hosan Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Oktober 2004 "Trick me!" - Du mußt versuchen, das Schloss zu überlisten "He ENTERED the new world" ist der Hinweis. Welches Wort fällt da besonders auf? Richtig! "ENTERED" Jetzt solltest du aber drauf kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. Oktober 2004 Da das eh anscheinend niemand mehr spielt kann man ja auflösen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Oktober 2004 (bearbeitet) Ich häng beim vierten Benutzername und Kennwort - Feuerbälle, Dunkelheit, rechter weg bearbeitet 12. Oktober 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hosan Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Oktober 2004 Schau doch mal ob du im Bild nicht irgendwo 2 Textzeilen (Username und Passwort) entdeckst. Du musst sie eventuell noch in die richtige Sprache übersetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Oktober 2004 (bearbeitet) 4 war ziemlich knifflig, an den Tipp hätt ich nicht gedacht, nun bin ich beim 11. pfu bearbeitet 12. Oktober 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. Oktober 2004 4 war ziemlich knifflig, an den Tipp hätt ich nicht gedacht, nun bin ich beim 11. pfu Du bist beim 11. Level? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Oktober 2004 Du bist beim 11. Level? Was schreibst denn das das Du so auffällig? Jup obwohl ich zugeben muss, dass es ordentlich schwer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. Oktober 2004 Ich nehm dir das nicht ganz ab. Kann mir nicht vorstellen dass du in 46 Minuten diese 7 Level so ohne Probleme gelöst hast, das wären ja nur etwa 6-7 Minuten pro Rätsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Oktober 2004 Ich nehm dir das nicht ganz ab. Kann mir nicht vorstellen dass du in 46 Minuten diese 7 Level so ohne Probleme gelöst hast, das wären ja nur etwa 6-7 Minuten pro Rätsel Ich hab mir öfters den Quelltext angesehn, und mal ehrlich beim twix konnte man doch schnell auf raider schließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 30. November 2009 Ein Mann ist in der Wüste und hat sich verlaufen. Außerdem ist er kurz vorm verdursten. Er kommt an eine Weggabelung wo ein Haus steht. Er weiß durch Erzählungen, dass ein Weg zu einer Oase führt und der andere Weg immer weiter in die Wüste, wo er jämmerlich sterben würde. In dem Haus wohnen eineiige Zwillingsbrüder, die nicht voneinander zu unterscheiden sind. Der eine sagt immer die Wahrheit, der andere lügt immer. Der Mann klopft an der Tür. Er weiß nicht wer die Tür öffnet und darf nur eine Frage stellen. Welche Frage stellt er, damit er den richtigen Weg zur Oase herausbekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. November 2009 "siehst du mich" "hast du mir die tür geöffnet" "hast du einen zwillingsbruder" "ist 2+2 4" "bist schwanger" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 30. November 2009 LVL 3 und ich kann schon nicht mehr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 30. November 2009 ich steh zurzeit bei Level 6, aber ich bin jetzt zu müde, morgen in der schule gehts weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2009 "siehst du mich" "hast du mir die tür geöffnet" "hast du einen zwillingsbruder" "ist 2+2 4" "bist schwanger" Dann weißt aber den Weg immer noch net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Dezember 2009 LVL 3 und ich kann schon nicht mehr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts