FK Austria Wien - VfB Admira Wacker


VioletSoul

Recommended Posts

Europaklassespieler

Ohne Ocki, wirds verdammt schwer!

Bitte? Das ist die Admira!! Das mit Abstand schlechteste Team der Bundesliga seit 3 Jahren! Wir haben ein Heimmatch! Da müssten wir normalerweise sogar mit dem Kapfenberg-Team gewinnen.

Meine Aufstellung:

Mandl

Scharner - Cesar - Ratajczyk - Dheedene

Parapatits - Flögel - Wagner - Kvisvik

Helstad - Rushfeldt

UUps - ist wohl nicht sooo gut gelaufen ! :finger2::finger2:

Wahrscheinlich hat die Mannschaft das ganze genauso gesehen wie Du - und das war unsere Chance !!!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

egal mit welcher aufstellung gespielt wird, gegen den letzten der bundesliga darf es keinen punkteverlust geben, da können wir ja gleich zusperren wenn wir einen so niedrigen anspruch an die austria stellen bzw. vom überlegenen tabellenführer gegen das tabellenschlusslicht keinen sieg erwarten kann!

Oje - was macht`s jetzt ? - :laugh::laugh::laugh:

Na wenn`s nicht zusperrt`s dann trainierts halt fleißig, damit`s am Sonntag nicht das nächste Debakel erlebt`s ! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Roma per sempre

Asterix, heute ist ja anscheinend dein großer tag?

naja freue dich deiner und beglücke uns bitte weiterhin mit deinen gallischen ergüssen!

egal mit welcher aufstellung gespielt wird, gegen den letzten der bundesliga darf es keinen punkteverlust geben, da können wir ja gleich zusperren wenn wir einen so niedrigen anspruch an die austria stellen bzw. vom überlegenen tabellenführer gegen das tabellenschlusslicht keinen sieg erwarten kann!

ich habe das geschrieben und stehe nachwievor dazu, der tabellenletzte darf bzw. sollte für den tabellenführer auf heimischen terrain kein problem sein....das der tabellenletzte gerade admira geheissen hat, ist mir dabei wirklich schnuppe, also bitte verschont mich mit den "wehe dir, du sagst was gegen die admira" kommentaren!

also seid froh dass ihr heute gewonnen habt und tirol pleite gegangen ist bzw. ihr überhaupt gegen uns gewinnen durftet!!

:finger::finger::finger:

bearbeitet von titus flavius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ja alles rächt sich, der hinauswurf von schachner, das holen der ganzen talente, die jetzt auf der bank sitzen (oder gar auf der tribüne...), naja geld alleine bringt noch nicht erfolg und was ist schon der meistertitel? in europa wird ohrfeigen hageln, dass man sich wünschen würde, nie daran teilgenommen zu haben ;)

ist eig kvisvik (oder wie auch immer der heißt) schon immer so fett gewesen oder hat der in letzter zeit ein wenig zugenommen? da is ja herzog richtig schlank :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Asterix, heute ist ja anscheinend dein großer tag?

naja freue dich deiner und beglücke uns bitte weiterhin mit deinen gallischen ergüssen!

egal mit welcher aufstellung gespielt wird, gegen den letzten der bundesliga darf es keinen punkteverlust geben, da können wir ja gleich zusperren wenn wir einen so niedrigen anspruch an die austria stellen bzw. vom überlegenen tabellenführer gegen das tabellenschlusslicht keinen sieg erwarten kann!

ich habe das geschrieben und stehe nachwievor dazu, der tabellenletzte darf bzw. sollte für den tabellenführer auf heimischen terrain kein problem sein....das der tabellenletzte gerade admira geheissen hat, ist mir dabei wirklich schnuppe, also bitte verschont mich mit den "wehe dir, du sagst was gegen die admira" kommentaren!

seid froh dass ihr heute gewonnen habt und tirol pleite gegangen ist und ihr überhaupt gegen uns gewinnen durftet!!

:finger::finger::finger:

so wie ihr derzeit spielt, wäre sogar der FC Puch (stellvertretend für alle anderen Regional-Liga Klubs) eine beinah unüberwindbare Hürde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also ich find`s nur uuurcool, daß wir gewonnen haben und freu mich halt darüber ! Es ist schon richtig, daß der Tabellenerste gegen den Letzten nicht verlieren sollte !

Aber genau das hab`ich damit gemeint, daß die Austria dieses Match einfach viel zu leicht genommen hat und gerade dies unsere Chance war ! :clap: - Na ja seid`s nicht traurig, immerhin seid`s Ihr noch immer erster in der Tabelle und wir müssen noch weiter kämpfen und das bis zum bitteren Ende !

Zur Causa Tirol kann ich nur sagen, daß wir zwar riesiges Glück hatten, dadurch in der höchsten Spielklasse zu bleiben, aber die Schuld ganz sicher bei den Verantwortlichen des FC Tirols zu suchen ist und nicht bei der Admira, die dadurch den Klassenerhalt geschafft hat ! - Und wenns die Admira nicht gewesen wäre, wärs halt ein anderer gewesen, aber Tirol wär trotzdem weg gewesen ! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

@ admin: bevorst das ins Beisl verschiebst: das kanns ja net sein, das so ein paar Kleingeister, hier nur zum deppat stänkern hier posten.... und die reden dann immer von "Niveau"....

