Online Fußballmanager HATTRICK


bertl80

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich hab im Friendly auch daheim mit 0:3 verloren aber das war immerhin mein B-Kader ich hoffe ich kann in der meisterschaft mithalten unter den ersten 4 diesmal das ich fix oben bleiben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich weiß gar nicht woher mein Gegner war aus welcher Liga für mich war ja auch nur das Training wichtig das Friendlyergebnis ist ja nicht wirklich wichtig nur ein gutes Training das ist schon die halbe Miete für die Meisterschaft ich hoffe jeden Fall das ich mir diese Saison den Klassenerhalt sichern kann ohne Relegation zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hm, von einer minute auf die andere...

In Spielminute 84 erzielte Filipe Nunes den Führungstreffer für Inflamáveis zum 3 - 2. Da hatte ein großes Loch auf der rechten Verteidigungsseite geklafft.  Inflamáveis hätte in der 84. Minute beinahe die Führung ausgebaut, als nach einer Flanke von rechts der Kopfball von Claude Cornell gerade noch vom Torwart aus dem Winkel zur Ecke geboxt wurde.  In der 84. Spielminute raste Adriano Bolonha durch die Innenverteidigung und erhöhte die Führung von Inflamáveis auf 4 - 2.

hätte ne sensation gegen nen brasilianischen viertligisten geben können...

diese schwäche sollte man in ht noch schleunigst verbessern, fast 3 gegentore in einer minute, und sowas passiert ja leider nicht gerade selten :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Wie schauts aus; Postets amal eure Superstars im Team... hier im ASB is es eh wurscht, weil wir eh nicht gegeneinander spielen.

Dann mach ich gleich mal den Anfang. Mein Prunkstück... spielt bei mir meist als defensiver Stürmer, da ich 3-4-3 spiel und dadurch die Mittelfeldbewertung ordentlich puschen kann. Dadurch macht er mir zwar leider nur 3 1/2 Sterne, aber das is es mir wert. Ich hätt zwar noch welche, die mir 4 Sterne machen, aber trotzdem is das mein Liebling. Einfach weil er mir mehr bringt. :D

24 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.

Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Spezialität: Kopfballstärke

Nationalität:  Österreich

Total Skill Index (TSI):  5 840

Gehalt:  1 260 €/Woche

Aktueller Verein:  Treter FC

Gelbe Karten:  2

Verletzungsstatus:  gesund

Kondition:    sehr gut  Torwart:    katastrophal

Spielaufbau:    sehr gut  Passspiel:    passabel

Flügelspiel:    armselig  Verteidigung:    armselig

Torschuss:    sehr gut  Standards:    gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wie schauts aus; Postets amal eure Superstars im Team... hier im ASB is es eh wurscht, weil wir eh nicht gegeneinander spielen.

Dann mach ich gleich mal den Anfang. Mein Prunkstück... spielt bei mir meist als defensiver Stürmer, da ich 3-4-3 spiel und dadurch die Mittelfeldbewertung ordentlich puschen kann. Dadurch macht er mir zwar leider nur 3 1/2 Sterne, aber das is es mir wert. Ich hätt zwar noch welche, die mir 4 Sterne machen, aber trotzdem is das mein Liebling. Einfach weil er mir mehr bringt. :D

24 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.

Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Spezialität: Kopfballstärke

Nationalität:  Österreich

Total Skill Index (TSI):  5 840

Gehalt:  1 260 €/Woche

Aktueller Verein:  Treter FC

Gelbe Karten:  2

Verletzungsstatus:  gesund

Kondition:    sehr gut  Torwart:    katastrophal

Spielaufbau:    sehr gut  Passspiel:    passabel

Flügelspiel:    armselig  Verteidigung:    armselig

Torschuss:    sehr gut  Standards:    gut

Wenn ich mir den so ansehe, frag ich mich obs gut für mich ist in die 5te aufzusteigen. :(

Meine besten Spieler:

Hab drei sehr gute Stürmer (18, 18, 19), die momentan am laufenden Band treffen. Zwei mit PS schwach, einer mit durchschnittlich. Form: passabel, gut, sehr gut.

Im Mittelfeld einer mit SA und Std. gut und FS und PS passabel. Dazu noch ein zentraler MFler mit sehr gutem SA und durchschnittlicher Erfahrung. In der Verteidigung heißt mein Star Helmut Ernst, der auch ein guter Allrounder ist: PS, TS, Std.: passabel, Verteidigung: gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.