Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 11. Juli 2005 FUCK! Mein Trainer is in der FQ gefallen... nur noch erbärmlich. Werd ihn aber trotzdem noch behalten. Aufsteigen will ich heuer eh nicht, aber nächstes Jahr unter Umständen. Allerdings will ich Meister werden und Relegation spielen; Wegen der zusätzlichen Trainingswoche. Andererseits überleg ich mir grad, ob ich nicht meinen direkten Konkurrenten vorbeilassen soll, damit er mir nächstes Jahr nicht reinsch*** kann. Aber dafür käme halt ein 4.Ligist runter, der sicher auch nicht ganz schlecht is... Schaumer mal, obs überhaupt für den Titel reicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 11. Juli 2005 Luke Autried (50601690) TSI=5 400, 19 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach. Kondition: erbärmlich Torwart: sehr gut Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal Torschuss: katastrophal Standards: übernatürlich So, mein neuer 2. Trainee - Damit is mein Transferprogramm für die Saison abgeschlossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2005 stellt ihr eigentlich nach den Tools auf wie z.B Hattrick Organizer oder selbst nach den Gegnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Geschrieben 11. Juli 2005 stellt ihr eigentlich nach den Tools auf wie z.B Hattrick Organizer oder selbst nach den Gegnern. Normalerweise stell ich mit dem Hattrick Buddy auf. Aber man muss auch ein wenig auf die Spezialfähigkeiten gegnerischer Spieler achten. Aus den Regeln eingefügt: Wenn Stürmer oder Flügelspieler die Spezialität schnell haben, ist es möglich, daß diese zu zusätzlichen Torchancen für das eigene Team führt. Dem kann vom gegnerischen Manager entgegengewirkt werden, indem sein Verteidiger auf der entsprechenden Abwehrseite entweder auch die Spezialfähigkeit schnell hat Ballzauberer können als Flügelspieler oder Stürmer zusätzliche Torchancen bewirken, wenn ihr Gegenspieler (zentraler Mittelfeldspieler oder Verteidiger) Kopfballspezialist ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 11. Juli 2005 18 Jahre, katastrophal in Form, gesundEr ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Nationalität: België Total Skill Index (TSI): 170 Gehalt: 768 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Mammals United Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: schwach Flügelspiel: armselig Verteidigung: erbärmlich Torschuss: gut Standards: übernatürlich Was zahlt man für so einen... momentan halt ich bei ca. 200k. Jung (die Form is mir wurscht, die steigt eh wieder). Von den skills her is er ja nicht übertrieben stark, aber da ich TS trainier (bzw. momentan zwei Wochen PS)... außerdem brauch ich einen Standardschützen. Mein bester is nur gut. Aber wie weit kann ich da bieten, ohne, dass ich den völlig überteuert kauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 11. Juli 2005 Es is unmöglich am Transfermarkt Spieler zu kaufen. Jedesmal werd ich noch eine Minute nach Ende der Transferzeit überboten. Das nervt echt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carboni Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juli 2005 Wenn er den standard skill ned hätte, wärs vieeel zu überteuert... aber so sind 200k grad noch vertretbar! aber sooo ein irrsinnighoher standard skill bringt da ja nix, oda spielst in der Bundesliga? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2005 hm ich hab meinen Sieg wohl am Sonntag selbst verspielt bin ich dann darauf gekommen, weil ich ja eingestellt habe über die Flügel und meine Flügelspieler nicht viel besser als mein Mittelfeld ist und dadurch meine Abwehr geschwächt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Juli 2005 Wenn er den standard skill ned hätte, wärs vieeel zu überteuert...aber so sind 200k grad noch vertretbar! aber sooo ein irrsinnighoher standard skill bringt da ja nix, oda spielst in der Bundesliga? Standardskill is auch für Weitschüsse brauchbar - von diesem Standpunkt kann man also nicht genug davon haben (auch wenn man nicht in der BuLi kickt) ich würd für den 18 jährigen scho einiges zahlen ... wenn der dann großartig im Torschuss hat kriegst sicher an die 2 - 2.5 mille für ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 12. Juli 2005 Vor allem findest kaum 18y mit hohem Standardwert die es Wert sind zu trainieren.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2005 ich liege bereits 4:0 zurück aber gott sei dank ist es ja nur ein Friendly und meine Jungen kommen einmal zum Zug und sammeln Spielpraxis *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 13. Juli 2005 Olav Hammer Arena - Nach tagelangen Regengüssen rechneten 77177 Zuschauer auf dem durchweichten Boden mit einer Schlammschlacht. Zur Halbzeit stand es 2 - 1. Kaffee brachte den Ballbesitz auf 55 Prozent. 4:1 Chancen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. Juli 2005 lol, bin 7:0 hinten. hauptsache spielpraxis. und das 1:1 im letzten spiel hat meine mannschaft eh aufgebaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Juli 2005 6-0 hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. Juli 2005 7:0 Endstand. Es hat sich keiner verletzt leider nur geringe einnahmen (500€ ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts