Fc Pasching - SW Bregenz 4:0


Glieder

Recommended Posts

103.Bundesligator (1.Saisontor)
Wieso hat Tomi Flögel nicht gespielt?

Ist er verletzt oder ist er zur Zeit außer Form bzw. "Opfer" der letzten eher schlechten LEistungen von Pasching?

ich würde eher sagen Opfer der seit langem schon schlechten leistungen von thomas Flögel ;)

Ich würde auch dem Zustimmen, Thomas Flögel hatte in den letzten Spielen nicht die besten Leistungen. Aber er kommt sicher wieder zum Einsatz, vielleicht schon nächste Partie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Spiel sollte ein Befreiungsschlag sein! So jetzt die Spielerbewertung:

Pepi Schicklgruber: Er war sicher einer der besten und hat all die Kritiker Lügen gestraft. Eine Topleistung, da er beinahe beschäftigungslos war, doch bei den 3 Chancen war er auf dem Posten 1

Thorsten Knabel: Eine durchschnittliche Leistung, nicht mehr aber vor allem nicht weniger 3

Carlos Chaile: Wie gewohnt der beste Abwehrspieler, sollte langsam ein Thema für Pekermann werden ;)1-2

Michael Baur: Endlich wieder einmal eine solide Leistung, liegt aber auch am äußerst schwachen Gegner 2

Tomasz Wisio: Fiel am meisten durch seine Glatze auf, ansonsten eine normale Leistung 3

Roland Kirchler: Erstes Tor mitvorbereitet, ansonsten eine sehr schwache Darbietung. Er wirkt etwas übergewichtig, sehr langsam und vor allem 2x den Scheibenwischer ins Publikum :nope:4-5

Michael Horvath: Das war viel zu wenig 4

Wolfgang Bubenik: Auch wenn er technisch sicher noch ausbaufähig ist, hat er absolut überzeugt: 100%iger Einsatz von der ersten bis zur letzten Minute, Drang nach vorne und 1 Tor! 2

Bozo Kovacevic: Er hat einfach deutlich gezeigt, dass er der "bessere Flögel" ist. Der verdient einen Stammplatz 2

Christian Mayrleb: 2 Tore, wie immer bemüht, einfach eine starke Leistung 1-2

Edi Glieder: Ob da der Druck des "Hunderters" ein wenig einwirkt? Jedenfalls keine gute Partie 4

ab der 54. min Patrik Jezek: Mit ihm kam der Umschwung. Nach ein paar schwächeren Partien endlich wieder stark 1-2

ab der 72. min Thomas Pichlmann: Der muss eigentlich spielen, nur statt wem? Gemeinsam mit Mayrleb und Schicki der beste 1

ab der 79. min Yüksel Saryar: Zu kurz eingesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wieder mal nichts zu holen in pasching, obwohl dieses mal echt die beste möglichkeit gewesen wäre. denn pasching ist ja auch nicht in hochform.

aber wenn man nicht die wenigen chancen nützt, verdient man auch nicht zu gewinnen. es wird sehr, sehr schwer dieses jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hat Kirchler 2 mal den Scheibenwischer den Fans gedeutet??? :angry:

Hab ich gar ned gesehen

weil ein zuseher 2 mal direkt vor ihm reingeschrien hat: "kirchler du voiidiot" ...

Ein Profi muss da drüber stehen, außerdem war seine Leistung ja auch äußerst schwach! Er bekommt genug Schmerzensgeld und in Pasching gehts ohnehin eher gemäßigt zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
Wieso hat Kirchler 2 mal den Scheibenwischer den Fans gedeutet??? :angry:

Hab ich gar ned gesehen

weil ein zuseher 2 mal direkt vor ihm reingeschrien hat: "kirchler du voiidiot" ...

Da wundert es mich dann nicht das Kirchler zweimal den Scheibenwischer geszeigt hat. Da hat er voll Recht, denn nur wenn er mal schlecht Spielt, gibt es keinen Grund einen Spieler gleich runterzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hat Kirchler 2 mal den Scheibenwischer den Fans gedeutet??? :angry:

Hab ich gar ned gesehen

weil ein zuseher 2 mal direkt vor ihm reingeschrien hat: "kirchler du voiidiot" ...

Da wundert es mich dann nicht das Kirchler zweimal den Scheibenwischer geszeigt hat. Da hat er voll Recht, denn nur wenn er mal schlecht Spielt, gibt es keinen Grund einen Spieler gleich runterzumachen.

Hallo der ist Profi! Findest du dann den Mittelfinger von Effenberg auch in Ordnung schließlich ist der ja auch ausgepfiffen worden :nein:

Wenn Kirchler schlecht spielt dann ist es sicher das gute Recht des Zuschauers seinem Unmut Luft zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
Auch ein einsamer Bregenzer verirrte sich in den "Affenkäfig" des Waldstadions!

Fogi sei gegrüßt :winke:

fogi.jpg

Die Bezeichnung Affenkäfig trifft oba nur bei gewisse Fangruppen zua...

Beim Fogi net :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.