Cup: Parndorf - Sturm 0:2


Patzi

Recommended Posts

Postinho
am mittwoch gehts gegen parndorf, wäre für folgende aufstellung:

haas - rottensteiner

mujiri

säumel - kienzl - krammer

gercaliu - verlaat - mörec - ertl

gratzei

Stimmt das ist sicher mit abstand die beste Aufstellung. (Bei dem derzeitigen Personal. :super:

Frage: Wie lange fällt Rojas noch aus???

Wobei ich Salmutter statt Haas einsetzten würde. (Einen versuch wäre es sicher wert.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wobei ich Salmutter statt Haas einsetzten würde. (Einen versuch wäre es sicher wert.)

der meinung bin ich nicht, salmutter ist 1. kein stürmer, seine aufstellung statt haas würde unser ganzes system wieder defensiver machen und 2. hat salmutter bis jetzt in genau einem saisonspiel gut gespielt und das war das testspiel gegen arsenal :D

gegen die austria war er wieder einmal grottenschlecht, mMn sollten wir ihn verleihen oder sogar verkaufen, in der momentanen verfassung ist er sogar für sturm wertlos :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Schiedsrichter ist Lehner Gerald. Seine Assistenten sind Zauner Bernhard und Haudum Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wenn ich ganz ehrlich bin, glaub ich nicht das ihr es in der jetzigen verfassung schaffen werdet....

hab 5 euro auf parndorf gesetzt :D

ehrlich gesagt würde ich keinen cent dagegen wetten :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Schicksalsspiel in Parndorf? Da blockt der Sturm-Boss noch ab

Eine Gnadenfrist gewährt Kartnig noch. Dmitrovic kann Herbst abhaken.

GRAZ. Den Fall auf den letzten Platz hat Bregenz noch verhindert, trotzdem schrillen bei Sturm nach dem 0:3 bei der Austria (der fünften Niederlage in Serie) die Alarmglocken. Auch bei Boss Hannes Kartnig: „Die Jungen haben mir Freude bereitet, von den Alten bin ich enttäuscht. Wie die so auslassen können, ist ein Rätsel. Die Stürmer und Mujiri waren eine Vorgabe.“

Ob auch Trainer Mischa Petrovic angezählt ist? „Dass etwas passieren muss, wenn wir noch zwei, drei Spiele lang verlieren, ist wohl allen klar“, erklärt der Sturm-Boss dazu und ergänzt: „Wenn das Kicken schon nicht geht, dann muss man wenigstens kämpfen. Das taten nicht alle.“ Dass das Cup-Match am Mittwoch in Parndorf schon zum Schicksalsspiel wird, schließt Kartnig aber aus: „Wir warten noch ein paar Partien ab.“

Ähnlich wie der Präsident analysiert auch Manager Heinz Schilcher die Situation: „Wir hätten wohl auch ohne die vielen Ausfälle bei der Austria kaum gewonnen. Aber dass die Alten so ängstlich spielen und eigentlich bis auf Verlaat nicht vorhanden sind, ist bitter. Wir waren auch nicht völlig chancenlos, aber bei uns trifft halt keiner. Das verunsichert weiter. Und in Parndorf wird es auch nicht leicht. Dass man dort nicht locker gewinnt, hat die Admira schon gemerkt.“

Dazu kommen die vielen Verletzungen – jetzt erwischte es auch noch Boban Dmitrovic, der mit Bruch eines Brustwirbelfortsatzes wohl für den Rest des Herbstes ausfallen wird. Die Verletzung ist aber nicht gefährlich. Nach den Untersuchungen konnte Dmitrovic nach Hause gehen. Gestern gab es bei Sturm einen Informationsabend für ordentliche Mitglieder – unter Ausschluss der Öffentlichkeit. ALEXANDER NIGGAS

kleine.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
1:0 für sturm, tor durch  :eek:  :eek:  :eek: mario haas

unfassbar :eek:

hät ich mir nicht erhofft

hehe, tor war aus einem freistoß, aus dem spiel heraus also wieder bzw noch immer tote hose

mit der aufstellung hatte ichgar nicht so unrecht:

haas

mujiri

säumel - kienzl - neukirchner - krammer

gercaliu - silvestre - verlaat - ertl

radakovic

wo bitteschön sind gratzei und vorallem mörec? :angry:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.