Zwischenresümee


gotty

Recommended Posts

Postaholic

ich sehe keinen bedarf an einem zusätzlichen zentralen mittelfeldspieler (2 sind genug) - der spielaufbau über die seiten gefällt mir sowieso besser. da brauchst ned unbedingt einen spielmacher aller wiggerl / berchtold? (mit den zuckerpasses von wiggerl auf lasnik gehts natürlich leichter) die variante mit sobkova, schörg, suli öfter spielen lassen gefällt mir sehr gut! fällt berchtold aus - lassen wir eben mal den sobkova von beginn an werken!

jetzt für die zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ich sehe keinen bedarf an einem zusätzlichen zentralen mittelfeldspieler (2 sind genug) - der spielaufbau über die seiten gefällt mir sowieso besser. da brauchst ned unbedingt einen spielmacher aller wiggerl / berchtold? (mit den zuckerpasses von wiggerl auf lasnik gehts natürlich leichter) die variante mit sobkova, schörg, suli öfter spielen lassen gefällt mir sehr gut! fällt berchtold aus - lassen wir eben mal den sobkova von beginn an werken!

jetzt für die zukunft!

Also ich find es nicht besonders sinnvoll, wenn man jetzt voll (oder halt besonders verstärkt) auf Schörg und Sobkova setzen würde. Denke, dass die zwei noch nicht stark genug sind, um einen Brenner oder sonstigen Spieler aus der Startelf zu verdrängen - man sollte hier nämlich auch bedenken, dass die beiden ja nicht einmal uns gehören. Insofern wäre es ein Blödsinn, unsere jungen Spieler wie Gruber hinten an zu stellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hab mir da jetzt statistisch ein paar sachen aus den letzten jahren rausgesucht,

in den letzten jahren haben immer 70-72punktte zum aufstieg gerreicht

2000/2001

nach 10 runden Tabellenführer-Lustenau 20punkte

nach 36runden Meister Kärnten 70Punkte(nach 10runden 19Punkte)

2001/2002

nach 10runden Tabellenführer-Bleiburg 25Punkte

nach 36runden Meister Pasching 72 Punkte(nach 10runden 18punkte)

2002/2003

nach 10Runden Tabellenführer-Mattersburg 21Punkte

nach 36Runden Meister Mattersburg 70Punkte

2003/2004

nach 10Runden Tabellenführer Lustenau 22Punkte

nach 36Runde Meister WackerTirol 72Punkte(nach 10runden14Punkte)

2004/2005

nach 10 Runden Tabellenführer Kärnten 20Punkte

nach 36 Runden Meister RIED (nach 10Runden19Punkte :D )

also im prinzip sind wir voll im soll, von der punkteanzahl her,

ich denke sowieso das sich die meisterschaft heuer sowieso erst in den letzten 3runden entscheiden wird

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.