Sturm Graz 0:2 Austria Wien


Relii

Recommended Posts

romazone.org
Souveräner Sieg, dass in der Schlussphase Sturm besser ist kommt nach dem schweren EC-Spiel nicht sonderlich überraschend, aber Didulica ist für uns so wertvoll wie Kahn für Bayern in seinen besten Zeiten, der gewinnt fast alleine :D

verdient ja, souverän nicht...

eine mannschaft darf sich nach 2:0 führung nicht so zurückfallen lassen, mit glück (in verbindung mit sturm ein seltsames wort) hätten wir in der phase einige tore machen können...leider haben wir keinen goalgetter. bin mir aber auch im klaren dass die austria bei 1:2 dann wohl auch anders reagiert hätte und nochmal nachlegen hätte können, daher geht der sieg auf jedenfall in ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Das Spiel war ganz in Ordnung .... für das , das wir am Donnerstag Uefa Cup gespielt haben , hätte ich mir so eine Leistung nicht ganz erwartet.

Didulica wieder einmal Weltklasse. :super:

Vastic mit 2 Toren.. :super:

Dosunmu auch stark , leider wollte es mit dem Tor nicht klappen , aber das kommt noch ....

Zu den Grazer.

Gute Chancen waren vorhanden , aber ohne Unterstützung vom Publikum .....

:support: Ihr seid so laut , wir haben Angst .... :support:

:support: Für ein Heimspioel seid ihr ziemlich laut :support:

Wenn ich ehrlich bin , hab ich genau nix gehört ..... obwohl die Austria auch schon mal besser supportet hat .... hätte mir mehr erwartet.

Als Rapid mit 2:1 in Führung ging , haben alle sich laut gefreut .... das ist natürlich das wichtigste für euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
So spielt die Austria, und das ist erst der Anfang, als nächstes wird Sturm wieder dran glauben müssen und dann die Polen!!

Forza Viola

wobei ich mir da bei den polen noch nicht so sicher bin :winke::=

ich auch net .gg.:)

TROTZDEM

VERDIENTER SIEG

UND

MAGNA RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Zu den Grazer.

Gute Chancen waren vorhanden , aber ohne Unterstützung vom Publikum .....

:support: Ihr seid so laut , wir haben Angst .... :support:

:support: Für ein Heimspioel seid ihr ziemlich laut :support:

Wenn ich ehrlich bin , hab ich genau nix gehört ..... obwohl die Austria auch schon mal besser supportet hat .... hätte mir mehr erwartet.

tu dich vorher informieren bevor du postest, danke :clever::winke:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Gute Chancen waren vorhanden , aber ohne Unterstützung vom Publikum .....

:support: Ihr seid so laut , wir haben Angst .... :support:

:support: Für ein Heimspioel seid ihr ziemlich laut :support:

wie lächerlich bist du eigentlich ?

wenn man das hintergrundwissen nicht hat, sollte man lieber schweigen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Libor Sionko hat heute auch ziemlich stark gespielt und hat das 2:0 wunderschön in Zusammenarbeit mit Dosunmu vorbereitet. Unsere Siegesserie ist ja wirklich schon ein bisschen unheimlich, hoffentlich haben wir in Polen auch noch so viel Glück, gegen eine starke Mannschaft wie Legia Warschau, können wir es auch brauchen. Jetzt kann man sich nur wünschen, dass durch den aktuellen Erfolg, doch einige Veilchen zum Auswärtsspiel gegen Legia Warschau mitreisen werden. Heute ist im Kurier gestanden, dass man mit teamtours, um 230 Euro nach Polen fliegen kann! www.teamtours.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie lächerlich kann man sein! wennst jetzt no immer net weißt, dass bei uns gstreikt wird, dann ist dir eh nicht mehr zu helfen.

die leut, die im 25er waren, waren im durchschnitt 11 jahre alt und ham dann sogar noch die straßenbahn "unsicher" gemacht mit den üblichen anti-wien gesängen. sind allen mächtig auf den nerv gangen, die deppaten proleten.

zum spiel:

verdienter sieg, obwohl die austria nach dem 2:0 eigentlich komplett auseinandergefallen ist und sehr unsicher gewirkt hat (didulica war weltklasse)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Zurück aus Graz. Man kann nur zufrieden sein. Nächster zu-0-Erfolg. Ja, die Grazer haben nach dem 2:0 noch einige Chancen gehabt, gefährdet war der Sieg in keiner Phase. An alle die Ivo nicht in der Starelf wollen :winke:

Didulica 2+

Dospel 2

Afolabi 1

Papac 2+

Dheedene 3 besser als zuletzt

Vachousek 3

Sionko 3 will manchmal zu viel

Kiesenebner 4 hat mir heute nicht gefallen, viele Fehlpasses

Blanchard 3 Laufpensum 1+ leider wieder einige unnötige Abspielfehler

Vastic 1 was er macht hat einfach Hand und Fuß :super: sogar die Grazer haben applaudiert, zumindest dort wo ich war (Sektor 17) übrigens Superplatz :super:

Dosunmu 3

Rushfeldt 0

Ktzbichler 0 unnötig, was ist mit Wagner? War nicht einmal auf der Bank :eek:

Janocko 0

Nächste Woche plätten wir die Grazer :lol:

Verlaat war einer der stärksten Spieler von Sturm :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Einwechslung von Richard "kann den Ball ned stoppen" Kitzbichler war wieder mal total unnötig und ich hab mich sehr darüber geärgert. Ich kann es einfach nicht verstehen, warum so ein Spieler überhaupt eine Berechtigung hat zu den besten 18 der Austria zu gehören!? Von mir aus soll Kronsteiner jeden anderen Spieler einwechseln, mit dem noch über den Sommer hinaus geplant wird, aber da der Vertrag vom Kitzi eh im Sommer ausläuft, sollte man ihn nicht mehr einsetzen. Statt ihm wäre es sinnvoller wenn man Mesut Dogan von den Amateuren als Sionko Ersatz aufbaut. Oder jeden! anderen jungen Spieler von den Amateuren einwechselt, die können sich wenigsten noch entwickeln und werden besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
oarg, ich hätte ihn als einen der schwächsten eingeschätzt: immensviele stoppfehler und ein paarmal schlecht gestanden...aba ich bin ja ka austria experte  ;)

Austria-Experte oder nicht, ich habe keine Stellungsfehler gesehen :ratlos: Rabiu hatte jeden Ball, ob in der Luft oder am Boden. Nach vorne kam nicht viel, aber das sind wir gewohnt. Hinten ist er eine Klasse für sich, unerreichbar in unserer Liga :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rabiu Afolabi ist seit seinem "Comeback" bei der Austria eine Klasse für sich in der Position des Innenverteidigers in der Viererkette! In Österreich gibt es derzeit mit Sicherheit keinen besseren Innenverteidiger, Tokic und Ehmann sind um 2 Klassen schwächer als er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Bei so einem Präsidenten würd ich auch streiken - bringt aber eh nix, mMn. Scheiß Kartnig eben.

War ein tolles wetter in graz, stimmung war auch ok, und das spiel selbst auch, 2:0 Sieg geht in Ordnung - zählen tun die tore, didulica hielt am schluss ziemlich viel, danke didu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.