Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 Die Fantacalcio-Saison beginnt am kommenden Wochenende, jetzt gehts ans Eingemachte. Hier die Paarungen zum Auftakt: Barfuß Bethlehem - Sportfreunde Entenhausen Squadra Azzurra 2000 - RUMANIAC Cobras NK Dinamo - AS Ybbs Calcio US C@rmine Salento - Guru Parma Leobersdorf Calcio - milano18.net Ich bitte um die Aufstellungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 (bearbeitet) Offizielle Aufstellung von Guru Parma: Chiesa - Del Piero - Tomasson Pinardi - Kaka - Zauli Grosso - Adani - Kroldrup - Stam Toldo Bank: T Fontana V Potenza V Maggio M Rui Costa M Vidigal M Dacourt S Esposito bearbeitet 18. September 2004 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 (bearbeitet) LEOBERSDORF CALCIO 4-3-3 Ibrahimovic - Trezeguet - Flachi Blasi - Tacchinardi - Olivera Zambrotta - Tonetto - C. Zenoni - Zebina Castellazzi Bank: T De Sanctis V Pisano V Biava M Montolivo M Palombo M Volpi S Rossini bearbeitet 18. September 2004 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 (bearbeitet) Di Canio - Portillo - Bojinov Aquilani - Jörgensen - Veron - Marchionni Bovo - Di Biagio - J.Zanetti Pagliuca Ersatzbank: T Marchegiani V Seric V Mandelli M A.Filippini M Zagorakis M E.Filippini S Di Michele bearbeitet 17. September 2004 von RUMANIAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 (bearbeitet) Squadra Azzurra 2000 Bazzani - Totti - Iaquinta Mauri - Pirlo - Baronio - Santana Favalli - Mexes - Siviglia Lupatelli Ersatzbank: T Cejas V Bertotto V Castellini M Locatelli M Bellucci S Caracciolo S Cossato bearbeitet 15. September 2004 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 (bearbeitet) NK DINAMO (3-4-3) Aufstellung: Buffon Panucci - Ferrari - Cufre Mancini – Perrotta – Nakamura – Mozart Pellessier - Montella - Inzaghi Bank: T Chimenti A Candela A Scurto M Van der Meyde S Chiumiento S Kutuzov S Corvia bearbeitet 18. September 2004 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 (bearbeitet) Die Aufstellung von milano18.net für das Auftaktspiel gegen Leobersdorf Calcio: (3-5-2) Pelizzoli Ze Maria - Materazzi - Maldini Corini - Albertini - Semioli - Milanetto - Emerson Shevchenko - S. Inzaghi Die Ersatzbank: T Zotti V Parisi V Natali M Nakata M Camoranesi S Zola S Konan bearbeitet 18. September 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 17. September 2004 US Carmine Salento 3-4-3 1 Peruzzi 2 Mihajlovic - 13 Nesta - 21 Stovini 8 Gattuso - 20 Seedorf - 5 De Rossi - 7 Eremenko 99 Lucarelli - 10 Adriano - 11 Miccoli Auswechsler: 12 Sereni 4 Burdisso 3 Dainelli 6 Gasbarroni 33 Taddei 24 Ledesma 19 Pazzini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 (bearbeitet) Der Titelverteidiger startet wie folgt in die neue Saison: Barfuß Bethlehem 4-3-3 Abbiati Oddo - Cannavaro - Cordoba - Chiellini Nedved - Barone - Cesar Gilardino - Vieri - Di Natale Ersatz: Amelia Cafu Thuram Casetti Brighi Bianchi Rocchi bearbeitet 18. September 2004 von Interisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 Der AS YBBS CALCIO beginnt so: 4- 4-2 Frey Petruzzi -Cannavaro - Ujifalusi - Zaccardo Donati - Stankovic - Dalla Bona - Jankulovski Toni - Flo Eleftheropoulos O. Lopez Diamoutene Emre Kapo Martins Chrespo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 (bearbeitet) Meine Aufstellung für das Ligadebut gegen den Titelverteidiger: Sportfreunde Entenhausen 4-3-3 Maccarone DelNero Bonazzoli Bresciano Grella Bolano Lanna D´Anna Barzagli Bonera Manninger Bank: Sicignano Portanova Tedesco Mesto Yanagisawa Amoruso Manager Gustav Gans erwartet sich einiges vom ersten Spiel: Die Mannschaft hat gut trainiert und ist top motiviert. Ich weiss dass es gegen Betlehem kein Honiglecken wird doch wir werden wie immer auf Sieg spielen, versuchen dem Gegner unser Spiel aufzudrängen und uns nicht von Beginn an unter Druck setzen zu lassen. bearbeitet 18. September 2004 von Cristiano Ronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 Stimmen vor dem Spiel C@RMINE Salento - Guru Parma Djet (Trainer Guru Parma) "Wir wollen die Saison mit dem richtigen Fuß beginnen, also mindestens einen Punkt aus Salento holen. Primär müssen wir darauf achten, Adriano in Griff zu bekommen, von ihm geht die meiste Gefahr aus. Die Aufstellung habe ich im Kopf, sie wird aber erst etwas später bekanntgegeben. Ich freue mich dass die Saison endlich beginnt und hoffe auf die ersten Punkte für uns." Jon Dahl Tomasson (Stürmer Guru Parma) "Ich bin topmotiviert für das Spiel in Salento. Mein Trainer Djet konnte mich noch so richtig heiß machen fürs Match, er teilte mir gestern mit dass C@RMINE recht wenig von hält und mich schwächer als Pazzini sieht. Ich werde ihm heute beweisen dass es falsch war, so über mich zu reden. An den Transfergerüchten ist übrigens nichts dran, ich bleibe in Parma und bin froh darüber. Ihr werdet sehen, das Zusammenspiel mit Del Piero wird hervorragend klappen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 Stimmen vor dem Spiel Leobersdorf Calcio - milano18.net Pinturicchio (Trainer von Leobersdorf Calcio): Erwarte mir natürlich einen klaren Heimsieg zum Saisonauftakt, alles andere wäre eine enttäuscht. Wir haben uns im Genegsatz zum letzten Jahr Qualitativ aber auch Quantitativ gesteigert, vorallem unser Sturm ist absolute Ligaspitze. Die Ausfälle von Sculli und Maresca werden wir wegstecken, dadurch aber vermutlich unser System gegenüber dem letzten Vorbereitungsspiel ändern. Da ich aber milano18.net sehr schätze, werde ich mir mit der Aufstellung bis zur letzten Minute Zeit lassen. Vorallem auf Shevchenko, Emerson und Semioli müssen wir achtgeben, die alle samt eine Spiel auch alleine entscheiden können. Ich werde vermutlich auf meine offensivstarken und torgefährlichen Abwehrspieler bauen, näheres gibt es aber erst in eingen Stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 rai.it Brescia (4-4-1-1): Castellazzi 7, Obwohl Castellazzi 4 Gegentore bekommen hat, dürfte er recht gut gespielt haben, zumindestens nach RAI Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Für mich schauts schlecht aus, Adani hat die Note 4 bekommen und Adriano hat ein Tor gemacht. Naja, muss halt heute auf Tore von DP, Tomasson und Chiesa hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts