Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 (bearbeitet) das wird hart, ganz hart werden. wir in unserer unform werden bei den beiden spielen gegen die austria kein selbstvertrauen sammeln und kein tor schießen, ich denke das wird nichts mit einem weiterkommen. 60:40 chancen für parndorf bearbeitet 29. September 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 Aber bitte, das schaff ma schon! Freilich angenehm ist des Los net. Bei meinem Lokalaugenschein letzten Freitag in Parndorf ist mir nur der miserable Rasen (dürfte dort massive Verschiebungen der Erdkruste geben, baut sich grad ein welliges Gebirge auf) aufgefallen, sonst waren`s gegen die Vienna harmlos bis schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 der letztjährige RLO-meister der heuer die admira zu zehnt rauswarf. hm also wenn sturm so spielt wie in Runde 1 sind die Chancen wirklich 60:40 für parndorf, denke dennoch dass ihr weiterkommt, man kann nicht zweimal hintereinander sooooo mies spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 die herren HAFNER (ex-tirol), JOVANOVIC (ex-kärnten), WEISS (ex-austria) STEINER (ex-kärnten), DARAZS (ex-austria), SCHANDL (ex-austria) und KLAUS (ex-bregenz) werden euch das leben schwer machen..... wird wohl ein ausverkauftes haus werden und 90 packende minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 KLAUS (ex-bregenz) meinst du mit diesem spieler laszlo klausz, der neben bregenz u.a. auch bei der admira und salzburg gespielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 (bearbeitet) meinst du mit diesem spieler laszlo klausz, der neben bregenz u.a. auch bei der admira und salzburg gespielt hat? jaja...... Hompage des SC/ESV Parndorf bearbeitet 19. September 2004 von hurivati 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Ich habe zwar gehofft, dass wir zumindest im Stiegel-Cup weit kommen bzw. uns für den Europacup Qualifizieren, aber wenn wir so weiter spielen glaube ich ist schon gegen Parndorf Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Wahrscheinlich DER Schlager der Zweiten Runde! mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Ein ziemlich schweres Los in unser derzeitigen Verfassung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 (bearbeitet) am mittwoch gehts gegen parndorf, wäre für folgende aufstellung: haas - rottensteiner mujiri säumel - kienzl - krammer gercaliu - verlaat - mörec - ertl gratzei bearbeitet 26. September 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 Wie schaut es eigentlich mit einem Sturm auf Parndorf aus? Das ist vielleicht das einzige Auswärtsspiel der gesamten Saison bei dem wir eine kleine Chance auf einen Sieg haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 Wie schaut es eigentlich mit einem Sturm auf Parndorf aus?Das ist vielleicht das einzige Auswärtsspiel der gesamten Saison bei dem wir eine kleine Chance auf einen Sieg haben. wie lang fährt man nach parndorf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 wie lang fährt man nach parndorf ? etwa 1h30 bis eisenstadt und von dort noch 40minuten durch die pampa auf der landstraße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 etwa 1h30 bis eisenstadt und von dort noch 40minuten durch die pampa auf der landstraße nö, solang fahrt ma gar net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 nö, solang fahrt ma gar net... von: 8010 Graz (A)nach: Parndorf (A) Strecke: 206.5 km kürzeste Fahrzeit: 02:33 tiscover.com i war dort vor 2 wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts