Rene Gartler


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich bin dafür, dass lawaree und kincl stürmen, falls beide fit sind. ansonsten sollte dosek stürmen. bei so einem wichtigen spiel sollte man schon erfahrenne spieler ranlasen. jungen eine chance geben kann man, wenn zu viele erfahrene spieler verletzt sind oder vllt wenn man gegen bregenz oder admira mit 2:0 führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gartler ist mit Sicherheit um Welten besser veranlagt als der steife und langsame Kienast. Aus den Kurzeinsätzen konnte man bisher natürlich aber noch nichts von ihm sehen. Er wird sicher einer der nächsten Topstürmer Österreichs und das ist ja bekanntlich nicht mal schwer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gruppo Antiviola !

Was heißt da bitte der steife und langsame Kienast???

Da Roman is viel größer als so manch andere Spieler und is doch klar das kleinere Spieler viel quirrliger beim laufen und so ausschauen. Aber das hat doch ncihts mit seiner Leistung so zu tun weil im Grunde bemüht er sich nicht weniger schnell zu rennen.

Roman Kienast - der beste Spieler 4 ever!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
@Gruppo Antiviola !

Was heißt da bitte der steife und langsame Kienast???

Da Roman is viel größer als so manch andere Spieler und is doch klar das kleinere Spieler viel quirrliger beim laufen und so ausschauen. Aber das hat doch ncihts mit seiner Leistung so zu tun weil im Grunde bemüht er sich nicht weniger schnell zu rennen.

Roman Kienast - der beste Spieler 4 ever!!!!

willst mich sekkieren, kincl und hlinka sind größer als der herr kienast und rennen aber net so unrund wie er...

was sind denn seine vorzüge? das kopfballspiel sicher net, der hat gegen den 10cm kleineren tokic keinen stich gemacht...

der kienast ist eine frechheit.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
der kienast ist eine frechheit.

Tja - aber er hat gegen den GAK ein Tor geschossen.

Ich kann mir nicht helfen - was soll er noch alles tun, um endlich Respekt seitens der Fans zu gewinnen? Zehn Tore in einem Buli-Spiel schiessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

im SCR-Forum hat einer treffend geschrieben:

"Ich habe den Anschein als müsse sich Roman bei den Fans entschuldigen dafür, dass er gegen den GAK getroffen hat"

Jetzt aber bitte schön langsam beachten, dass es sich in diesem Thread um René Gartler handelt. MEINEN Roman Kienast-Thread lässt du GWM bitte in Ruhe, beschimpf den Roman von mir aus woanders....danke....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hmmmmm...

er könnte dribbeln, passen, schießen lernen und etwas schneller werden

Er hat nichts geleistet und wegen eines Tores ist er nicht auf einmal ein guter Spieler

Ein klassisches Nudlaug

Jössas - und dann ärgern wir uns, wenn der Nachwuchs keine Chance kriegt. Ich kann solche Aussagen nicht mehr hören. Es gibt Spieler, die weniger Zeit brauchen und andere, die halt mehr Zeit brauchen. Aber der Roman hat in Altach in sechs Spielen vier Tore geschossen. Wenn ein Spieler unfähig ist, kann er nicht einmal sowas!

@ Schladi - bin ganz bei Dir! :super:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Tja - aber er hat gegen den GAK ein Tor geschossen.

Ich kann mir nicht helfen - was soll er noch alles tun, um endlich Respekt seitens der Fans zu gewinnen? Zehn Tore in einem Buli-Spiel schiessen?

vielleicht ist es dir entgangen, dieses tor hätte unser lieber schladi mit etonschucherl gemacht...

1 tor in 20 bl spielen, welch eine quote, 1 tor 1 meter vor diesem, den ball genau auf den kopf bekommen, den rest der zeit nur duch katastrophales kopballtiming aufgefallen, und die angst der fans, das er auf einmal im laufen einschläft...

ja bist du moped, der hat echt unseren respekt verdient

vielleicht denkst du mal ein wenig nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tja - aber er hat gegen den GAK ein Tor geschossen.

Ich kann mir nicht helfen - was soll er noch alles tun, um endlich Respekt seitens der Fans zu gewinnen? Zehn Tore in einem Buli-Spiel schiessen?

vielleicht ist es dir entgangen, dieses tor hätte unser lieber schladi mit etonschucherl gemacht...

1 tor in 20 bl spielen, welch eine quote, 1 tor 1 meter vor diesem, den ball genau auf den kopf bekommen, den rest der zeit nur duch katastrophales kopballtiming aufgefallen, und die angst der fans, das er auf einmal im laufen einschläft...

ja bist du moped, der hat echt unseren respekt verdient

vielleicht denkst du mal ein wenig nach...

Ich habe das Tor sehr wohl gesehen. Ich war nämlich (ausnahmsweise und erfreulicherweise) im Stadion. Ihr seid wirklich (fast) alle gleich...unglaublich!

So - und jetzt wird hier bitte wieder über den Rene Gartler diskutiert!

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also bitte nicht bös sein aber hab von kincl bisher auch nicht schönere tore gesehen als jenes vom kienast aber warum sollte das ein ewiger nörgler wie gwm anders sehen???? :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab von kincl bisher auch nicht schönere tore gesehen als jenes vom kienast

Für Dich reicht also eine 1-Tor-aus-kurzer-Distanz-Sternstunde von Kienast (in insgesamt knapp 20 Spielen in der KM), um ihn allen Ernstes mit einem Marek Kincl zu vergleichen??? :glubsch:

Sorry, aber da ist ja Krankl mit seinem "ein Morientes ist um nichts besser als ein Glieder" noch ein Schaß dagegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Für Dich reicht also eine 1-Tor-aus-kurzer-Distanz-Sternstunde von Kienast (in insgesamt knapp 20 Spielen in der KM), um ihn allen Ernstes mit einem Marek Kincl zu vergleichen??? :glubsch:

Sorry, aber da ist ja Krankl mit seinem "ein Morientes ist um nichts besser als ein Glieder" noch ein Schaß dagegen...

habe nicht behauptet das der kienast ein kincl sei doch immer nur kritisieren kann ja auch wohl nicht der weisheit letzter schluss gewesen sein.

denke der roman hat noch viel zu lernen und er sollte weiter seinen weg über altach zurück zu rapid machen.

nur denke ich das es verdammt schwer ist als einzige (echte) spitze zu agieren und da hat er seine sache nicht schlecht gemacht mmn.

er hat noch viel zu lernen aber von zwei verteidigern lösen und dann auch noch richtig zu stehen obwohl er den assistgeber so gut wie nicht kennt zeugt zumindest im ansatz von klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.