Austria Wien - Sturm Graz


cmburns

Recommended Posts

Gast Blanchard15

Wieso soll Wagner im EC spielen bitteschön??????

Da stell ich schon lieber Vastic ins zentrale Mittelfeld und lass vorne den Dosumnu spielen!

Der vastic kann auch reinhauen und kratzen, wesentlich besser als der Wagner. Und offensiv sowieso....

Also würd ich gegen Sturm auch so spielen:

..............Didulica

Dospel - Afolabi - Papac - Dheedene

..Sionko - Blanchard - vastic - Vachousek

........Rushfeldt - Dosumnu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

nachdem ich mit meinem tipp für`s hinspiel (unentschieden) daneben gelegen bin, weil ich dachte unsere burschen sind zu müde vom legia-spiel setz ich im rückspiel natürlich voll auf die veilchen.

mein tipp ein 3:0 mit 2 toren von einem erholten rushfeldt und dem ersten treffer von dosunmu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Eure Zuversicht in allen Ehren, aber ein 4-6:0 ist wohl doch ein bisschen weit hergeholt. Lass mich aber gerne eines besseren belehren. Kiesenebner wird wohl wirklich fehlen, da er ja auch im Uefa Cup gesperrt ist und ein Spiel Pause in der Meisterschaft, tut ihm sicher auch gut. Außerdem würd ich mal Blanchard eine Pause gönnen, vielleicht auch Vachousek.

So wäre ca. meine Aufstellung

Rushfeldt - Dosumnu

Vachousek/Janocko - Vastic - Wagner - Sionko

Dheedene - Afolabi - Papac - Dospel

Didulica

Wer statt Vachousek spielen könnte? Keine Ahnung! Wenn Wagner nicht fit ist bis nächste Woche, dann würd ich Blanchard auflaufen lassen, oder doch wieder Ocki? :D

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Eure Zuversicht in allen Ehren, aber ein 4-6:0 ist wohl doch ein bisschen weit hergeholt. Lass mich aber gerne eines besseren belehren. Kiesenebner wird wohl wirklich fehlen, da er ja auch im Uefa Cup gesperrt ist und ein Spiel Pause in der Meisterschaft, tut ihm sicher auch gut. Außerdem würd ich mal Blanchard eine Pause gönnen, vielleicht auch Vachousek.

So wäre ca. meine Aufstellung

Rushfeldt - Dosumnu

Vachousek/Janocko - Vastic - Wagner - Sionko

Dheedene - Afolabi - Papac - Dospel

Didulica

Wer statt Vachousek spielen könnte? Keine Ahnung! Wenn Wagner nicht fit ist bis nächste Woche, dann würd ich Blanchard auflaufen lassen, oder doch wieder Ocki? :D

schließe mich dem gigi aufstellungstechnisch+begründungen vollinhaltlich an :D

scheiße is nur, daß ich am sonntag doch nicht ins stadion kann, bei der hackn is wer krank geworden und jetzt darf/soll ich einspringen und da ich so ein liebenswürdiger zeitgenosse bin hab ich zugesagt :D .......die veilchen werden auch ohne mich dem grazer "lüftchen" zeigen wie man kickt :hammer::augenbrauen::winke:

habs zwar schon beim eröffnen des threads gepostet, aber weils so schön is nochmal......: mein tipp 3-1 (dosunmu, rushfeldt, vachousek) :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

also gerade sturm, die werden sich sicher net hinten reinstellen und mauern, schon alleine weil sie nicht die spieler für so ein spiel haben.

und manchmal glaub ich einfach nicht was ich da lese, 5:0, 6:0 usw. ihr habt gerademal 2:0 in graz gewonnen, dabei hat aber sturm 2x an die stange geschossen und didulica einigermale mit glück was raußgeholt...

blebt am boden jungs...

sie spielen sehr gut, wenn sie dann noch anfangen das tor zu treffen könnt ihr euch anhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Didulica; Dopsel, Afolabi, Antonsson, Papac; Sionko, Blanchard, vachousek, Janocko; Rushfeldt, Vastic

Sturm wird ohne Probleme geschlagen.

@GWM

Genau, Green White Markus, war ja alles nur Glück, und am Sonntag werden wir unser schwarz-weißes Wunder erleben, da können wir uns mächtig anhalten.... :laugh:

Und mit Glück holt vielleicht der Payer oder der macho unhaltbare aus dem tor, beim didulica ist das einfach klasse und können :hammer:

Und Sturm spielt gut? wie bitte? :laugh: Bis zum 2:0 war Sturm absolut chancenlos, obwohl Austria schon da nicht viel gemacht hat, nachher haben wir gar nix gemacht und es hat noch immer locker gereicht. Sturm hat heuer genau 2 gute Spiele am Anfang gemacht, super, sonst spielen die aber sowas von scheisse! Und Torchancen vergeben alle mannschaften in der österreichischen bundesliga, nicht nur sturm graz.

Auch Austria hatte in Graz neben den Toren noch zahlreiche sehr gute Möglichkeiten (alleine Dosunmu erste HZ)....

@Gigi

Wagner und Vastic im zentralen Mittelfeld? Na gute Nacht, Wagner war letzte Woche nicht mal im Kader, am Sonntag soll er anfgangen? Da stimmt ja dann was nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Wagner und Vastic im zentralen Mittelfeld? Na gute Nacht, Wagner war letzte Woche nicht mal im Kader, am Sonntag soll er anfgangen? Da stimmt ja dann was nicht....

Wagner war letzten Sonntag verletzt.

@GWM

:support: ohhhh wie bist du lächerlich......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Wagner war letzten Sonntag verletzt.

@GWM

:support: ohhhh wie bist du lächerlich......

ja joint, ihr seid ja unschlagbar und keiner hat gegen euch eine chance...

deshalb seid ihr VIZEmeist und nur tabellen 2ER... :nein::nein:

abernur mehr bis Sonntag dann überholen wir euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
@Gigi

Wagner und Vastic im zentralen Mittelfeld? Na gute Nacht, Wagner war letzte Woche nicht mal im Kader, am Sonntag soll er anfgangen? Da stimmt ja dann was nicht....

Wagner würde für mich nur dann spielen, wenn Kronsteiner anderen eine Pause gönnen würde. Das ihm etwas die Spielpraxis fehlt, ist mir völlig klar, aber wie soll er sonst einsatzfähig sein gegen Legia?? Besser gegen Sturm riskieren, als in Warschau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Wagner war letzten Sonntag verletzt.

@GWM

:support: ohhhh wie bist du lächerlich......

ja joint, ihr seid ja unschlagbar und keiner hat gegen euch eine chance...

deshalb seid ihr VIZEmeist und nur tabellen 2ER... :nein::nein:

abernur mehr bis Sonntag dann überholen wir euch

ein irrtum im beitrag, eine lüge in der signatur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.