Fantacalcio - 1. Spieltag


Djet

Recommended Posts

fino alla fine
Für mich schauts schlecht aus, Adani hat die Note 4 bekommen und Adriano hat ein Tor gemacht. Naja, muss halt heute auf Tore von DP, Tomasson und Chiesa hoffen.

Sieht man die Noten von gazzetta.it leicht schon?

Wünsche es mir zwar das Pintu trifft, sitzt aber zu Beginn nur auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre

Sehr gut, Vieri hat keine Note bekommen, also kommt Bianchi für ihn ins Spiel. Andererseits: wäre er ein bisschen früher gekommen, hätte er vielleicht noch eine Note bekommen, schade.

bearbeitet von forzaparma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Also:

In meiner Aufstellung spielen 2 Spieler nicht, Jaap Stam und Alessandro Del Piero. Für Stam kommt Potenza und bei Del Piero wird man sehen ob er rechtzeitig reinkommt, wenn nicht kommt Esposito für ihn.

Bei meinem Gegner C@RMINE hat Mihajlovic nicht gespielt, für ihn kommt ein Durchschnittsspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

US LECCE
Also:

In meiner Aufstellung spielen 2 Spieler nicht, Jaap Stam und Alessandro Del Piero. Für Stam kommt Potenza und bei Del Piero wird man sehen ob er rechtzeitig reinkommt, wenn nicht kommt Esposito für ihn.

Bei meinem Gegner C@RMINE hat Mihajlovic nicht gespielt, für ihn kommt ein Durchschnittsspieler.

wieso ein durchschnittsspieler ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre

Bei mir haben Del Nero 6,0 und Barzagli 6,0 schon gestern gespielt. Manninger spielt, hat leider schon einen Treffer kassiert. D´Anna und Lanna spielen auch, Chievo 1-0 hinten. Bonazzoli spielt und hat angeblich ein Traumtor gemacht. Gibts da mehr Punkte? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.