Austria Wien - Sturm Graz


cmburns

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this
Wagner war letzten Sonntag verletzt.

@GWM

:support: ohhhh wie bist du lächerlich......

ja joint, ihr seid ja unschlagbar und keiner hat gegen euch eine chance...

deshalb seid ihr VIZEmeist und nur tabellen 2ER... :nein::nein:

abernur mehr bis Sonntag dann überholen wir euch

ein irrtum im beitrag, eine lüge in der signatur...

Schreibt der, der beim ersten kapitalen Fehler eines Spielers seiner eigenen Mannschaft diesen Spieler sofort via Avatar ins Lächerliche zieht (bis er halt das nächste Tor schießt).

Schaffst du eigentlich auch Konstruktives hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Wagner war letzten Sonntag verletzt.

@GWM

:support: ohhhh wie bist du lächerlich......

ja joint, ihr seid ja unschlagbar und keiner hat gegen euch eine chance...

deshalb seid ihr VIZEmeist und nur tabellen 2ER... :nein::nein:

abernur mehr bis Sonntag dann überholen wir euch

ein irrtum im beitrag, eine lüge in der signatur...

@GWM :support: ohhhh wie bist du lächerlich......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hm, das spiel wird immer leichter für euch: 7 leute, darunter 4 absolute leistungsträger fallen wohl bei uns aus...mal sehen wer da ran "darf"

aba egal, werde wie auch kaufi, dominator und lumpdsbua wohl in wien dabei sein :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Wenn man Kronsteiners aussagen richtig deutet und vor allem schon im Hinblich aufs Warschau-Spiel. wo Dosunmu ja anfangen muss (Rushfeldt wird er auch nicht draussen lassen, Vastic in dieser Form auch nicht) liegt folgende Elf sehr nahe

didu, dosp. afo, papa, dhe, sio, bla, ivo, vacho, dosu, rush

@funkmaster

Wer sind die 4 Leistungsträger die ausfallen???

Denke das ist relativ egal, wenn Sturm bei uns punktet wird das sowieso nur mit sehr viel Glück möglich sein, da ist es fast egal wer spielt, wie letztes Jahr, wo wir 0-0 gespielt obwohl bei sturm fast alle ausgefallen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
@funkmaster

Wer sind die 4 Leistungsträger die ausfallen???

Denke das ist relativ egal, wenn Sturm bei uns punktet wird das sowieso nur mit sehr viel Glück möglich sein, da ist es fast egal wer spielt, wie letztes Jahr, wo wir 0-0 gespielt obwohl bei sturm fast alle ausgefallen sind...

silvestre, dag, rojas, filipovic sowie weiters rauter, pashazadeh und rabihou :clever:

glück hin oder her: unschlagbar ist die austria bestimt nicht, vor allem da eh schon alle nur noch ans warschau spiel denken...und glück gehört zu jeder spportart dazu, vl haben ja auch wir sowas wiedermal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wann wirst du endlich kapieren, dass wir nicht Real Madrid oder Manchester United sind?? Und nicht mal dann, weil die verlieren genauso oft wie wir. Es ist einfach nur mehr lächerlich, wie sehr du andere Mannschaften in den Dreck ziehst, weil sie ja sooo schlecht sind und nur eine Null gegenüber unserer tollen Wiener Austria sind. Ich gehe davon aus, dass wir morgen als Sieger vom Platz gehen werden, aber sicher nicht als übertrüber Mannschaft, wie du sie immer hinstellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Also ich geh ja auch von einem Sieg aus, aber so wie Funkmaster schreibt: Wir sind nicht unschlagbar, und wir haben ein EC-Match vor uns.

Wahnsinn, wie präpotent hier manche (wenige) sind, nach einer mittellangen Erfolgsserie dank guter Leistungen und etwas Glück. Ist es in der Mannschaft ähnlich, ist ein Punkteverlust morgen durchaus drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da ich erst jetzt aus dem urlaub zurück bin, kann ich nicht sagen wie sturm so drauf ist. ich glaube sie werden am anfang versuchen offensiv zu spielen. das wird aber nix werden und dann fangen sie zum bunkern an. tippe auf ein 1:0, torschütze papac per kopf.

wie schon wer gesagt hat ein zu null sieg ist auf alle fälle besser, weil es der abwehr noch mehr stabilität für das legia spiel geben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Also ich denk noch nicht ans Warschau-Spiel, und ich bin sicher das auch die meisten Spieler noch nicht dran denken... (und wenns nachher wer sagt ist es eh nur eine billige Ausrede)

Silvestre fehlt sehr, keine Frage.

Und alles andere als ein klarer Sieg morgen gegen Sturm (klar im Sinne von locker) wäre eine ganz große Überraschung, das hat nix mit Präpotenz zu tun, und Austrias Siegesserie ist ja auch kein Zufall.

Wir haben für österreichische Verhältnisse eine sensationell gute Mannschaft die einfach immer gewinnen muss/sollte, und das es am Anfang nicht ganz so geklappt hat lag einerseits daran das man viele neue eben erst integrieren muss, aber hauptsächlich lag es daran das in der Abwehr bis zu 5 Spieler ausgefallen sind....

(abwehr im derby, metz und troyansky, klar ist das um einiges schwächer als mit afolabi...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde es sehr intelligent von Günter Kronsteiner, dass er morgen schon mit der gleichen Mannschaft wie in Warschau spielen wird, also ohne Kiesenebner. Meine Aufstellung für morgen wäre folgende:

Didulica

Dospel-Afolabi-Papac-Dheedene

Sionko-Blanchard-Vachoussek

Vastic

Dosunmu-Rushfeldt

Mit dieser Aufstellung trau ich der Austria ein klares 3 zu Null zu. Die Tore schießen: Dosunmu, Sionko und Rushfeldt

Bei einer klaren Führung, würde ich in der Halbzeit Vastic rausgeben und Janocko auf seiner angestammten Position, nämlich als Spielmacher aufstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

im schlechtesten fall spielen wir so :laugh:

Haas - Brunmayr

Salmutter

Säumel - Kienzl - Krammer

Gercaliu - Verlaat - Mörec - Neukirchner

Radakovic

Bank: Gratzei; Ertl, Karner; Janisch, Mujiri; Rottensteiner

naja, wenigstens sehen dann alle im stadion viele tore :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sturm ist nicht legia, daher: didulica; papac, antonsson, afolabi, dospel; vachousek, kiesenebner, blanchard, sionko; dosumnu, vastic;

tipp: knapper sieg, warschau zu praesent...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@uk

bitte nenn mir einen grund warum rushfeldt mit 9 toren und zahlreichen assists auf der bank platz nehmen sollte????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.