quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 Weis wer ob er heute beginnen wird ? Und kann er sich gegen die anderen Tormänner im Club durchsetzen was meint ihr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 Laut Gazzetta dürfte er heute nichtmal auf der Bank sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 Laut Gazzetta dürfte er heute nichtmal auf der Bank sitzen Hab ich heute auch schon gelesen, kann es mir aber nicht erklären!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 War doch klar, Manninger wird kein Leiberl bei Siena haben. Fortin wird heute sehr gut spielen und Siena zu einem Punkt verhelfen und Manninger kann durch die Finger schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 Der Siena Tormann war aber heute auch alles andere als sicher. Ich denke Manninger wird im nächsten Spiel das Tor von Siena hüten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 Manninger hat nur nicht gespielt, weil sein Leihvertrag abgeschlossen wurde, wie er gerade auf Länderspielvorbereitung war und deswegen auch nur einen einzigen Tag bei Siena trainiert hat. Bin mir sehr sicher, dass er nächste Woche spielen wird. Wenn nicht, verscheißt er ein weiteres Jahr seiner Karriere, 3 sinds ja schon Dabei is er n so sympatisch rüberkommender und auch guter Goalie...Wär schad um ihn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Wie sieht es diese Woche für Manninger aus ? Im Cup durfte er ja schon durchspielen und hat sein Tor sauber gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Er wird heute gegen Sampdoria beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 geil hoffentlich hält er gut und kriegt nur Tore von Kutuzov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 geil hoffentlich hält er gut und kriegt nur Tore von Kutuzov Kutuzov wird 90 Minuten auf der Bank sitzen, weil Flachi ihm heute 3 Tore schiessen wird, auch C.Zenoni und Tonetto werden gegen Alex treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Alex wird bei mir heute beginnen, ich hoffe dass er wie im Cup ohne Gegentor bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Ein Tor hat Manninger heute gegen Sampdoria bekommen, da war er aber chancenlos. Eine gute Parade hatte er bei einem Kopfball von Flachi, sonst hat man bei 90° minuto nichts gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 Letzte Runde hat ALex die Note 6,5 bekommen,2 Gegentore bekommen und einen Elfer gehalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 Letzte Runde hat ALex die Note 6,5 bekommen,2 Gegentore bekommen und einen Elfer gehalten! Dabei war er notenmäßig (Gazzetta) der beste Spieler in den Reihen von Siena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Welche Noten hat er bekommen beim 0:0 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts