Zwischenresümee


gotty

Recommended Posts

Anfänger

ja das stimmt zum glueck, aber der fehler liegt in der transferzeit, wo man es versaeumt hat ihm als abfindung einen blindenhund zu schenken und dafuer einen soliden routinier (vukotic) in die abwehr (zumindest als ergaenzungsspieler) einzubauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
weil ich momentan in hongkong lebe

wahnsinn - sogar in hongkong sitzt jemand der mit der sv mitzittert. somit können wir uns nun als weltverein ansehen. internationale fanaktivitäten. wenn ein talentierter rechter verteidiger in bangkong rumläuft, dann schick ihn uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

hm ich wuerd auch meine rechte hand fuer nen rechten verteidiger geben :-)

aber man kann ja net alles haben, wir haben halt haufenweise rechte mittelfeldspieler die anscheinend keiner braucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich bin nicht ganz so zufrieden, wie die meisten anderen leute hier!

die niederlagen zu hause schmerzen einfach immer noch sehr! hoffentlich wird sich das nicht am ende der meisterschaft rächen! auch das spiel in untersiebenbrunn hätte eigentlich mit min. 3 toren unterschied gewonnen werden müssen! von den neuzugängen kann man eigentlich bisher nur mit schicker wirklich zufrieden sein, auch wenn bei berchtold die formkurve schon etwas nach oben zeigt! so richtig überzeugt hat unsere mannschaft bisher noch nicht!

mit trainer h.h mit seiner auswechselplitik (auch startformation) gehe nicht immer konform! er hat mMn nach heuer schon einige gravierende fehler gemacht! gegen untersiebenbrunn hat er z.B sidibe endgültig gebrochen! sidi war der einzige auf dem feld, der zu chancen kam. er machte ein sehr gutes spiel, vergab leider die chancen! bin mir aber sicher wenn er durchgespielt hätte, hätte er sein tor noch gemacht! ( so blieben die rieder in hälfte zwei im 16er völlig ungefährlich)!!

gegen altach wechselte er lasnik (bester mann am platz) und schicker (ebensfalls einer der besten) gegen cemernjak und nentwich aus, da hats mir die haare aufgestellt! :eek: auch bei nentwich scheint es bergab zu gehen seit h.h das zepter schwingt! gruber und lessnigg werden komplett ins abseits gestellt! feichtinger beim cupmatch von anfang an, beim cup-spiel in krems :angry: , obwohl sobkova, schörg, gruber diese position sicher besser hätten spielen können! sulimani bekommt kaum mehr einsätze (schon 4 tore bei riedau, glaube ich) einwechslung von feichtinger in kapfenberger in minute 83 und wir bekommen noch ein tor (auch wenn ich feichtinger hier nicht die schuld geben will)! aussagen von h.h über lasnik und andere spieler! die freunderlwirkschaft vom h.h geht mir einfach gegen denn strich (siehe glasner,.....) also wenn ich mir das so anschaue, was ich bisher so geschrieben habe, bin eigentlich mit h.h am wenigsten zufrieden! die zuschauer sind wirklich ein hammer,obwohl wir bisher zu hause (ausser lask) immer einen topfen gespielt haben! :support: wir haben bisher auch einen überragenden drechsel gesehen, welcher ja leider verletzt ist! nun müssen die anderen mal über ihren schatten springen und sich einmal etwas zutrauen! gegen kapfenberg hat es schon mal nicht schlecht ausgesehen. ich sehe trotzdem positv in die zukunft, denn es steckt potential in unserer mannschaft, welches sie sicher noch ausspielen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ich bin mit der gesamsituation sehr zufrieden (was vielleicht auch daran liegt, dass ich mir die heimspiele nie anschauen kann, weil ich momentan in hongkong lebe).

Auswärtsspiele schon? :laugh:

die zuschauerzahlen find ich unglaublich, nur stellt sich die frage, ob das stadion fuer die 1.liga nicht um ein paar 1000 plaetze zu klein kalkuliert wurde?

