FK Austria Wien - VfB Admira Wacker


VioletSoul

Recommended Posts

egal mit welcher aufstellung gespielt wird, gegen den letzten der bundesliga darf es keinen punkteverlust geben, da können wir ja gleich zusperren wenn wir einen so niedrigen anspruch an die austria stellen bzw. vom überlegenen tabellenführer gegen das tabellenschlusslicht keinen sieg erwarten kann!

Na dann: :support: ZUSPERREN; ZUSPERREN!!!

Nix für Ungut, aber zur Zeit spielts wirklich unter aller Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!

Herrlich, mir taugt das voll, dass wenn die Austria scheisse spielt, das auf einmal alle ihr Maul groß aufreißen und über die Austria schimpfen. Is halt leicht herunterzutreten, wenn man schon am Boden liegt. :super:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

*edit*

Hier wird über Austria diskutiert, einen "Schadenfroh_Channel" köntts euch von mir aus selbst irgendwo aufmachen..... ich kann mich des weiteren auch nicht erinnern das die anderen Ö-Klubs SO gut sind, das man in UNSEREN Channel kommen muss um zu lästern.. ihr habts ja selber genug Probleme...

*edit*

Zum Match:

Eine Riesenschweinerei was da abgeht.... ! :angry: Einige Spieler, dürften echt nicht realisieren, was es heisst, das "Austria-Dress" zu tragen...

Meine Benotung:

Mandl 2-3

Das 1 Tor war von Flögel abgefälscht, sonst hätte er ihn gehabt! Das zweite ein klassisches Konter Tor... sonst hatte er ja net viel zu tun!

Rata 3

Wirkte unsicher! Hatte Glück, das er zum Schluss nicht die Rote Karte bekam...

Dheedene 3-4

Wirkte ebenfalls unsicher, war aber öfter im Mittelfeld zu sehen als Wagner... :nein:

Hiden 5

Welche Berechtigung hat dieser Mann sich Kicker zu nennen??? Das bedarf keiner näheren Erklärung... :angry:

Akoto: 2-3

War heute für mich der beste Austrianer... Obwohl eine typische Akoto-Partie... Am Anfang hui, dem Ende hin immer mehr pfui...

Wagner 5

Der ghört endlich weg... taucht das ganze Spiel unter! Schlägt einen 20-30 Meter Pass genauer (!!!) zum Mitspieler, als einen Pass auf 5 Meter.... der ghört zumindest mal ein paar Matches auf die Bank...

Flögel 3-4

Gut gekämpft, den Ball dann aber zum 0:1 abgefälscht! Sonst sehr farblos...

Kvisvik 4-5

Und ich dachte mir, er wollte den "konkurrenzkampf" mit Djalma und Ocki aufnehmen. .traurig, traurig

Helstad 5

Hat der Mitgespielt??? Wieso geht der Wabbler bitte immer mim Kvisvik raus zum Corner??? Ich verstehs nicht... :nein::nein::nein:

Rushfeld 4-5

Wirkte eigentlich nur überheblich..... Mein Vorschlag: Ersatzbank-Therapie

Linz 4-5: Wirkte sehr sehr farlbos... sehr zweikampfschwach... praktisch eine typisch österreichische "Raunzn"

Gilewicz 4-5:

Bitte für Ihn einen grundkurs in "körperbetontem Spiel".. schöner Volley, aber sehr schwach im zweikampfspiel...

Parapatits: Zu kurz eingesetzt

Kurz gesagt: Die Mannschaft muss sich endlich mal zamreissen! Ich mein, die die jetzt nach einer Trainerdiskussion schrein, sind für mich sowieso nicht kompetent....

So kanns net weitergehn, da muss sich was ändern!!! :angry:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Helstad 5

Hat der Mitgespielt??? Wieso geht der Wabbler bitte immer mim Kvisvik raus zum Corner??? Ich verstehs nicht... :nein::nein::nein:

Es ist einfach nur traurig, diesen Übersteiger beim Freistoss und den kurzen Pass stoppen beim Eckball, haben die zwei gestern während fast des ganzen Trainings über geübt. Ich hab keine Ahnung, warum man diese Taktik nicht nach dem 2 oder 3mal misslingens über Board wirft. Vielleicht doch ein Auftrag des Trainers??? Normalerweise sag ich nichts gegen den Trainer und was weiss ich, aber das was Herr Daum gestern geübt hat, wurde zu 100% heute auch gespielt und das das dann nicht ganz an den Spielern liegen kann, ist wohl ein wenig klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!

Herrlich, mir taugt das voll, dass wenn die Austria scheisse spielt, das auf einmal alle ihr Maul groß aufreißen und über die Austria schimpfen. Is halt leicht herunterzutreten, wenn man schon am Boden liegt. :super:

seid ihr leicht bankrott und tabellenletzter? was meinst du mit am boden liegen??

ich würde mit rapid gerne 10 punkte vorne, 15 mille euro schwer am boden liegen.....

haargenau scheiß egal die niederlage..........seit schachner weg ist verschlechtert sich die austria von runde zu runde, thats a fact.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!

Herrlich, mir taugt das voll, dass wenn die Austria scheisse spielt, das auf einmal alle ihr Maul groß aufreißen und über die Austria schimpfen. Is halt leicht herunterzutreten, wenn man schon am Boden liegt.  :super:

seid ihr leicht bankrott und tabellenletzter? was meinst du mit am boden liegen??

ich würde mit rapid gerne 10 punkte vorne, 15 mille euro schwer am boden liegen.....

haargenau scheiß egal die niederlage..........seit schachner weg ist verschlechtert sich die austria von runde zu runde, thats a fact.....

Ja so ist es, alles dreht sich um die Austria, keiner hier kann an was anderes denken, das beweist der Fakt, dass hier im Austria Channel sich die Massen tummeln und im Rapid Channel, keine Sau irgendwas schlechtes schreibt.

Am Boden liegen?? Wenn man 4 so schwache Spiele hintereinander spielt und jedes Spiel schlechter wird, dann liegt man wohl am Boden, und zwar in Punkto Moral und Selbstvertrauen! Thats it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Also damit mussten wir ja wohl rechnen, dass alle lästern und lachen - wenn wir ehrlich sind, WIR HABEN ES UNS VERDIENT...

natürlich ist es leicht "Reden" zu schwingen wenn die Austria so spielt wie heute, aber jetzt im Ernst, wäre Rapid oder sonstwer in einer derartigen Position und würden SO eine Leistung abliefern... ich glaub ich könnte mir meine Hähme auch nicht verkneifen...

vielleicht nicht besonders "freundlich" - aber hey - that's life... :winke:

PS: Viel Spaß beim "runtermachen" - MEISTER 2003 ist trotzdem der FAK!!! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ah so meinst du das....verstehe

ich verstehe drei dinge nicht:

warum spielt die austria ihr potential nicht aus?

wieso können so hoch bezahlte kicker unsicher sein, gegen den letzten?

warum ist die austria bei ihren fans nicht mehr in?

die erste frage habe ich vor sehr langer zeit beantwortet, wo ich damals von allen hier, auch dir gigi zur sau gemacht wurde: die mannschaft ist national nicht gefordert, weil ehrlich gesagt keiner mit ihr mithalten kann, wenn sie wollen. derzeit wollen sie nicht, was aber wieder wird, wenn der vorsprung verspielt ist;

die taktik von allen anderen vereinen die besten wegzukaufen (kahramann, parapatits, rata, gilewicz, panis,.......) ist der boomerang der saison; sie sind unterfordert;

typisch österreichisch: wozu anstrengen wanns gmiatlich a geht

p.s.: ich werde noch dampf ablasen im rapidforum, allerdings nicht im asb forum; wobei von rapid erwarte ich nichts anderes als so einen schaß....

vielleicht ätzen derzeit deshalb alle so über die austria, weil einfach viele austriafans hier zu arrogant waren? (gigi, du bist nicht unbedingt gemeint) wer hoch zu ross sitzt, fällt tief hinunter....

wie gesagt - eure probleme wären mir noch immer lieber als unsere.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also damit mussten wir ja wohl rechnen, dass alle lästern und lachen - wenn wir ehrlich sind, WIR HABEN ES UNS VERDIENT...

natürlich ist es leicht "Reden" zu schwingen wenn die Austria so spielt wie heute, aber jetzt im Ernst, wäre Rapid oder sonstwer in einer derartigen Position und würden SO eine Leistung abliefern... ich glaub ich könnte mir meine Hähme auch nicht verkneifen...

vielleicht nicht besonders "freundlich" - aber hey - that's life... :winke:

PS: Viel Spaß beim "runtermachen" - MEISTER 2003 ist trotzdem der FAK!!! :finger:

gebe ich dir recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Jezek28 und doughaffernan

Ihr Wi*er, verpisst euch doch aus unserem Forum!

Hier wird über Austria diskutiert, einen "Schadenfroh_Channel" köntts euch von mir aus selbst irgendwo aufmachen..... ich kann mich des weiteren auch nicht erinnern das die anderen Ö-Klubs SO gut sind, das man in UNSEREN Channel kommen muss um zu lästern.. ihr habts ja selber genug Probleme...

Also: VERPISST euch, keiner vermisst euch...

@ admin: bevorst das ins Beisl verschiebst: das kanns ja net sein, das so ein paar Kleingeister, hier nur zum deppat stänkern hier posten.... und die reden dann immer von "Niveau"....

Paß mal auf, Du Rotzlöffel: wenn Du es in Deiner Austria-Verliebtheit nicht verträgst, daß man Deine geliebte Austria ihrer Leistung entsprechend kritisiert (und selbst eingefleischte Austrianer halten in ihrem verständlichen Frust mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg), dann geh wieder mit Deinem Lego spielen, ABER UNTERLASSE ES IN ZUKUNFT PERSÖNLICH BELEIDIGEND ZU WERDEN!!!! :angry:

Sowas wirst Du weder von mir noch von anderen erleben, aber wenn die Argumente ausgehen, dann werden geistige Tiefflieger wie Du offenbar persönlich. Aber keine Angst, daß kann ich auch, nur ich belaß es dann sicher nicht mit Worten. Und Du brauchst sicher nicht glauben, daß Du Dich im Internet verstecken kannst, ich hab Dich schneller bei den Löffeln, als Du schauen kannst! Also reiß Dich zusammen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Roma per sempre

Sowas wirst Du weder von mir noch von anderen erleben, aber wenn die Argumente ausgehen, dann werden geistige Tiefflieger wie Du offenbar persönlich. Aber keine Angst, daß kann ich auch, nur ich belaß es dann sicher nicht mit Worten. Und Du brauchst sicher nicht glauben, daß Du Dich im Internet verstecken kannst, ich hab Dich schneller bei den Löffeln, als Du schauen kannst! Also reiß Dich zusammen!

kärnten steigt ab, und du mit ihnen, also mach hier nicht auf schwarzenegger! bearbeitet von titus flavius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kärnten steigt ab, und du mit ihnen, also mach hier nicht auf schwarzenegger!

Erstens: ob Kärnten absteigt oder ein anderer Verein, wissen wir am Ende der Saison. Sollte es so sein: Pech.

Zweitens: wenn gewisse Leute ein Problem mit Kritik an ihrem Verein haben, dann bin nicht ich fehl am Platz, sondern der oder die Betreffenden.

Drittens: Persönliche Beleidigungen lasse ich mit Sicherheit nicht auf mir sitzen. Wenn jemand ein Problem damit hat, kann er mir das gerne ins Gesicht sagen. Das hat nichts mit "Schwarzenegger" zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Meine Kommentare zum Spiel - die erbärmlichen Postings von irgendwelchen Fans deren Mannschaft a.) gar nicht mehr existiert oder b.) selbst irgendwo im Mittelfeld herumgrundelt, möchte ich gar nicht kommentieren, das ist mir jetzt zu lästig.

Ich seh das ganze Spiel nicht so negativ. Spielerisch waren wir logischerweise überlegen, man sah teilweise traumhafte Kombinationen (die man unter Gott Schachner nicht so sah) und gefährliche Torsituationen. Die Admiraner machen mit einem Tausendguldensonntagsglücksschuss das 1:0 und mauert dann. Klar war auch, dass ein 2. Tor fallen würde - entweder der Ausgleich oder das 0:2. Leider war's dann das 0:2.

Zu den Spielern:

Akoto: Eingefügtes Bild Ich will nie wieder einen Spieler mit so einer Einstellung im Austriadress sehen! :nein:

Hiden: Wie konnte der nur jemals in England spielen??

Wagner: Ich weiß nicht warum er da hier für alle zum Buhmann gemacht wird. Er kämpfte wenigstens, schlug zum ersten mal seit Wochen wieder mal weite Flanken und der eine Freistoß an die Stange war glaub ich auch von ihm?

Ratajczyk: Ich weiß nicht warum der anscheinend ein Fixleiberl hat. Flanken konnte er eh nie, mit dem Ballhalten hapert's auch schon langsam und nur zum Spieler zsamfäun ist der eine Platz irgendwie zu Schade.

Linz: Dem sah man an, dass er vollmotiviert ist. Konnte einige gute Aktionen zeigen und bereitete fast den Ausgleich auf.

Die Austria ist zur Zeit halt in einem Tief - das gibts bei anderen Mannschaften, das gabs auch unter anderen Trainern und es werden auch wieder Zeiten kommen wo wir die Gegner vom Platz schießen werden. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und Ihr wollt unser Meister sein? :wos?::eviltongue:

Bei der heutigen Leistungen spielt's Ihr nicht im Europacup, sondern allerhöchstens im Krabbelgruppencup... :finger:

Ach ja - und noch eines - an Eurer Stelle würde ich jetzt die Admira nimma wie bisher verarschen. Die Burschen haben heute gezeigt, dass sie ganz klar das Zeug zum Klassenerhalt haben und wer die Admira nicht ernst nimmt ist selber dran Schuld... (siehe heute) :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.