Wer wird Meister?


themanwho

Wer steigt heuer auf? (Klammer = Punkteanzahl)  

135 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Ich hoffe stark auf den SV Ried

Wenn sie sich zusammenreißen können sie es schaffen, davon bin ich überzeugt,

Trotzdem ist es erfreulich, dass es einen so spannenden Titelkampf in der 2. Division gibt! Bin gespannt wann bzw ob ein oder zwei Teams davonziehen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich hoffe auf die FC Kärnten oder die SC Lustenau, befürchte aber, dass DER DER DER Sportvereinigung Ried :finger: das Rennen machen könnte ;) !

Aber vielleicht kann auch der LASK noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden.... :laugh::laugh: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Ich hoffe auf die FC Kärnten oder die SC Lustenau, befürchte aber, dass DER DER DER Sportvereinigung Ried :finger: das Rennen machen könnte ;) !

Aber vielleicht kann auch der LASK noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden.... :laugh::laugh: !

DAS laskL - DAS!!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Elend: Ohne neues Stadion wäre euer Zuschauerschnitt sicher gesunken.

Aber ich glaub, es gibt andere Gründe:

* Zum einen Stronach (er kauft ein, die Leute wollen ihre Stars live sehen)

* Meistertitel fast ein Muss (fast weil für Kärnten auch fast ein Muss)

* auch viele Glory-Hunter (erinnere mich noch an schlechtere Rieder Bundesliga-Zeiten, als das Stadion fast so leer war wie bei der Admira)

* Spannender Vierkampf um den Aufstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
@Elend: Ohne neues Stadion wäre euer Zuschauerschnitt sicher gesunken.

kann sein - muss es aber nicht

* Zum einen Stronach (er kauft ein, die Leute wollen ihre Stars live sehen)

stronach kauft fans :) - aber ernsthaft. welche stars haben wir, die man als fußballfan sehen muss? leuchtet mir nicht ganz ein.

* Meistertitel fast ein Muss (fast weil für Kärnten auch fast ein Muss)

2jahresplan

* auch viele Glory-Hunter (erinnere mich noch an schlechtere Rieder Bundesliga-Zeiten, als das Stadion fast so leer war wie bei der Admira)

du erinnerst dich falsch, mein lieber - du warst wahrscheinlich auch nie da... ried hatte nie unter 3000 zuschauer. admira nie annähernd soviel (außer es spielt mal rapid dort)

* Spannender Vierkampf um den Aufstieg

das lass ich mir einreden - aber: das stadion war schon gut gefüllt, bevor ein vierkampf war - sogar im frühjahr, als es um nichts mehr gegangen ist. dein argument greift zu kurz.

ried hatte schon in der landesliga relativ viele zuschauer und später in der ersten division auch. nehmen wir es einfach, wie es ist - die leute in ried schauen gerne fußball und kommen gerne ins stadion.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
freu mich schon auf die meisterfeier am rieder hauptplatz. dietmar wird wohl zukünftig einen fußballschuh an seinem stecken herumtragen.

wenn die so laff wird wie die cupsiegerfeier am hauptplatz, dann danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SV Kapfenberg wird meister

das wäre wohl für jeden der nicht aus kapfenberg kommt der horror schlechthin. ein zweites admira brauchen wir wirklich überhaupt nicht. und dort haben sie nichtmal eine nachwuchsakademie.

ich hoffe Ried packt es. die haben ein schönes stadion und tolle fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
wenn die so laff wird wie die cupsiegerfeier am hauptplatz, dann danke...

Davon mußt Du ausgehen... 50 Liter Freibier, eine Ehrenrunde am Hauptplatz und zum Abschluß Schinkenstangerl im Stadiondorf mit Wiederholung des letzten Spiels. :kotz:

Auf die Idee, daß Sie den Brauerei Oldtimer aktivieren, dem einen Hänger mit 500 Liter Freibier ziehen lassen, vom Radhaus-Balkon die Meiserschale in die Menge halten, Leiberl herschenken und die Fans in der ersten Reihe mit Sekt vollspritzen, darauf kommt keiner. Fürs zivilisierte, ruhige Ried viel zu aufregend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.