Aufgrund der Informationen aus der Stadionbroschüre vom Kärntenspiel (klar, dass Du die nicht hast :-) ), wissen wir, dass der Rekordbesuch gegen Salzburg nicht 12000 sondern in Wahrheit nur 8000 Zuschauer sind. Also sind die 7000 ganz gut kalkuliert. Und lieber eine permanent volle Hütte und man kann stolz drauf sein, dass man ein Ticket ergattert hat, also ein halbleeres Stadion wo eh jeder Seckl noch 10 Minuten nach Anpfiff rein kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

aba gegen den Lask waren doch schon 10000-11000 leutchen oder?

da bin ich ja mit vielen anderen kindern noch auf der laufbahn gesessen und die war gerammelt voll teilweise ;)

aba hast recht 7500 duerfte gross genug sein, ausser wir sind mal im CL finale ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich kann mich an das Derby damals im Alten Stadion in der 2. Division gegen den LASK erinnern - 8200 Zuschauer, damit hatte die Partie an jenem Spieltag mehr Zuschauer als jedes andere Match in 1./2. Division. Endergebnis war, wenn ich mich recht erinnere, 1-1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

naja also meine rechnung war immer um meister zu werden braucht man im schnitt 2punkte pro spiel, das wäre in der endabrechnung 72punkte, und die würden für normal(ausser ein verein hat wirklich einen lauf und zieht davon) für den meistertitel reichen, das heisst im augenblick wären wir 2punkte hinter unserm soll,(9spiele 16punkte)

das jetzt mal rein rechnereisch,

ansonsten ist das erste viertel ziemlich schwer einzuschätzen,auswärts spielten wir meistens gut, zuhause ,kann man garnicht beurteilen, 2mal wegen roten karten verloren, gegen gratkorn, gewonnen aber auch nicht wirklich überragend, der lask war nicht wirklich ein prüfstein,und gegen kärnten,waren wir einfach schlechter,

im prinzip haben wir sicher nicht überragend gespielt, aber mit ein paar guten auswärtsspielen doch eine punkteanzahl erreicht um mal im vorderen drittel dabeizusein,

ich hoffe mal das wir in den nä spielen zuhause eine bessere leistung bringen können,dann ist sicher alles möglich, sollte sich an der leistung nichts ändern,ist es zumindest wichtig ,wie in den ersten 9 spielen, so halbwegs vorne dranzubleiben, weil man hat ja bei innsbruck gesehn was alles mit einem guten frühjahr ( und die 3letzen spiele im herbst) möglich ist, weil die haben ja auch im herbst immerwieder pleiten eingesammelt.

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

void Erstellt am 23 Sep 2004 - 09:17

fussballerisch gesehen sind wir oesterreicher im gegensatz zu den chinesen ja noch wahre goetter! einen verteidiger kann ich daher auch nicht bieten.

meine empfehlung lautet allerdings andreas schiener. vor ein paar jahren war er eines der groessten talente oesterreichs bevor ihn eine verletzung aus der bahn geworfen hat. mittlerweile hat er seine form wieder gefunden. kampfstark, toller techniker und auch schon routine - genau das was der rieder abwehr noch ein bisschen fehlt

das mit dem stadion stimmt wahrscheinlich eh, bevor die huette in schlechteren zeiten immer wie ein friedhof wirkt iss es so besser;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schiener? Der Schiener, der jetzt beim LASK spielt? Oder gibts da einen anderen auch noch?

wenn der vom lask gemeint ist, kann ich die euphorie ihm gegenüber nicht verstehen. absoluter antikicker in meinen augen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Erwartet habe ich mir ehrlicherweise mehr, schon um 4 Punkte oder so, denn heuer haben wir im Vergleich zu den früheren Saisonen schon relativ früh einen fixen Kader gehabt, von dem man in etwa wusste, wer seinen Fixplatz erobern bzw. halten wird, was heißt, man hat mehr Zeit gehabt sich zusammenzuspielen als andere Vereine der RedZac. Aber es gibt ja einen HH, der es mMn nicht auf die Reihe bringt, die Viererkette einmal aufzulösen wenn nötig, weil uns eben die benötigten Spieler in der Abwehr fehlen ! Er ist für mich auch bisher der Negativpunkt in der bisherigen Saison - einfach weil ich seine Aussagen nach einer Niederlage nicht mehr hören kann :nein:, trotzdem bin ich froh, dass wir ihn geholt haben, wenn ich an Segrt oder viele seiner Vorgänger denke. Einzig Lesiak trauere ich nach, der hat die Mannschaft sicher schon besser gekannt als da HH zum Zeitpunkt der Übernahme - absolut unnötig, diese Umstellung (welche sich oft auf Trainingsplan, Stimmung etc. auswirkt - mMn waren die meisten Spieler unter ihm auch in besserer Form)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

hab in irgend nem thread im austria channel glesen, dass die fans da gern den troyansky (oder wie man den kerl schreibt) weiter habn wolln. den koennt da onkel frank doch in ried parken oder?

/me wartet auf eine neuerliche steinigung :nervoes:

der post hier bezieht sich uebrigens auf die rechte verteidiger problematik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.