Austria Salzburg - SV Mattersburg


Phipp

gelingt die Revanche ?  

39 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Es ist ein Jammer - auswärts macht der svm mit sicherheit keinen punkt! wenn die salzburger nicht gewinnen, können sie sich gleich freiwillig selbst auflösen, weil dann sinds a arschtruppe!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

der optimismus der salzburger ist schön und gut..........aber sie sollten doch auf den boden der tasachen bleiben.

den die szb.haben heuer sicher keine überdrüber mannschaft,wie wir im ps in mattersburg gesehen haben.

wenn der svm wieder an die form der ersten spiele, (auch auswärts) und in der abwehr halbwegs konzentriert spielt,ist ein punktegewinn durchaus möglich.

aber es ist für uns sicher kein nachteil,wenn wir unteschätzt werden.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich kann dich schon verstehen wolfi99 das du als mattersburg fan aus dem häuschen bist wenn sie gegen den SVS gewinnen. für manche ist es hald etwas besonderes wenn sie gegen eine andere mannschaft gewinnen. aber wie heisst es so schön was stört es die eiche wenn sich die sau an ihr reibt.

ich will ja nicht behaupten das der SVS alle spiele gewinnt aber mann muss doch nicht gleich so dem häuschen sein. also komm wieder runter.

viel spass noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Am Samstag soll Revanche gelingen!

10. Runde T-Mobile Bundesliga 2004/05

Samstag, 25. September 2004 - 18.00 Uhr

EM-Stadion Wals-Siezenheim

Nach dem trefferreichen Hinspiel im Mattersburg am vergangenen Samstag, trifft der SV Wüstenrot Salzburg nun zuhause auf die Burgenländer.

Die Mozartstädter wollen dabei Revanche für das 3:5 nehmen, bei dem es in der Defensivabteilung der Violetten viele schwere Fehler gab, die schlussendlich zur Niederlage im Burgenland führten.

Peter Assion kann in diesem Spiel wieder auf Maynor Suazo zählen, dessen Ausfall im Hinspiel (Zahnoperation) sehr schmerzte. Bereits am montägigen Regenerationstraining war Maynor mit vollem Eifer bei der Sache, wodurch auch bei seinen Mitspielern Freude aufkam.

Im Match gegen Kühbauer & Co. veranstalteten die Salzburger geradezu einen Tag der offenen Tür, das darf in Zukunft nicht mehr passieren - da sind sich alle Beteiligten einig.

Die Spieler versprachen dem Trainer, die drei verlornenen Punkte zurückzuholen. Peter Assion wird sich die Mannschaft dennoch zur Brust nehmen - vor allem einige Spieler, die in letzter Zeit nur durch weniger gute Leistungen "glänzten": "Aber man muss Spielern auch einmal eine schlechtere Leistung verzeihen, ob das Winki, Ritschie, Kai, Ricardo oder sonst wer ist", so der Teammanager.

Auftrieb sollte Goran Tomic durch seinen Doppelpack in Mattersburg haben, der die beiden Tore wirklich prachtvoll erzielte. Zufrieden konnte der Trainer übrigens auch mit dem zur Pause eingewechselten Ernst Öbster sein, der bewies, dass er unbedingt einen Stammplatz in der Kampfmannschaft will und eine wirkliche Überlegung für Samstag ist.

In der laufenden Woche stehen wir die Salzburger viele intensive Trainingseinheiten auf dem Programm, denn solche Geschenke wie in Mattersburg wollen die Assion-Schützlinge nicht noch einmal verteilen!

Die Mannschaft hofft dabei natürlich auf die Unterstützung durch die Treuesten aller Treuen - die Salzburg-Fans!

Liebe Fans - kommt ins Stadion und feuert eure Truppe an

http://www.austria-salzburg.at/171_1872.shtml

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

herrlich!

wenn die salzburger mannschaft genauso grössenwahnsinnig ist, wie die fans, dann sollt ich vielleicht doch mitfahren und mir den ersten auswärtssieg seit ewigkeiten anschauen.

nur weiter so, salzburger nachrichten! betitelt uns nur als juxtruppe!

hoffentlich geht der schuss kräftig nach hinten los.

mein tip:

salzburg rennt an und der svm kontert sie eiskalt aus. 1-3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
herrlich!

wenn die salzburger mannschaft genauso grössenwahnsinnig ist, wie die fans, dann sollt ich vielleicht doch mitfahren und mir den ersten auswärtssieg seit ewigkeiten anschauen.

nur weiter so, salzburger nachrichten! betitelt uns nur als juxtruppe!

hoffentlich geht der schuss kräftig nach hinten los.

mein tip:

salzburg rennt an und der svm kontert sie eiskalt aus. 1-3

ääähm, ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

warum haben bei der umfrage, die hier in dem thread läuft, einige auf spielabbruch getippt? wieso gibts überhaupt diese auswahlmöglichkeit?? wird da leicht eine protestaktion, gegen wen auch immer, geplant???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herrlich!

wenn die salzburger mannschaft genauso grössenwahnsinnig ist, wie die fans, dann sollt ich vielleicht doch mitfahren und mir den ersten auswärtssieg seit ewigkeiten anschauen.

nur weiter so, salzburger nachrichten! betitelt uns nur als juxtruppe!

hoffentlich geht der schuss kräftig nach hinten los.

mein tip:

salzburg rennt an und der svm kontert sie eiskalt aus. 1-3

ihr werdets uns genauso eiskalt auskontern wie ihr ja jede mannschaft auswärts eiskalt auskonnterts ... also bei deiner ansage müssma uns ja wirklich "warm" anziehen! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum haben bei der umfrage, die hier in dem thread läuft, einige auf spielabbruch getippt? wieso gibts überhaupt diese auswahlmöglichkeit?? wird da leicht eine protestaktion, gegen wen auch immer, geplant???

naja, zur abwechslung tut ein spielabbruch doch ned schlecht oder? wird sicher ein heiden spass ... :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wird mMn eine klare Angelegenheit für Salzburg werden, tippe auf ein 4:1 (2x Tomic, Villar, Lässig)

Werde unter Umständen auch mal wieder in Klessheim sein und bin - sollte es sich ausgehen - besonders auf die Stimmung gespannt :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.