Recommended Posts

ASB-Halbgott

Endlich einmal ein packendes Finalspiel mit vielen Toren :clap: . Ich hätte mir nicht gedacht, dass die Capitals so zurückschlagen können. Aber wenn die Spiele so laufen wie heute kanns ruhig über 7 Spiele gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

zuerst: war wirklich eine klassepartie, wenn man mal vom ersten drittel absieht.

aber dieses spiel hätten wir nie nie nie aus der hand geben dürfen.. das erste und das dritte drittel waren ja ziemlich ausgeglichen, aber was alleine im zweiten drittel chancen ausgelassen wurden, ist zum wahnsinnig werden. von der overtime, die sich zu 4 minuten und 50 sekunden nur im kac-angriffsdrittel abgespielt hat mal ganz zu schweigen. aber durch die unfähigkeit vor dem tor hat man die caps wieder stark gemacht und das tor zehn sekunden vor dem ende des zweiten drittels war auch nicht gerade das schlaueste..

scheiße, den riesen-vorteil haben wir wieder aus der hand gegeben. jetzt bin ich wirklich auf donnerstag gespannt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

na bitte - wir leben doch. aber wenn immer das auswärtsteam gewinnt hat der kac den vorteil des 4. auswärtsspiel :nervoes:

naja für morgen hab ich ja eine karte, i hab in den play offs noch immer glück gebracht :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich habe - nicht nur heuer - den Verdacht, dass diese Finalserie immer ein abgekartertes Spiel ist, damit man mehr Zuschauereinnahmen macht. Das läuft alles auf ein 7. Spiel hinaus.

Vielleicht gibts ja so eine Art Abmachung, dass nur im letzten Spiel "richtig" gespielt wird.... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Ich habe - nicht nur heuer - den Verdacht, dass diese Finalserie immer ein abgekartertes Spiel ist, damit man mehr Zuschauereinnahmen macht.  Das läuft alles auf ein 7. Spiel hinaus.

Vielleicht gibts ja so eine Art Abmachung, dass nur im letzten Spiel "richtig" gespielt wird....  :x

und dann hast am 7. tag an schwachen tag... :schluchz:

nein das glaub ich nicht tim

ps: braucht jemand a ermäßigte stehplatzkarte??? :ears:

NUR 14 EURO!!! :support:

bearbeitet von Christian S. II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Ich habe - nicht nur heuer - den Verdacht, dass diese Finalserie immer ein abgekartertes Spiel ist, damit man mehr Zuschauereinnahmen macht. Das läuft alles auf ein 7. Spiel hinaus.

Vielleicht gibts ja so eine Art Abmachung, dass nur im letzten Spiel "richtig" gespielt wird.... :x

natürlich, die wiener laufen freiwillig vor eigenen fans in ein 0:5 debakel :glubsch:

bin auch schon auf donnerstag gespannt. mittlerweile hoffe ich auf ein 7. spiel. was gibts schöneres als den meistertitel in einem letzten entscheidenen, spannenden spiel zu gewinnen.

leider war die chancenverwertung schon immer unsere schwachstelle, komischerweise aber nur dann, wenn wir richtig schön chance um chance herausspielen. als ob man ein wenig fahrlässigkeit erkennen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Ich habe - nicht nur heuer - den Verdacht, dass diese Finalserie immer ein abgekartertes Spiel ist, damit man mehr Zuschauereinnahmen macht.  Das läuft alles auf ein 7. Spiel hinaus.

Vielleicht gibts ja so eine Art Abmachung, dass nur im letzten Spiel "richtig" gespielt wird....  :x

und dann hast am 7. tag an schwachen tag... :schluchz:

nein das glaub ich nicht tim

ps: braucht jemand a ermäßigte stehplatzkarte??? :ears:

NUR 14 EURO!!! :support:

ermäßigte stehplatzkarte? geb dir zu mittag bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag