SK Rapid vs. GAK


para

Recommended Posts

BESSERWISSER
Jaja, in Hütteldorf hängen die Trauben hoch... :laugh:

ich würd sagen das ist dein 78 Posting mit diesem wortlaut

irgendwann,irgendwann wird alles fad

daher lass dir was neues einfallen bitte, danke

wenn brugger bundesligareif pfeift verliert rapid nicht :hammer::hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
@probst

deine provokationen mit dem :finger2: kannst bitte unterlassen!

was fuer provokationen?....

und ja ein sieg ist pflicht! angesichts der letztigen Ausbeute in der Bundesliga MUSS dies das Ziel sein. GAnz egal wie der GEgner heiszt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
der hicke macht aber wieder mal ein riesen trara bei der aufstellung. einmal ist ivanschitz und hoffmann fit, dann wieder nicht....denke also dass beide spielen werden.

Wären die beiden fit, würden wir uns keine Sorgen machen - nach dem Brutalo-Foul an Ivanschitz ist aber mit seinem Einsatz sicherlich nicht zu rechnen, Hofmann läuft unter Umständen auf :)

hehe pfost, wo er recht, hat er recht, aber beim österreichischen rekordmeister und deutschen meister (von führers gnaden, um dir gleich einmal den wind aus den segeln zu nehmen) hängen die trauben halt immer hoch.

Tuts eigentlich weh, so einen Scheiß zu verzapfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ein X und neuer Tabellenführer wird die Austria sein.

Rapid kann die verletzten nicht gleichwertig ersetzen wird daher rein über den Kampf gehen.

Trotz des guten UEFA Cup Auftritts denk ich das der GAK nicht in Wien gewinnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wär geil wenn wir gewinnen könnten, bin mir aber absolut nicht sicher - realistischer würden für mich jeweils 3 Punkte auf jeder Seite erscheinen, so eine Doppelrunde hatten wir schon im Vorjahr. Plassenegger spielt nicht, dass ist in Ordnung so, obwohl ich mir nicht sicher bin, dass Muratovic rechts wirklich mehr bringt - es bringen beide leider nicht allzuviel, wurst wie wir das angehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

So ein Müll da bekommen wir mit 11 gegen 10 nach ein Tor und verlieren diese wichtige Partie noch mit 2:1. :angry:

Nun muss nächste Runde ein Sieg her sonst sind wir meilenweit hinter Rapid zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.