Warum verschieben?

So lange es nicht unter die Gürtellinie geht...

Ich würde als Fan einer anderen Mannschaft nicht anders reagieren wenn ich ehrlich bin.

Und wenn das wem stört das "Milano" blöd die Klappe aufreisst tut er mir leid.

Normalerweise müsste sie schon mit ihrer Admira im 1. Division Channel posten , aber was solls ... nächste Woche gibts eine drüber und dann liesst man eh wieder ein halbes jahr nix von ihr!

Auch ein blindes huhn findet einmal ein korn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ohne Ocki, wirds verdammt schwer!

Bitte? Das ist die Admira!! Das mit Abstand schlechteste Team der Bundesliga seit 3 Jahren! Wir haben ein Heimmatch! Da müssten wir normalerweise sogar mit dem Kapfenberg-Team gewinnen.

Meine Aufstellung:

Mandl

Scharner - Cesar - Ratajczyk - Dheedene

Parapatits - Flögel - Wagner - Kvisvik

Helstad - Rushfeldt

UUps - ist wohl nicht sooo gut gelaufen ! :finger2::finger2:

Wahrscheinlich hat die Mannschaft das ganze genauso gesehen wie Du - und das war unsere Chance !!!! :smoke:

Und was ändert jetzt dieser Sieg? Admira ist weiterhin das schlechteste Team der Bundesliga, Austria weiterhin das stärkste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Stimmt net ! Die Admira ist ab heute 9 er ! :laugh::laugh::laugh::laugh:

Bin echt stoltz ein Admira-Fan zu sein ! Auch wenn wir nicht wirklich oft etwas zum Feiern haben ! Aber des beweist jo unsere Stärke, wir stehen immer zu unserer Mannschaft, wurscht wos kommt ! :v:

Wir san net wirklich viel, aber wir san einfach die besten Fans !!!! :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Stimmt net ! Die Admira ist ab heute 9 er !

Trotzdem ist es eine saumiese Truppe.
erstens stimmt das nicht und zweitens - wenn das stimmen würde, wärd Ihr noch mieser dran... :laugh:
Dass muss ja eine Riesenfreude für dich gewesen sein. Die Admira schlägt die Austria und ausgerechnet Michi Hatz macht dass 2:0.

Mich hats weniger gefreut aber mit dem Vorsprung ists auch schon wurscht.

Nur irgendwie komisch. Wir spielen schlecht, verlieren und werden trotzdem überlegen Meister.

Spricht nicht gerade für die Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dass muss ja eine Riesenfreude für dich gewesen sein. Die Admira schlägt die Austria und ausgerechnet Michi Hatz macht dass 2:0.

Mich hats weniger gefreut aber mit dem Vorsprung ists auch schon wurscht.

Nur irgendwie komisch. Wir spielen schlecht, verlieren und werden trotzdem überlegen Meister.

Spricht nicht gerade für die Liga.

stimmt...ich bin heute der glücklichste Mensch auf der Welt! (zumindest was die Admira anbelangt, in puncto Rapid ein bissl weniger...)

Aber ich hab dem Hatzi schon gestern gesagt, dass mehr als 4 Punkte in 2 Spielen gegen die Austria drin sind - und das hat sich heute (zumindest zum Teil) Gott sei Dank schon bestätigt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

Stimmt net ! Die Admira ist ab heute 9 er ! :laugh::laugh::laugh::laugh:

Bin echt stoltz ein Admira-Fan zu sein ! Auch wenn wir nicht wirklich oft etwas zum Feiern haben ! Aber des beweist jo unsere Stärke, wir stehen immer zu unserer Mannschaft, wurscht wos kommt ! :v:

Wir san net wirklich viel, aber wir san einfach die besten Fans !!!! :super::super:

jaja die besten ich weiß nicht??!! aber treu seid ihr jedenfalls!

da gibt es andere beispiele!

international:

manchester city: auch in liga drei ständig über 25000 fans

schalke04:auch in zeiten als schalke noch eine fahrstuhl mannschaft war war die hütte meistens voll

st.pauli:jaja brauch man eh nix dazu sagen!

eintracht frankfurt:auch tolle fans

florenz:3 liga aber das stadion war schon 3x ausverkauft un auch sonst kommen immer an die 30000

und es würde noch viele geben!

national:

blau weiß linz:in der quantität nicht mehr ganz so toll aber qualitativ eine der besten fangruppen im land!

wr.sportclub:auch als abstiegsbedrohte mannschft in der red zack liga die besten und lautesten fans im rücken! oft an die 3000!!!

fc wacker innsbruck:in der regionalliga einen schnitt von über 4500! und auch auswärts sind immer an die 200 dabei meistens aber deutlich mehr! z.b. heute als 4000 dabei waren :D

grüße in die südstadt bis nächste saison in der red zack!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.