SV Ried - Kapfenberg


themanwho

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

der linke is da brenner der rechte der berchthold und de daneben is de frau vom berchthold

alles klar? :clap:

ich tipp ein 3-1

kuljic,lasnik,berchthold

behalte mir vor den tipp jederzeit und ueberall zu aendern :)

g,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Den Sepp Forcher in Ehren, owa jetz möcht i nur allzugern wissen, was dieses Foto mit SV Ried - Kapfenberg zu tun hat...

des foto bringt meiner meinung nach etwas innviertler gemütlichkeit in den thread... und de flanken erinnern mi a bissi an meine großeltern (R.I.P.)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

jojo empi, deine statistik in ehren, aber am freitag gibts a KLARE watschn fuer de kapfenberger, weils aufgrund der rieder heimschwaeche glauben sie koennen sich raechen und dann kontern wir sie im eigenen stadion eiskalt aus.

mein tipp: 4:1 !! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Meine Herrn, ich warne vor zu viel voreiligem Optimismus. Der hat uns heuer noch nie gut getan.... :nervoes:

Moi schaun, ich war heuer zweimal optimistisch, gegen Gratkorn und gegen Kapfenberg, de Spiele hamma beide ned verloren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

das lied wurde ja gleich kurz nach schlußpfiff eingespielt, als wir 95 fclinz in der relegation 1zu 0 schlugen.

weiß ich darum noch, weil ich mir das aufstiegvideo immer noch sehr gerne ansehe,und da sieht man die ried fans am spielfeld, und im hintergrund läuft das lied :king:

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
jojo empi, deine statistik in ehren, aber am freitag gibts a KLARE watschn fuer de kapfenberger, weils aufgrund der rieder heimschwaeche glauben sie koennen sich raechen und dann kontern wir sie im eigenen stadion eiskalt aus.

mein tipp: 4:1 !! :support:

aber die logik kann ich nicht ganz nachvollziehen... die kapfenberger wissen genau, dass wir zuhause schwach sind, weil wir das spiel nicht machen können. ergo werden sie sich reinstellen und ihrerseits auf konter lauern. da wirds dann wohl eher nix mit einem rieder konterspiel. :betrunken:

daher wäre ich über das eintreten deines tipps zwar hellauf begeistert, befürchte aber eher negativeres...

(unglaublich eigentlich, wie unverhältnismäßig euphorisch die stimmung bei uns plötzlich ist... leute, bleiben wir am teppich und überlassen wir die "himmelhoch jauchzend - zu tode betrübt"-attitüde den lasklern :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
das lied wurde ja gleich kurz nach schlußpfiff eingespielt, als wir 98 fclinz in der relegation 1zu 0 schlugen.

weiß ich darum noch, weil ich mir das aufstiegvideo immer noch sehr gerne ansehe,und da sieht man die ried fans am spielfeld, und im hintergrund läuft das lied :king:

das muss aber 1995 gewesen sein, zumindest kann ich mich an keine relegation im 98-er jahr erinnern... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

najo, i glaub nach wie vor, dass wir jede mannschaft schlagen können - und daheim samma längst überfällig, wos guate leistungen gegen favoriten betrifft... i sog wieder: unser spü am freitag steht und fällt mir der mittelfeldleistung... wenn de passt, dann hat kapfenberg nicht den hauch einer chance (sofern die andern ihre konstant gute leistung bringen) - wenn nicht, dann wirds ein gegurke wie gegen kärnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

bin dafuer himmelhoch jauchzend fuer uns zu tode betrübt für den lask ... gerechte arbeitsteilung mMn.

der pessimismus kommt wohl aus der letzten saison, da hamma wie schon oefters im channel gesagt, immer die - ein sieg noch und wir sind wieder dran spiele verloren ... aba ich denk das wird heuer anders !!!

hoff es kommen viele zuseher

ab morgen wirds ja kaelter anscheinend, eine schoene kulisse haett ich schon gern auch wenn mein optimistischer tipp vielleicht net eintritt

g,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.