VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 Auch wenns noch etwas länger dauert (5.4.2003), hier alles zu dem Spiel rein!Interessant wird auch das treffen mit einigen Ex-Veilchen wie: Iwan, Troyanski, Ledwon und zu guter letzt auch mit "Rashid"!Mein Tipp: 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IL_Phenomeno Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 also Aufstellung würd ich vorläufig mal die hier bevorzugen: Gilewicz - Helstad Kvisvik - Wagner - Flögel - Janocko Dheedene - Ratajczyk - Hiden - Scharner Mandl und mein Tipp: FK Austria - FK Austria Nostalgie Team 2:1 Interessant wird auch das treffen mit einigen Ex-Veilchen wie: Iwan, Troyanski, Ledwon und zu guter letzt auch mit "Rashid"!du hast da ein paar Ex-Veilchen vergessen Wolfgang Knaller, Pavel Sobczak und Marek Swierczewski waren auch bei der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 Ocki wird nicht spielen - 5te gelbe ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 Panis ist auch gesperrt, aber den braucht eh keiner! Meine Aufstellung: Gilewicz - Parapatits Kvisvik - Djalminha - Scharner Flögel Dheedene - Rata - Akoto - Pircher Mandl Vielleicht kann ja Djalminha ein bisserl mehr mit dem Ball anfangen, wenn er keinen Janocko neben sich hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IL_Phenomeno Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 Ocki wird nicht spielen - 5te gelbe ! 5te? der hat ja schon 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 5 , 9 , 17 .... egal gesperrt ist er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IL_Phenomeno Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 5 , 9 , 17 .... egal gesperrt ist er hm, hab mir eingebildet, dass man bei jeder 5. gesperrt ist ... whatever, dann spielt halt ein anderer. wenn Ocki nicht spielt würd ichs den Brasilianer wieder probieren lassen. Gilewicz - Helstad Djalminha Kvisvik - Wagner - Flögel - Scharner Dheedene - Ratajczyk - Hiden Mandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 damit meinte ich nicht wirklich das man nach der 9ten oder 17ten gelben gesperrt ist - sondern wollte nur verdeutlichen das es im grunde egal ist - weil er gesperrt ist - ob es jetzt wegen der 5ten oder der 12434 ten gelben ist - ist dann auch schon egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogog99 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 Interessant wird auch das treffen mit einigen Ex-Veilchen wie: Iwan, Troyanski, Ledwon und zu guter letzt auch mit "Rashid"!die frage is jo nua - werden di denn auch spielen? *gggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 Sofern sie fit sind, werden Iwan, Troyansky und Ledwon sicher spielen! Swierczewski wahrscheinlich nicht und Sobczak eventuell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 (bearbeitet) Meine Aufstellung: Gilewicz - Parapatits Kvisvik - Djalminha - Scharner Flögel Dheedene - Rata - Akoto - Pircher Mandl Also ich find der Thorstein hat sich (durch sein Tor in Bregenz) verdient, das er von Anfang an spielt! Und ich denk mir auch das er sich gegen Admira leichter tut, als z.B. Gilewicz/Parapatits!Forza Thorstein Helstad!!!!!! Daher meine Aufstellung: Helstad - Gilewicz/Para/Linz Kvisvik - Djalminha - Hopfer Wagner - Flögel Dheedene - Rata - Scharner Mandl Wär mal was (komplett anderes, ab er wer weiss ) bearbeitet 24. März 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 3. April 2003 Ohne Djalma: Gilewicz - Parapatits (Helstad) Kvsivik - Wagner - Kahraman Flögel Dheedene - Rata - Akoto - Scharner Mandl Mit Djalma: Gilewicz - Parapatits (Helstad) Djalminha Wagner - Flögel - Scharner Dheedene - Rata - Akoto - Hiden (Dospel) Mandl Ohne Ocki, wirds verdammt schwer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi78 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 Mandl Dospel,Hiden,Rata,Dheedene, Scharner,Flögel,Wagner,Kvisvik, Parapatits,Linz, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 Djalminha wird wegen einer leichten Entzündung im Knie bis Montag nicht am Mannschaftstraining teilnehmen können. (FAK Hotnews) Was damit auch bedeutet das Djalminha definitiv nicht spielen wird am Samstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 Ohne Ocki, wirds verdammt schwer!Bitte? Das ist die Admira!! Das mit Abstand schlechteste Team der Bundesliga seit 3 Jahren! Wir haben ein Heimmatch! Da müssten wir normalerweise sogar mit dem Kapfenberg-Team gewinnen.Meine Aufstellung: Mandl Scharner - Cesar - Ratajczyk - Dheedene Parapatits - Flögel - Wagner - Kvisvik Helstad - Rushfeldt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts