Stefan Stückler zum LASK


Diablo

Recommended Posts

Silver Torah

Klar, deswegen hab ich auch geschrieben dass es jetzt sicher bergauf gehen wird. Gerade von Kafkas denke ich - sollte er diszipliniert werden können - was ich bei Gregoritsch denke - dass er euch viel Sicherheit und Stabilität geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was mir Sorgen macht ist das wir nun:

Kern, Miloti, Novakovic, Idrizaj, Waitschacher, Ruckendorfer und Stückler im Sturm haben.

Idrizaj und Waitschacher werden ja beim Gregerl als Stürmer angewendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Je mehr desto besser. Der Konkurrenzkampf im Sturm kann für den LASK nur positiv sein! Jeder muß 100% Leistung und Einsatz zeigen um zum Einsatz zu kommen und das kann nur gut sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Zur Stürmersituation muss ich eines anmerken: Die Leistung von Waitschacher in Kindberg war absolut TOP. Ich denke, dass er am Freitag neben Kern im Sturm gesetzt ist. Waitschacher hat schon nach 2 Minuten das 1:0 erzielt, den Elfer zum 2:0 herausgeholt, war läuferisch 1A, suchte stets den Abschluss und war so immer brandgefährlich.

Stückler, Rucki und Idrizaj sehe ich im Moment als Joker, Miloti sollte mal pausieren und sich durch Trainingseifer wieder für einen Einsatz empfehlen.

Edit: Novakovic soll erstmal RICHTIG fit werden, in weiterer Folge durch Kurzeinsätze Spielpraxis sammeln. Dann wird man sehen, ob er eine Alternative im Sturm werden könnte.

Jedenfalls kann man im Moment wirklich von Alternativen in der Offensive reden,... wenn wir die nur in der Defensive auch hätte (Tor und Abwehr) :nervoes: ......

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.