieden nicht mehr im direkten aufstiegsranking bin und ein relegationssieg bräuchte... aber hab eh zu wenig kohle, zu kleines heim und und und aber nächste saison wäre es dann sehr realistisch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Juni 2005 egal in welchen ligagefälle (5-4,4-3,3-2, usw) ... es ist immer lukrativer in der unteren liga oben mitzuspielen als in der oberen um den Abstieg. das stimmt natürlich, allerdings würde ich die VI.ligisten trotzdem ermutigen, wenn irgendwie möglich aufzusteigen, die V.ten in österreich sind bis auf ganz wenige ausnahmen auch so, dass man mit ein bisserl engagement nicht wieder absteigt und die zusätzlichen fans und vor allem sponsoreinnahmen sind nicht zu verachten ! ja na des is klar hehe ... wennst jedes spiel mit der B-Mannschaft 8-0 gwinnst is der Aufstieg natürlich pflicht ich sprach jetzt mehr solche leute an die vielleicht mit glück meister werden und sich auch so schon schwer tun in ihrer jetzigen liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2005 Na toll habs geschafft nach 1er Woche im finanziellen Chaos zu versinken:D hab eigentlich mit friendly und Liga mit rund 100k Zuschauereinnahmen kalkuliert dem dürfte wohl nicht so sein:( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts