Sportsfreund 1908 Geschrieben 13. September 2004 Der Spannungsbogen zwischen 'zu Tode betrübt' und 'himmelhoch jauchzend' erstreckt sich bei euch auch über keine langen Distanzen Naja, nach dem 8:0 bzw. 5:0 hat sich einiges getan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. September 2004 Klar, deswegen hab ich auch geschrieben dass es jetzt sicher bergauf gehen wird. Gerade von Kafkas denke ich - sollte er diszipliniert werden können - was ich bei Gregoritsch denke - dass er euch viel Sicherheit und Stabilität geben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 13. September 2004 ich habe keine worte, bin nur sensationell überrascht, was in den PMR gefahren ist... Jetzt bin auch ich momentan sprachlos! Jo wos is denn do los?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 13. September 2004 Freu mich ja schon wie wenn wir um den Aufstieg spielen würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2004 Freu mich ja schon wie wenn wir um den Aufstieg spielen würden... tja, was wären die goßen ohne den kleinen freuden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 14. September 2004 Was mir Sorgen macht ist das wir nun: Kern, Miloti, Novakovic, Idrizaj, Waitschacher, Ruckendorfer und Stückler im Sturm haben. Idrizaj und Waitschacher werden ja beim Gregerl als Stürmer angewendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. September 2004 na deine sorgen möcht ich haben. samma doch froh das wir so ein "luxusproblem" haben. ich kann mich an zeiten errinnern wo wir gar keinen oder nur einen stürmer hatten .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. September 2004 die verträge von kern und miloti laufen doch aus oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 15. September 2004 Je mehr desto besser. Der Konkurrenzkampf im Sturm kann für den LASK nur positiv sein! Jeder muß 100% Leistung und Einsatz zeigen um zum Einsatz zu kommen und das kann nur gut sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 16. September 2004 (bearbeitet) Zur Stürmersituation muss ich eines anmerken: Die Leistung von Waitschacher in Kindberg war absolut TOP. Ich denke, dass er am Freitag neben Kern im Sturm gesetzt ist. Waitschacher hat schon nach 2 Minuten das 1:0 erzielt, den Elfer zum 2:0 herausgeholt, war läuferisch 1A, suchte stets den Abschluss und war so immer brandgefährlich. Stückler, Rucki und Idrizaj sehe ich im Moment als Joker, Miloti sollte mal pausieren und sich durch Trainingseifer wieder für einen Einsatz empfehlen. Edit: Novakovic soll erstmal RICHTIG fit werden, in weiterer Folge durch Kurzeinsätze Spielpraxis sammeln. Dann wird man sehen, ob er eine Alternative im Sturm werden könnte. Jedenfalls kann man im Moment wirklich von Alternativen in der Offensive reden,... wenn wir die nur in der Defensive auch hätte (Tor und Abwehr) ...... bearbeitet 16. September 2004 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts